Benutzerprofil

hellbilly

26.06.2019, 20:36 Uhr

@5, Steinbock 8 Sie haben aber scheinbar wirklich nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie. Brenntag produziert selbst keine Chemikalien sondern handelt damit. mehr

22.09.2015, 20:29 Uhr

Pegida und Schule Kurios, da die meisten Pegidioten selbst die Schule nicht sonderlich regelmäßig von innen gesehen haben dürften. mehr

04.04.2015, 21:52 Uhr

alles richtig gemacht Da hat Pep genau hingeschaut wie man Dortmund diese Saison schlägt. Sichere Defensive und sich nicht auskontern lassen. Das hat diese Saison schon oft geklappt gegen den BVB. Klopp hatte keinen Plan B [...] mehr

03.04.2015, 23:12 Uhr

Klopp Ich verstehe den Personenkult um Klopp ohnehin nicht. Ein guter Trainer, sicherlich. Aber nicht annähernd das Kaliber Hitzfeld. Manchmal habe ich das Gefühl viele BVB-Fans sind mittlerweile mehr [...] mehr

29.03.2015, 07:52 Uhr

Liste Ich sehe bei der Liste nichts kritisches. Ist doch klar dass es gewisse Kriterien gibt nach denen Leute kontrolliert werden. mehr

25.03.2015, 08:57 Uhr

Br Auch ich habe eine tiefe Abscheu gegen das was im TV als "Volksmusik" in den einschlägigen Sendungen verkauft wird. Was der BR da aber seit Jahren eigentlich schon macht hat eine ganz andere [...] mehr

04.03.2015, 09:59 Uhr

bilder Also bei uns in der Firma ist es NICHT normal Schmuddelbilder auf dem Arbeitsrechner zu haben oder gar zu verschicken. Und zweimal nicht normal an weibliche Mitarbeiter. Das ist klar geregelt und ich [...] mehr

28.02.2015, 14:55 Uhr

Normal Jeder Verein hat einen gewissen Anteil an Fans, der dem rechtsextremen Spektrum zuzurechnen ist oder schlichtweg nur auf Krawall aus ist und dann gerne die Möglichkeit nutzt bei den Rechten [...] mehr

16.08.2014, 08:13 Uhr

kalifat Die IS Anhänger und die Salafisten haben doch nun einen eigenen Staat in Teilen Syriens und im Irak. Was wollen sie also noch in Deutschland? Dort können sie nach ihrer Lebensart glücklich werden und [...] mehr

07.01.2014, 00:46 Uhr

optional Als Personaler kann ich sagen, dass mir persönlich das Anschreiben total egal ist. Außer natürlich es enthält schlimme Rechtschreibfehler (wobei das auch keine große Rolle spielt wenn es sich um [...] mehr

15.12.2013, 16:18 Uhr

Schwarzseher Diese Gemecker und Rumgejammere ist kaum zu ertragen. Man bekommt echt das Gefühl, dass hier überwiegend frustrierte Altlinke und Neoliberale kommentieren. Ich finde das Kabinett ist um Längen besser [...] mehr

15.12.2013, 16:18 Uhr

Schwarzseher Diese Gemecker und Rumgejammere ist kaum zu ertragen. Man bekommt echt das Gefühl, dass hier überwiegend frustrierte Altlinke und Neoliberale kommentieren. Ich finde das Kabinett ist um Längen besser [...] mehr

20.10.2013, 19:06 Uhr

@rio Auf dem Zettel stand: "Thanks to the gov. Shutdown...". Das ist schlicht ein Übersetzungfehler von Spon, die junge Dame hatte das schon richtig formuliert. mehr