Benutzerprofil

Bloomberg

Seite 1 von 64
22.07.2016, 13:17 Uhr

Entspannung? Aber deswegen ... (Zitat aus der Artikel:) "Russlands größte Fluglinie Aeroflot nahm außerdem den Verkauf von Tickets für Reisen in die türkischen Städte Istanbul und Antalya nach zweitägiger Unterbrechung wieder [...] mehr

18.06.2016, 06:18 Uhr

Schön? Finden Sie das schön was im Artikel steht? Alles was darin steht? Ich aber nicht. "IAAF-Entscheidung: Ein Feiertag für den Sport“ Hier ist schon der Titel falsch, weil [...] mehr

20.01.2016, 16:52 Uhr

"SPIEGEL ONLINE: Sind Sie a l s Krisenmanager geholt worden, um den A u g i a s s t a l l auszumisten? Urin: So sehe ich mich nicht." Natürtich nicht. Urin wurde nämlich NICHT [...] mehr

07.01.2016, 17:08 Uhr

Sparen Sie bitte der Mühe. Solche Tatsachen interessieren hier niemanden, besonders der nicht, der das schreibt, wie viele User hier, dass die ehem Ostblockstaaten sollen aus der EU [...] mehr

07.01.2016, 17:00 Uhr

Dazu wird Frankreich auch einiges sagen. Oder die "Franzosen". Und GB. auch. Ach ja, GB ist nicht "Kernland" in Europa... mehr

07.01.2016, 16:37 Uhr

Toll. Leider haben andere schon mit diese Idee vor 25 Jahren gekommen, in der Wirklichkeit hat der sgn "Umgestaltung" des ehem. Ostblockstaaten so sich abgespielt. Europa, [...] mehr

01.01.2016, 21:43 Uhr

Warum sollte jemand Sie drohen? Und dazu noch "ständig"? Übertreiben Sie hier etwas nicht? Sogar ordentlich? Sind Sie auf der SPON nicht eine ganz normale User, mit eine eigene [...] mehr

01.01.2016, 21:31 Uhr

Aha, Sie waren eine Person aus der Verhandlungsteam. Warum posten Sie dann hier nicht unter Ihren Klarnamen? Und -nach der Inhalt und deren Kontext ^^- ^korrespondieren Sie hier mit eine [...] mehr

01.01.2016, 21:11 Uhr

Vielleicht sollten Sie aufwachen ..., wirklich. Ukraine wird nie eine EU - Mitgliedstaat sein. Vor dem das passieren könnte, wird schon der EU zerfallen. Und das passiert nich bald oder [...] mehr

01.01.2016, 20:46 Uhr

Ach so, also -nach Ihnen- "Russland" aus der SU "ausgetreten" ist ... Das ^^^ höre ich erste Mal. ..hm... War nicht diese Vereinbahrung vom 1922, , oder was, was außer [...] mehr

29.11.2015, 05:09 Uhr

Tornados finde ich sehr gut, vielleicht werden diese auch die 2000 russischer Soldaten finden, die angeblich nach Spiegel ( [...] mehr

21.10.2015, 17:23 Uhr

Diese Franz-Josef Land -außer Russland- noch keine andere Staat gehört. Gucken Sie -Minimum- der wiki hier an. Wenn/wer hier etwas "streiten" könnte, wem gehört der Inseln-Fruppe, [...] mehr

21.10.2015, 17:12 Uhr

Oh doch, haben Sie geschrieben, nämlich das, dass Russland aus diese Basis/Gebiet/ ..(?) will der Schiffart kontrollieren, das ist der Zweck, etc. Und Sie haben über Grönland, etc geschrieben [...] mehr

21.10.2015, 12:43 Uhr

Seit wann gehört der Franz-Josef Insel -wo der Basis gebaut wird- nicht zu Russland? (Wenn Sie schon der Völkerrecht erwähnen.) Und vielleicht sollten Sie rechnen: der angeblich [...] mehr

13.10.2015, 19:36 Uhr

Der Artikeltitel ist: „Unbequeme Fakten ...“ Und im Artikel steht: „Nach SPIEGEL-Informationen verfügten diese Separatisten damals über mehrere Buk-Systeme.“ Es ist mir wirklich neu … Also: [...] mehr

01.05.2015, 13:38 Uhr

Sie haben vergessen das auch schreiben, dass auf ukrainische Seite der selbe Anschuldigungen zutreffen sind. Der neueste Grausamkeit, passierte bem Schirokino durch ukrainische Soldaten. Ein [...] mehr

01.05.2015, 08:00 Uhr

"Ukraine-Krise: Waffenruhe brüchig, Staatschefs bemüht ...Deutschland“ ...khmmm... https://twitter.com/vallisitsa (Valentina Lisitsa) Symbolism overload: German truck stuck in Ukrainian [...] mehr

24.04.2015, 11:13 Uhr

...khmmm... Gestern? Vorgestern? - habe eine Meldung darüber gelesen, dass in Rada/Kiews die Abgeordnete sich (wieder) miteinander geprügelt haben, und der Hausherr sagte: der mit der (der [...] mehr

24.04.2015, 09:01 Uhr

Warum präsentieren die Amerikaner nicht eine richtige Foto? Zitat aus der Artikel: „Das russische Militär habe zudem weitere Luftabwehrsysteme in die Ostukraine gebracht und viele davon näher an die Frontlinie verschoben, betonte Harf.“ Und der [...] mehr

24.04.2015, 08:34 Uhr

Warum sind die amerikanische Soldaten nicht dort, wo sie sein sollten? Zitat aus der Artikel: „US-Soldaten seien - anders als bisher angekündigt unter anderem in Artemiwsk, Sewerodonezk und Mariupol im Einsatz „ Es ist doch sehr interessant, dass der SPON meldet [...] mehr

Seite 1 von 64