Benutzerprofil

hallotach2000

Seite 1 von 2
15.10.2019, 14:06 Uhr

Ich verstehe nichts mehr.... ....und das halte ich für ein großes Problem des ganzen Brexit-Problems. Der Wähler versteht langsam nix mehr. Wo stehen wir seitens der EU, seitens UK? Man fühlt sich als Bürger wirklich nicht gut [...] mehr

13.10.2019, 10:45 Uhr

Unfassbar... ....Erst die Kurden als Verbündete einspannen, dann im Stich lassen. mehr

09.10.2019, 06:33 Uhr

Gar nicht dumm... ...von Boris Johnson. Er mimt jetzt das Ekel und verhält sich maximal unkooperativ, bis schließlich die EU selbst einer Verlängerung nicht statt gibt, selbst wenn BoJo diese beantragen muss. Ich finde [...] mehr

16.09.2019, 15:20 Uhr

Wenn die Marketing-Abteilung von Audi... ...die Kommentare hier lesen würde und sieht, dass diese überwiegend negativ sind, sollten sich Sorge breit machen bzgl. Akzeptanz und Ansehen der Marke. Piëch hätte da vermutlich etliche gefeuert mehr

06.09.2019, 07:09 Uhr

Und das ist jetzt hier der top Artikel... ...auf SPON am Freitag??? Sonst nix los auf der Welt??? Leute,Leute. Ihr habt Sorgen. Gibt ja sonst nix, über das man berichten könnte außer Trump Trump Trump. mehr

29.08.2019, 08:31 Uhr

Doppelmoral Das bisschen Elektronik, Gehäuse plus Bildschirm kann wohl kaum so teuer sein, wie der im Endverkauf bezahlte Preis. Alles in den USA fertigen lassen und entsprechend dort Jobs schaffen. Vermeidet [...] mehr

28.08.2019, 17:29 Uhr

Wie lautet ein japanisches Sprichwort? "Der Fisch meidet das klare Wasser!" Menschen wollen nicht zu 100% kontrolliert werden und komplette Transparenz erleben. Es muss auch Freiraum für kleine Lügen, Unehrlichkeiten und [...] mehr

27.08.2019, 22:08 Uhr

Vermutlich führt die Rauchwolke... ... jetzt dazu, dass weniger Sonnenstrahlung die Erdoberfläche erreicht und somit das globale Klima insgesamt 2 Grad abkühlt. Bumms...Ein selbstregulierendes System mehr

27.08.2019, 11:13 Uhr

Leider geht die Abholzung... ...in Brasilien jeden Menschen auf diesem Planeten etwas an - nicht nur die Brasilianer. Genau so viel jedenfalls wie die CO2 Emissionen in China und generell die Umweltsünden weltweit. Das sind die [...] mehr

25.08.2019, 11:26 Uhr

Von Trump gelobt zu werden... ....ist bekanntermaßen kein Ritterschlag! Die Briten sollten sich jetzt erst recht Sorgen machen. Mit der Aussage "es gibt riesige Chancen für UK auf dem US Markt" meint Trump wohl eher das [...] mehr

23.08.2019, 09:00 Uhr

Na dann, viel Erfolg! Denn.... neue Regeln für den Kapitalismus definieren - wird Kapitalist Trump nicht wollen die Gleichstellung von Frauen fördern - wird Macho Trump nicht wollen Maßnahmen gegen den Klimawandel [...] mehr

03.08.2019, 00:15 Uhr

Tschüss Regenwald... ...Du warst so grün. Der Massenkonsum von Fleisch ist echt das letzte! mehr

21.07.2019, 12:58 Uhr

Eigentlich lustig.... ....daß derjenige, der populistisch den Brexit mit heraufbeschworen hat, diesen dann evtl. als Premierminister auch vollziehen muss. Kommt mir eher wie eine selbst auferlegte Strafe vor... mehr

03.07.2019, 08:56 Uhr

Warum... ...muss man eigentlich in Deutschland IMMER alles madig machen??? Ich verstehe es nicht. Kommissionspräsidentin ist doch top. Dann noch eine Frau, Deutsche. Und v.d. Leyen ist dich ehrgeizig, [...] mehr

02.07.2019, 12:21 Uhr

Absolut richtig Lokale und gesunde Produkte!!! Es kann nicht sein, dass alles mögliche an zb Lebensmitteln tausende Kilometer hierher geschifft wird. Und dafür geht noch die grüne Lunge der Erde, der Regenwald, [...] mehr

18.06.2019, 16:55 Uhr

Facebook... ...zerschlagen! Sorry, bin eigentlich liberal. Aber das gefällt mir nicht. Zu viel Macht in der Hand weniger mehr

13.06.2019, 19:12 Uhr

Digitalisierung, ade! Ich fahre immer mal wieder durch Deutschland. Und ich wäre schön froh, wenn ich überall 3G hätte. Peinlich, Deutschland, peinlich. Da könnte unsere Regierung mal echt ne Schippe oben drauf legen. Das [...] mehr

11.06.2019, 10:48 Uhr

Wen wundert es? Als erstes ist das ganze mal eine Bildungsfrage. Deutschland wird immer dümmer und schlechter ausgebildet....Siehe Schule / Pädagogik. Und dann die Neugründung von Unternehmen....Viel zu schwer. Es [...] mehr

17.05.2019, 07:07 Uhr

Immer diese Empfindlichkeitem... Wer darf dies nicht, wer darf das nicht....Wer hat wen nicht gefragt und so weiter. Der "Mensch" mal wieder... mehr

03.05.2019, 07:07 Uhr

Rückgrat... ....hat er ja, muss man schon sagen. Egal, was man von seinem Thesen hält. Mutig, der Mann. mehr

Seite 1 von 2