Benutzerprofil

pedro_macedo

17.07.2015, 11:16 Uhr

Deustchland, Griechenland und Europa "Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, Und leider auch Theologie Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie [...] mehr

13.03.2015, 17:38 Uhr

Griechenland, Deutschland und Europa. "Name ist Schall und Rauch, / Umnebelnd Himmelsglut." Goethe Deustchland gegen Griechenland? Griechenland gegen Europa? Deustchland über Europa? Der zweck das politik ist die logische [...] mehr

21.04.2014, 18:08 Uhr

Ukraine, Russia und Europa "Name ist Schall und Rauch/Umnebeldn Himmelsgkut" Goethe Russia über Ukraine? Russia gegen Europa? Die Welt ist die gesamtheit der tatsachen, nicht der dinge. Die tatsachen, und die Welt [...] mehr

03.03.2014, 17:45 Uhr

Ukraine, Russland und Europa «Name ist Schall und Raxuh/Umnebelnd Himmelsglut" (Goethe, Faust I, Marthens Gartens) Ukraine gegen Russland? Russland über alles? Ich denke das bie beste option für Ukraine und für die Welt [...] mehr

28.02.2014, 17:35 Uhr

Deutschland, UK und Europa "p.q ist einer der Sätze, welche "p", bejahen und zugleich einer der Sätze, welche "q" bejahen. Zwei Sätze sind einander entgegengesetzt, wenn es keinen sinnvollen Satz gibt, [...] mehr

31.01.2014, 17:48 Uhr

"Der zweck der Philosophie ist die logische Klärung der Gedanken" Wittgenstein Deutschland und die Welt. Kissenger er sagte das "Deutschland ist gross für Europa, aber ist kleine für [...] mehr

24.01.2014, 18:39 Uhr

Ukraine und EU "Name ist Schall und Rauch/Umnebelnd Himmelsglut" Goethe, Faust I, "Marthens Garten". Ukraine über Russia? Russia gegen EU? Ich denke das die beste option ist Russia, Ukraine [...] mehr

17.01.2014, 19:13 Uhr

Briten und EU "Name ist Schall und Rauch/Umnebelnd Himmelsglut" Goethe, Faust I, "Marthens Garten" Briten gegen EU? Briten über EU? Ich denke das die beste ist nicht Briten gegen EU oder EU [...] mehr

06.12.2013, 19:38 Uhr

Mandela "Name is Schall und Rauch/Umnebelnd Himmelsglut" Goethe Mandela ist a gross name. Für Africa und für the Welt. Vielen dank Mandela. mehr

08.11.2013, 18:32 Uhr

US und Deutschland "Name ist Schall und Rauch/Umnebelnd Himmelsglut" Goethe Deutschland gegen US? US über Deutschland? Mitt Wittgenstein "Der zweck der Philosophie ist die logische Klärung der [...] mehr

05.11.2013, 13:33 Uhr

"Name ist Schall und Rauch/Umnebelnd Himmelsglut" Goethe Deutschland gegen US oder Deutschland und US? Ich denke das die beste option is nicht Deustchland gegen US oder US über [...] mehr

01.11.2013, 17:07 Uhr

Schall und Rauch "Name ist Schall und Rauch,/Umnebelnd Himmelsglut" Goethe Deutschland und US. Schall und Rauch. Ich denke die beste option ist nicht "Deutschland über US, oder US über [...] mehr

22.10.2013, 18:55 Uhr

Das ist Deutschland und Europa zeit. Wittgenstein´s Lehre ist "der zweck der philosophie ist die logische klärung der gedanken". Politik und Philosophie, Deutschland und Europa? Merkels [...] mehr

22.10.2013, 10:40 Uhr

Wittgenstein und qualia "Der zweck der Philosoophie ist die logische Klärung dre Gedanken. Die Philosophie ist Keine Lehre, sondern eine Tätigkeit" Wittgenstein Politik und Philosophie, Deutschland und Europa. [...] mehr

21.10.2013, 18:51 Uhr

Wittgenstein und qualia "Der zweck der philosophie ist die logische Klärung der Gedanken. Die Philosophie ist Keine Lehre, sondern eine Tätigkeit." Wittgenstein Wir haben eine Pläne, aber keine Sicherheit. [...] mehr