Benutzerprofil

wx99

Seite 1 von 3
06.10.2016, 12:30 Uhr

Och, diese armen Steuersünder sorry, aber narürlich muss der Staat jede Möglichkeit nutzen, strafbare Handlungen von Steuerverbrechern (Steuersünder klingt mir zu dehr verharmlosend) zu verfolgen. Hier geht es nicht um den sog. [...] mehr

06.10.2016, 12:29 Uhr

Och, diese armen Steuersünder sorry, aber narürlich muss der Staat jede Möglichkeit nutzen, strafbare Handlungen von Steuerverbrechern (Steuersünder klingt mir zu dehr verharmlosend) zu verfolgen. Hier geht es nicht um den sog. [...] mehr

05.10.2016, 10:39 Uhr

Home Office Profi 4.0 Niemand merkt am Telefon, welche Kleidung ich gerade trage, jede Wette! Wichtig ist nur, professionell an seine Arbeit zu gehen, aber das ist im "richtigen" Büro genau so, wie zu Hause .-) mehr

04.10.2016, 18:59 Uhr

wenn das der Preis ist ... dann ist es so! Menschenrechte sind nicht verhandelbar, also bleibt für die Bundesregierung nur hartnäckig zu bleiben! mehr

04.10.2016, 16:51 Uhr

Danke für diese Analyse Genau so muss den Menschen klar gemacht werden, wen man mit der AFD wählt! Hoffentlich machen wir Deutschen nicht den gleichen Fehler wie vor 70 Jahren :-( mehr

02.10.2016, 17:03 Uhr

Auf den Punkt Auf den Punkt gebracht! Dem Artikel ist nichts hinzufügen! mehr

01.10.2016, 17:59 Uhr

Keine Gewinne sondern Diebesgut Offensichtlich sind die "Gewinne" der letzten Jahren mit betrügerischen Mitteln von Betrügern "erwirtschaftet" worden. Nicht nur die Bank, sondern die Betrüger gehören bestraft [...] mehr

01.10.2016, 12:26 Uhr

Super Beitrag Endlich zeigt jemand die wirklichen Schuldigen : das gierige und unfähige Management der vergangenen Jahre! Schade, dass diese Herren nie die gerechte Strafe erhalten: Gefängnis und Einzug jeglichen [...] mehr

16.09.2016, 19:23 Uhr

Schrecklich .. .. das so viele Kommentatoren glauben, die AFD könnte und will die Probleme wie Arbeitslosigkeit, Globalisierungsängste, Steuersystem, Verkehrsinfrstruktur u.a. lösen! Ihre Abgeordneten werden bald [...] mehr

27.08.2016, 19:13 Uhr

EU zeige wozu du gut bist Hoffentlich zeigt die EU Härte und damit, dass es nötig ist, eine starke, international "Schlagkräftige" EU zu haben. Ansonsten immer noch das alte Dilemma: Staat schützt Kapital aber nicht [...] mehr

19.08.2016, 19:54 Uhr

Verwirrspiel Wirtschaft Wozu ist dieses Beiteiligungswirrwar, Anteilseignerversteckspiel, Holdung GmbH & Co KG - Geflecht eigentlich gut? Steuerersparnis? Geldwäsche? Die Namen allein sind schon abenteuerlich und würden [...] mehr

06.08.2016, 13:06 Uhr

The Day After Der Psychopath, der die Welt zerstörte - ich hoffe, das wird nur eimal der Titel eines Kinofilms - sicher bin ich mir bei Typen wie Trump, Putin, Kim und Co aber nicht mehr - :-( mehr

05.08.2016, 17:52 Uhr

Alles richtig gemacht ... auch wenn ich gegen den "allgemeinen" Einsatz der Bw "im Inneren" bin, in diesem Fall haben alle Beteiligten alles richtig gemacht. Ein Einsatz von Feldjägern, Sanitätern, [...] mehr

01.08.2016, 18:01 Uhr

Der Fan macht es möglich Die Fans, auch die lieben Kleinen und ihre Eltern sorgen doch dafür, dass die "Fussballwirtschaft" floriert. Überteuerte Eintrittskarten und Fanartikel sowie TV-süchtige Sportfans und die [...] mehr

03.07.2016, 12:38 Uhr

Mehr von solchen Artikeln Ein ausgesprochen guter, sachlicher und nachdenklich machender Artikel. Auch lesbar für Leute, die vielleicht anderer Meinung sind als der Autor - obwohl - die "Luegenpressen-Fananatiker" [...] mehr

26.06.2016, 10:11 Uhr

Abwarten und Tee trinken. ... - It's Teetime - dann lasst uns mal typisch Britisch völlig relaxed abwarten :-) mehr

01.06.2016, 08:09 Uhr

Populisten sind alle gleich irgendwie kommt mir das bekannt vor. Immer sind "ALLE, DIE NICHT IHRER MEINUNG SIND SCHULD: die da oben (wer ist das eigentlich?), die Presse, die Medien (welche sind "die"?), die [...] mehr

30.05.2016, 20:10 Uhr

Unwetter(kachel)mann Herr Kachelmann spielt sich nach jedem Unwetter wie der Superheld in Sachen Wetter auf. Das geht von Behauptungen, das er alles besser vorhergesagt hat, als alle anderen Meteorologen, bis zu dieser [...] mehr

30.05.2016, 19:56 Uhr

Unwetter(kachel)mann Herr Kachelmann spielt sich nach jedem Unwetter wie der Superheld in Sachen Wetter auf. Das geht von Behauptungen, das er alles besser vorhergesagt hat, als alle anderen Meteorologen, bis zu dieser [...] mehr

29.05.2016, 09:28 Uhr

Sprachlos ! ? Ja, im ersten Moment ist man einfach nur sprachlos. Danach aber darf man nicht sprachlos bleiben! Nervt eure Bundestagsabgeordneten mit der Forderung nach einem Gesetz, nach dem "alle" [...] mehr

Seite 1 von 3