Benutzerprofil

achje

11.06.2015, 22:23 Uhr

Das letzte Mal, als ich geschaut hatte, gab es in D weder eine "castle doctrine" wie in manchen US-Staaten, noch galt da Faustrecht der Prärie. Wenn keine konkrete Notwehrsituation vorlag (was laut [...] mehr

25.03.2015, 03:58 Uhr

Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion) gehört zu den am häufigsten unterdiagnostizierten und unterbehandelten Erkrankungen und hat alle Symptome des sogenannten CFS. Da seit den 70er Jahren als Goldstandard [...] mehr

27.02.2015, 07:51 Uhr

Als ich das las, erwartete ich eigentlich, dass die Cops die Lamas vor laufender Kamera erschossen haben. Zumindest das schwarze. Beim Lesen des Artikels wurde ich dann angenehm enttäuscht. mehr

11.02.2015, 08:42 Uhr

@ l.augenstein "34km zu Fuß und mit Bus" - wo haben Sie das gelesen? Ich konnte es an keiner Stelle im Artikel entdecken. Der Mann *würde* gerne mit dem Bus fahren. mehr

28.01.2015, 07:31 Uhr

Dass der Verurteilte in der Navy war, heißt nicht, dass er nicht geistig zurückgeblieben sein kann. mehr

13.01.2015, 21:01 Uhr

Ist doch prima! Schwerter zu Pflugscharen, Altlast-Baracken zu Willkommensheimen. Wenn die Ausstattung und die Infrastruktur stimmt, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Die üblichen Bedenkenträger sollen sich lieber [...] mehr

27.11.2014, 13:51 Uhr

Kleine Rennautos... winzige Silberpfeile, elegant und putzig. Ich fand sie auch ganz sympathisch, als ich welche hatte, bis ich feststellen musste, dass sie in der Wäschekiste ihr Unwesen trieben und [...] mehr

28.08.2014, 17:06 Uhr

Demnächst wird Disney verlautbaren lassen, dass Micky gar keine Maus ist. Er ist Privatdetektiv mit Mauseohren, sein bester Freund ist ein anthropomorpher Hund, der wiederum einen vierbeinigen Hund sein eigen nennt. [...] mehr

09.02.2014, 21:17 Uhr

Ich finde es nur schade, dass die Giraffe an die Raubtiere verfüttert wurde. Nach tierärztlicher Fleischbeschau hätte man das sicher einwandfreie Fleisch zum Beispiel einer meistbietenden Klientel lecker zubereitet vorsetzen [...] mehr

28.11.2013, 18:04 Uhr

Probleme, die ich auch gern hätte "Einmal war es verdammt knapp" - ich heul gleich mit. Bei uns daheim ist es IMMER verdammt knapp, deshalb ziehen meine 4 Kinder und ich bevorzugt Second-Hand-Klamotten und [...] mehr

21.10.2013, 21:29 Uhr

Na und? Auch nicht blöder als Delphinkuscheln oder der Besuch eines Katzen-Cafés in Japan. Der Bedarf nach unverbindlicher körperlicher Nähe ist scheinbar groß. Wenigstens werden im Kuschelhaus keine [...] mehr

18.10.2013, 22:04 Uhr

" "Jesus lieben" und dann Mord- und Todes-Szenen im Garten als Spaß aufstellen. Passt nicht so ganz zusammen." Doch doch, das passte wie Arsch auf Eimer. Hängen doch bei vielem [...] mehr