Benutzerprofil

Hinterfrager1

Seite 1 von 9
21.09.2018, 19:58 Uhr

wie jetzt? Ich würde eher sagen: 1. Seehofer hat Nahles "verarscht"! Bei einer von Seehofer zugesagten Versetzung des Herrn Maaßen wegen Fehlverhaltens konnte Nahles nicht von einer Beförderung! [...] mehr

21.09.2018, 19:08 Uhr

sorry, aber das ist Unsinn Frau Nahles hat die Versetzung eines Beamten gefordert, der sich mehrfach eklatante Fehler geleistet hatte - ein ganz normaler Vorgang, den eigentlich dessen Chef Seehofer schon hätte erledigen [...] mehr

21.09.2018, 18:43 Uhr

ich muß widersprechen nicht ich instrumentalisiere die Gewalttat, sondern die aus ganz Deutschland zusammengetrommelten rechten Demonstranten! Bei den Protesten ging es nur Wenigen um den Toten. Rufe wie "wir [...] mehr

21.09.2018, 18:26 Uhr

wie jetzt? Maaßen ist ein verdienter, zuverlässiger Beamter? - er hielt Snowden für einen russischen Spion - er beriet mehrfach die AfD - er gibt als Verfassungsschutzpräsident der "Bild" ein [...] mehr

21.09.2018, 18:12 Uhr

Seehofer ist ja nicht alleine die ganze CSU-Führung benimmt sich doch seit einiger Zeit wie Kinder mit Profilneurose! Strauss würde sich im Grab umdrehen! mehr

21.09.2018, 17:59 Uhr

Sehr richtig Und am Ende dieses weltweit aufgeführten Stückes wird die Klimakatastrophe mit einhergehenden Verteilungskämpfen stehen. Zwischen Moral und Wissen der Menschheit besteht eine große Diskrepanz! [...] mehr

21.09.2018, 17:46 Uhr

1. es gibt einen Unterschied zwischen Mord und Totschlag! 2. Soweit ich weiß sind Mord und Totschlag in Deutschland verboten! Also was soll das unsinnige Gerede von "unerträglicher Kuscheljustiz" und "unsägliche Verhöhnung der [...] mehr

21.09.2018, 17:28 Uhr

dann sind Sie wohl Nichtwähler?! - "Politiker" ist inzwischen leider für Viele eine Karriere, nicht eine Berufung! - Strengere Transparenz- und Antikorruptionsregeln für Politiker werden seit Jahren im Parlament [...] mehr

21.09.2018, 17:08 Uhr

man kommt sich vor wie im Kindergarten Es zeigt sich immer wieder, dass in Verfassungsschutz und Geheimdiensten nicht mehrheitlich das Demokratieverständnis vorhanden zu sein scheint, welches man von einem Verfassungsschutz (einer [...] mehr

16.09.2018, 01:44 Uhr

das Kapital erwirtschaftet gar kein Geld - das Kapital ermöglicht nur das Wirtschaften, Gewinne erarbeiten immer nur die arbeitenden Menschen - Die Verschuldung der Staaten und der Menschen führt zu niedrigen Löhnen und zu einer [...] mehr

14.09.2018, 19:34 Uhr

in einer Demokratie ist eine andere Sicht selbstverständlich erlaubt! - in einer Demokratie ist es auch erlaubt zu glauben - und man darf es sogar sagen - die Erde sei 6000 Jahre alt (Kreationisten) - es ist sogar erlaubt zu sagen, daß die Sonne sich um die Erde [...] mehr

14.09.2018, 19:02 Uhr

nach 6 Wochen ist alles vergessen? Es geht leider nicht um eine einzelne Verfehlung oder ungeschickte Äußerung von Herrn Maaßen! 1. Der Verfassungsschutz hatte bei einem der NSU-Morde (DAS waren Morde, in Chemnitz war es doch wohl [...] mehr

25.10.2017, 18:13 Uhr

So sieht's aus... und wenn man schon unbedingt ins Ausland reisen muß, sollte man die Bahn nehmen. Die ist das umweltfreundlichste motorisierte Reisemittel. Die Erde steht ökologisch am Abgrund, aber die Menschen [...] mehr

17.08.2017, 19:12 Uhr

und nochmal: Wer meint, es geht hier nur um Verbrennungsmotor, E-Motor, Wasserstoff oder was auch immer - Es geht um eine Abkehr vom massenhaften Individualverkehr! Etwas anderes verkraftet die Welt nicht ! [...] mehr

17.08.2017, 19:03 Uhr

ich sehe: Hier ein klares Plädoyer für die Vermögenssteuer ? Denn nur die Reichen hätten genug Geld um Infrastruktur, Schulen, Unis, Krankenhäuser etc. ausreichend zu finanzieren. Oder der Staat nimmt [...] mehr

17.08.2017, 18:54 Uhr

Alternative? Weiter wie bisher mit Vollgas auf die (Klima)Wand zu? Was sind denn die Interessen Deutschlands? Die der Wirtschaft oder die der Bevölkerung? Und was sind die außenpolitischen Interessen [...] mehr

17.08.2017, 18:02 Uhr

wer meint Elektroautos seien eine Alternative der täuscht sich: Der Verbrenner müsste für die gleiche Umweltbelastung des Nissan Leaf rund drei Jahre gefahren werden, beim Tesla sind es laut einer schwedischen Studie acht Jahre. - Und da geht es [...] mehr

17.08.2017, 17:49 Uhr

selten bei SPON so einen Unsinn gelesen auch wenn Herr Fleischhauer sich immer wieder sehr Mühe gibt! Er glaubt wohl auch nicht an den menschengemachten Klimawandel. Da können noch so viele Wissenschaftler sicher sein... Deutschland ein [...] mehr

16.08.2017, 17:41 Uhr

Einige Aussagen stimmen, aber Ihre nicht! 1. Es ist richtig, dass die Gewalt von beiden Seiten ausging. Das ist schon fast üblich, aber nicht wenn Rechte und Linke aufeinandertreffen, sondern wenn rechte und linke Gewaltbereite! [...] mehr

15.08.2017, 17:38 Uhr

Die Schiffe nicht zu vergessen ! Flureisen sind oft überflüssig - macht mal wieder Urlaub im eigenen Land! Eine Flugreise von HH nach Mailand für 20 Euro! - Das klingt schon pervers! Gut, dass Air Berlin pleite ist! Es sollten [...] mehr

Seite 1 von 9