Benutzerprofil

Der hübsche Paul

23.03.2019, 02:21 Uhr

mal davon ausgehend... ... es gibt tatsächlich ein politisches Interesse (weil der Nationalismus droht und wir neben deutschen Ackerflächen zur Grundversorgung halt auch eine deutsche Bank brauchen und die Landesbanken [...] mehr

31.05.2018, 22:28 Uhr

eine umfassende, sachlich seriöse Abhandlung über Milch... ... müsste dann auch eine Auseinandersetzung mit der Homogenisierung beinhalten, die bei praktisch jeder Supermarktmilch vorgenommen wird... mehr

28.09.2016, 22:38 Uhr

ob der früheren Arroganz kein Wunder... ... mag man denken, aktuell aber wird die bank schlicht kaputtgeschrieben und weder Spiegel, noch Zeit oder andere scheinen hier auch nur den Anschein von Seriosität pflegen zu wollen. Das Bild in [...] mehr

27.12.2015, 17:12 Uhr

@ lemmy Klasse, wie Sie hier einen "Mainstream" hochhalten, der grad hier schenbar gar keiner ist, sich anmaßen, "lustig" zu definieren ebenso wie "Schwachsinn" und [...] mehr

29.11.2015, 13:44 Uhr

52% der Deutschen haben nichts gegen weitere Amtszeit von Frau Dr. Merkel einzuwenden Was anderes steht doch in dem Text jetzt auch nicht, oder? Also nicht, dass ich dafür wäre. Mehr so die Frage, aus was hier wer wieder Meinungen machen will... mehr

06.09.2015, 12:39 Uhr

selbst wenn... ... sich in Deutschland eine politisch gewichtige Mehrheit für Snowdens Asyl bei uns finden sollte - das kann ich mir durchaus vorstellen - wäre noch seine Sicherheit vor amerikanischem Zugriff zu [...] mehr

16.04.2014, 09:06 Uhr

iiihhh - Haare im Gesicht Gibt es eigentlich auch Untersuchungen, was für Frauen darauf stehen? mehr

20.11.2013, 20:18 Uhr

optional oder auch: Die Wahrnehmung von Zeit erfordert Bewußtsein. Sobald wir automatisch agieren in bereits verinnerlichten Verhaltensmustern, nehmen wir hierfür keine zeitliche Abfolge mehr bewußt wahr - wie [...] mehr

10.11.2013, 17:52 Uhr

Neu.de... ... gilt wohl als ein großes Portal. Vor etwa einem Monat habe ich dort ein kostenloses Standardprofil ausgefüllt. So gut wie keine Informationen über mich, kein Photo. Ich war mir nicht sicher, ob [...] mehr

29.10.2013, 10:32 Uhr

wann immer... ... ich bisher Fachkenntnis hatte von Testgegenständen bei Stiftung Warentest, war ich erschrocken über das, was da als Test veröffentlicht wurde. Die Auswahl und Gewichtung der Testkriterien war [...] mehr

20.10.2013, 15:34 Uhr

This is the Picture (excellent birds)... ... war schon auf meiner ersten CD dieses Albums vertreten. Vielleicht eine Sonderedition, vielleicht erst Ende der 80er veröffentlicht, sicher aber nicht erst 2002. mehr