Benutzerprofil

maximalminimal

Seite 1 von 2
08.05.2014, 17:49 Uhr

und das trauerspiel nimmt seinen Lauf..... Damit ist aber auch gar nichts erreicht, ausser das jetzt wirklich auch der Letzte weiss, dass die Reichen auch unter den Verfassungsrichtern zuhause sind. Die Reichen , sinnigerweise oft als Eliten [...] mehr

29.04.2014, 03:55 Uhr

alles gute zum Geburtstag nachtraeglich und die Gurkentruppe , die unsere Regierung darstellt, sieht wieder mal alt aus. mehr

18.04.2014, 09:06 Uhr

wozu soll das gut sein? Klar, es ist immer noch eine Leistung den Gipfel zu erreichen. Haben diese Leute alle Herausforderungen im Leben gemeistert und jetzt noch aufs Dach der Welt. Oder es ist doch eher so: Im Leben nichts [...] mehr

11.04.2014, 09:32 Uhr

unes ist ermuedend Die d. Deutschen im allgemeinen sind anscheinend nur von diesem Thema gelangweilt. Keiner prostestiert. Wir wenigen Foristen machen den Kohl auch nicht fett. Und dann streuen noch einige Opportunisten [...] mehr

24.01.2014, 04:08 Uhr

Beide sind gefaehrlich Mir gefaellt die Art und weise, wie Herr Rohani die Politik seines Landes vertritt. Der Iran zeigt sich nun kompromissbereit, was die Ueberwachung von Militaer und Atomanlagen angeht. Ich werte das [...] mehr

21.01.2014, 03:48 Uhr

1 : 0 fuer Forist motzbrocken Dem kann ich nur beipflichten. Die haben im nahen Osten nur unheil angerichtet und wollen es auch weiterhin. Die Protige der Zionisten haben doch erst all das Unheil angerichtet. Es gibt kein [...] mehr

19.01.2014, 04:16 Uhr

ich bin sprachlos.. Und wer mich kennt, weiss das kommt nicht oft vor. Ich dachte bisher, das die Menschen dort andere Sorgen haben. Wer Soviel Geld fuer die Bewaffnung hat, dem kann es nicht schlecht gehen. mehr

17.01.2014, 02:24 Uhr

Ich kann nur wiederholen.. Wer solche " Freunde " hat, braucht keine Feinde mehr. Terrorabwehr! Wenn ich das schon hoere. Hier werden wirtschaftliche Interessen durchgesetzt. Basta! Unsere Politiker sind feige [...] mehr

16.01.2014, 02:31 Uhr

wer solche Freunde hat.... muss seine Feinde nicht fuerchten. Auf laengerer Sicht waere es vernuenftiger sich mehr nach Osten zu orientieren. Russland mit Putin und China sind die kommenden Fuehrungsmaechte. Die dekadenten Amis [...] mehr

15.01.2014, 02:59 Uhr

was ist mit Spon los... wenn hier von Raub und Ueberfall geschrieben . Das war Einbruch und kein Ueberfall. Niemand wurde bedroht. Hier haben gierige Geldsaecke nur das Nachsehen. Mitleid, wenn sie angebliche [...] mehr

03.01.2014, 02:41 Uhr

da traut man ....... sich schon nicht mal mehr kommentare zu schreiben. Oh, der mag uns von der NSA nicht. Dem verpassen Schadware. Oder wie? mehr

28.12.2013, 03:51 Uhr

ich bin ebenso der Meinung von benjowie Wenn unsere Voksvertreter nur ein bisschen Rueckgrat haetten, wuerden sie bis auf weiteres alle wirtschaftlichen Abkommen stoppen . Die Einrichtungen von den US A und GB schliessen und die Mitarbeiter [...] mehr

25.12.2013, 03:27 Uhr

Wie peinlich waere das..... auch noch zugeben zu muessen, dass E. Snowden intern auf Missstaende hingewiesen hat. Die NSA Sprecherin kann nichts anderes behaupten. Die Luegner muessen bei ihren Luegen bleiben. Mir tun die US [...] mehr

22.12.2013, 03:10 Uhr

Wer wird denn nicht fuer seine Stimme bezahlt? Trondesson glaubt anscheinend ies eine alleknkge Praxis der Roten . Die Wahrheit sjeht so aus: die Demokraten ( was ein Witz) sind die wohlhabenden Eliten in Thailand. Sie sind Fir meninhaber oder [...] mehr

25.11.2013, 14:56 Uhr

gorkamorka hat so recht! Wer traeumt nicht davon. 50 km/h von zuhause entfernt. Total breit! Doch sicher zuhause ankommen. Vater hat immer gesagt : Alkohol- Haende weg vom Steuer. Schade das er diesen Artikel nicht mehr lesen [...] mehr

25.11.2013, 12:40 Uhr

Antwort zu Kommentar von 0815-1 Was machen die Roten anders als die Gelben? Takxin ist nicht schlechter . Stimmen zu kaufen ist doch auf deren Mist gewachsen. Wer glaubt das der Mob der die Aemter stuermt , auch nur den blassten [...] mehr

25.11.2013, 11:04 Uhr

zum Kommentar von cucco faellt mir nur ein: 1.cucco muss Italiener sein. 2. Arroganz gepaart mit Unwissenheit ist anscheinend ebenfalls ein italienisches Attribut. Wie laesst sonst dieser echt duemmliche Kommentar [...] mehr

22.11.2013, 04:17 Uhr

Hochmut kommt vor dem FALL! Stimmts Waldie? mehr

11.11.2013, 03:54 Uhr

Streiks und Demonstrationen Sicher sind die Mitarbeiter des Senders zuvor ueber die Schliesung informiert worden. Die Proteste gehen in die falsche Richtung.. Die wirklich Reichen Griechenlands haben vorher keine Steuern [...] mehr

07.11.2013, 04:27 Uhr

Ich glaube keinem mehr! Ob die Mitarbeiter es gewusst haben, mitgemacht haben oder nicht . Ich verstehe zu wenig von der Materie , nur wenn jetzt einen sicheren Weg gefunden haben klingt es wirklich nicht glaubhaft, warum [...] mehr

Seite 1 von 2