Benutzerprofil

ehrgeizbefreit

Seite 1 von 4
12.06.2019, 07:04 Uhr

gleichberechtigter Teil des Verkehrs dann auch Gleichbehandlung... Insbesondere bei Bußgeldern. Fahrtrichtung nicht anzeigen, rote Ampel überfahren, Nutzung des Zebrastreifens ohne abzusteigen etc mehr

10.06.2019, 13:41 Uhr

Genau richtige Entscheidung... wenn das Rennen noch länger gedauert hätte, hätte ich ihm sogar eine Durchfahrt (Boxenstrafe) aufgebrummt. Er hat mit seiner Art billigen in Kauf genommen, das es zu einem Crash kommt. Sebastian [...] mehr

09.06.2019, 08:04 Uhr

Die unendliche Geschichte geht weiter... Was soll man mehr dazu sagen. Ausser, nichts kapiert. mehr

07.06.2019, 20:36 Uhr

Eigentlich geht es um etwas anderes denn eigentlich sollte die Türkei ein Raketenabwehrsystem aus den USA kaufen. Da das russische Raketenabwehrsystem aber billiger scheint, hat sich die Türkei umentschieden. Jetzt ist Mister America [...] mehr

02.06.2019, 16:58 Uhr

Wenn die GroKo platzt haben wir nicht die Grünen in der Regierung, sondern dann sind die Grünen die Regierung. Alle anderen dürfen sich dann bitte hinten anstellen. Auch die CDU... dann aber wohl ohne AKK bitte mehr

01.06.2019, 19:34 Uhr

Wahlrecht ab 16 Jahren Wenn man bedenken würde, das in Deutschland das Wahlrecht für ab 16 jährige eingeführt worden wäre, hätten die Grünen locker über 40% der Stimmen erhalten. mehr

27.05.2019, 16:45 Uhr

Groko Ende jetzt... Beendet bitte diese traurige Groko Geschichte. Unser Land braucht vorgezogene Neuwahlen mit frischen Leuten und überzeugender Politik, die auch Jungwähler anspricht und ins Boot holt. Die Grünen [...] mehr

15.05.2019, 13:40 Uhr

Ich finde die Entscheidung ...positiv. Allerdings wäre es indem Zuge auch nicht schlecht einmal über die Rücknahme der 45 km,/h Höchstgeschwindigkeit für Roller u. Kleinkrafträder nachzudenken. Als Vielfahrer nervt es mich [...] mehr

11.01.2019, 15:40 Uhr

Drohen hilft nichts .... Fahrzeuge stillegen, nicht mehr zu lassen. Betrug auf ganzer Linie... Die Wiederholungstäter werden hoffentlich richtig zur Kasse gebeten. mehr

07.01.2019, 17:40 Uhr

Wenn interessuert es... Was meint Herr Habeck, was interessiert es Facebook oder Twitter ob sich jemand abmeldet. Es ist doch völlig egal ob er dort angemeldet ist... mehr

27.12.2018, 15:09 Uhr

Wehrpflicht junge Arbeitslose ausbilden Wehrpflicht sollte wieder eingeführt werden um junge arbeitslose Männer u. Frauen eine Perspektive für eine Ausbildung zu geben. Das freuwillige soziale Jahr sollte ebenfalls zur Pflicht werden. mehr

16.11.2018, 13:06 Uhr

Schade.... also weiterhin Monopol.... der GROSSEN. Telekom, Vodafone, O2 Der Markt sollte geöffnet werden damit nicht weiter die drei Hauptanbieter die Preise diktieren. Wenn man nach Frankreich blickt, da gibt es keine Handyverträge [...] mehr

30.10.2018, 10:05 Uhr

Beitrag von observerlbg... trifft wohl kaum zu. Das sieht bei Frau Merkel wohl kaum nach einen geplanten Abgang aus. Die wird, auch wenn es geplant aussieht, auf Raten abgewählt... mehr

30.10.2018, 09:30 Uhr

Gelogen ist das neue Konsequent So verschiebt man die Realitäten und bekommt dafür Lob, Respekt von vielen Seiten. Da die Kanzlerin beide Ämter immer mit einander vernüpft hat, schliesse ich mich Herrn Lindner von der FDP an. [...] mehr

02.11.2017, 18:28 Uhr

Bremen sollte... lieber wieder sportlich auf sich aufmerksam machen. Komisch früher als die Gurkentruppe noch von sportlichen Ehrgeiz und Erfolgen auf sich aufmerksam machte und die Bremer Kassen noch gut gefüllt [...] mehr

07.09.2017, 19:37 Uhr

Die Null... Wenn die Null mit aller Gewalt an der schwarzen Null festhält wird auch Null beim kleinen Mann ankommen. Aber es ist ja bald Bundestagswahl... da könnte man der CDU ja auch Null Stimne geben mehr

18.05.2017, 19:31 Uhr

als ob... die Bundesregierung bisher einer Drohung Taten folgen lassen hat. Geht auch nicht ohne Plan B mehr

16.05.2017, 20:43 Uhr

Wie immer ohne Plan Nach dem letzten Besuchverbot, sollte eigentlich schon ein Plan B für den Abzug deutscher Soldaten in der Schublade liegen. Aber weder für diesen Fall noch für den Flüchtlingsdeal den Herr Erdo Wahn [...] mehr

15.05.2017, 15:46 Uhr

so wie es aussieht... ist dieses Scenario doch von der Maße aller Wahlberechtigten gewollt und für die Zukunft so gewünscht. Ansonsten verstehe ich nicht warum die,CDU überall in den Ländern, so auch bei der Bundestagswahl [...] mehr

15.04.2017, 08:24 Uhr

BVB Boss nicht besser als UEFA Wenn Herr Watzke einerseits sagt, es gab Überlegungen den BVB aus dem laufenden CL Betrieb heraus zu nehmen andererseits sagt es war kein Anschlag der direkt den BVB sondern die BRD treffen sollte [...] mehr

Seite 1 von 4