Benutzerprofil

layercake

Seite 1 von 2
03.09.2014, 11:09 Uhr

Eine Fetischparty.... OMG ! Ob Bayern das jemals überwinden wird? Ein Weltbild wurde zum Einsturz gebracht... Wo leben die? Im 19tn Jahrhundert? mehr

03.09.2014, 11:04 Uhr

Was ist daran schlecht...? Reißerische Überschrift, reißerischer Artikel... Und...? Was soll daran schlecht sein? Unkonventionelle Idee, hochwertige Gebäude die die Infrastruktur aufwerten und den Standort attraktiver machen... [...] mehr

04.08.2014, 08:57 Uhr

Es ist an der Zeit... ... Mal eine einheitliche Rechtssprechung einzuführen. Steuersünder sitzen ein, und Steuergeldverschwendente Politiker und Spitzenbeamte können Geld rausschießen wie sie wollen - un das ohne [...] mehr

01.08.2014, 09:15 Uhr

Die Schwere der Objektivität... Es ist nicht leicht in diesem Konflikt die Objektivität zu bewahren, gerade nicht bei den vorherschenden Meinungen welche nicht zuletzt durch die Presse getrieben und in schwarz und weiß unterteilt [...] mehr

31.07.2014, 12:05 Uhr

Russland wird zahlen... Genauso wie Argentienen irgendwann zahlen wird, wenn es wieder zu normalen Zuständen zurück finden will. Seit wann wird am EUGH politisch motiviert geurteilt? Wie kommen Sie zu dieser [...] mehr

26.05.2014, 14:08 Uhr

Passt nicht in eine globalisierte Welt... in der westliche Industrienationen im Wettbewerb mit China und Co. stehen.. Der ausufernde Wohlfahrtsstaat bremst uns im internationalen Wettbewerb massiv aus. Und das gleich in Mehrfacher Hinsicht. [...] mehr

12.05.2014, 14:16 Uhr

Die Russen ruinieren Ihre Wirtschaft... wie schon seinerzeit die Sowjets. Da zeigen sich so langsam die Paralellen zur lupenreinen Demokratie. Scheinbar ist es Ihnen schei...egal solange sie nur Ihre politischen Interessen durchsetzten. [...] mehr

30.04.2014, 12:05 Uhr

Mal sehen wann... Kapitalverkehrskontrollen eingeführt werden. Gab es Alles schonmal. Die Oligarchen haben die Kohle dann per Scheinleasing rausgebracht. Gerne auch via Auftragsvergabe an westliche Firmen mit [...] mehr

24.04.2014, 17:25 Uhr

Wer erst jetzt zu der Erkenntnis gelangt... das es sich bei den schöngerechneten Haushalten und Arbeitslosenzahlen der Bundesregierung um einen Taschenspielertrick handelt... hat wohl Scheuklappen vor den Augen oder leidet an Realitätsverlust. [...] mehr

24.04.2014, 16:53 Uhr

An Alle Russlandversteher und... Foristen welche hier stehts Westbashing betreiben... Der Agressor in diesem Spiel heißt - RUSSLAND - ! Nur weil es Putin und seine darbende Wirtschaft nicht schaffen, an Einfluss durch Economy [...] mehr

23.04.2014, 13:12 Uhr

Der einzige Agressor... den ich hier entdecken kann, ist Russland. Man stelle sich vor, das ganze ging an der Küste der Cote`d` Azur oder in Südspanien ab... da leben ja auch etliche Russen. Die würden dort [...] mehr

13.03.2014, 23:28 Uhr

Lieber Uli... ich weiß es ist schwer und Dein Anwalt wird Dir dringend davon abraten. Aber tu Dir selbst den Gefallen und wechsel Deinen Anwalt aus! Und an alle Moralapostel und Staatshörigen hier... Man hat Euch [...] mehr

13.01.2014, 09:57 Uhr

Autonomes Fahren Wird in ca. 10 Jahren realität und in 20 Jahren auch in der Masse verfügbar sein. Entspannt und ohne emotionales Gehabe - sicher ans Ziel. Sicherer als der Computer fährt kein Mensch. Wenn ich es [...] mehr

12.01.2014, 10:53 Uhr

Skizz0 So ist es. Jeep stellt mit dem Wrangler eine ganz ordentliche Alternative. Ich brauch den Karren halt fürs Business und fahre daher auch längere Autobahnen. Deswegen habe ich mich für den Grand [...] mehr

11.01.2014, 23:50 Uhr

Mein Gott... was sich hier nur wieder für Leute über die großen schweren und umweltschädlichen Geländewagen aufregen. Der G gehört mittlerweile zur Geschichte der Bundesrepublik und genießt Kultstatus. Miesepeter [...] mehr

04.01.2014, 13:58 Uhr

Die Überschrift dieses Artikel hätte auch... Studiert keinesfalls in Frankfurt Oder heißen können. Oder was soll der Artikel zum Ausdruck bringen? Wer Großstadtflair sucht oder für Überlebensnotwendig hält, studiert halt eben Woanders. Alle [...] mehr

03.01.2014, 21:38 Uhr

Habe mein Abo gekündigt! Und zwar genau aufgrund solcher Beiträge! Null Sinn im Textverlauf, Hauptsache eine reißerische Headline. Der Dax beinhaltet auch die Dividende der einzelnen Werte. Die Firmen sind seit der Krise [...] mehr

02.01.2014, 00:27 Uhr

Ich habe es getan... Und bin von Daimler zu Jeep (Grand Cherokee) gewechselt. Platz und Ausstattung wie im GL nur zum halben Preis - obendrein noch ein ordentliches Design anstatt des neuen Daimler (Asia) Look. Qualitativ [...] mehr

01.01.2014, 12:06 Uhr

Umwelt und Tiere... Würden es begrüßen, wenn diesen Sinnlosem und Hirnlosen Schwachsinn (Knallerei) ein Ende bereitet würde. Man hat allerdings das Gefühl das Mancher geradezu darin aufzugehen scheint, bis 3 oder 4 Uhr [...] mehr

30.12.2013, 23:36 Uhr

SmartBeam Heißt das System, welches in meinem Jeep verbaut wurde und es ist simple und einfach genial. Die Cam in der Frontscheibe erkennt Gegenverkehr oder andere Lichtquellen (Straßenbeleuchtung, [...] mehr

Seite 1 von 2