Benutzerprofil

Denkerchen

Seite 10 von 11
11.09.2014, 08:39 Uhr

Sie haben also über 40 Jahre lang in Spitzenposition Verantwortung übernommen, Rekordumsätze gemacht und einen traditionsreichen Sportwagenhersteller aus der Krise an die Spitze geführt. Dazu noch [...] mehr

07.09.2014, 11:11 Uhr

...ich habe das nicht vor.... Ich habe allerdings einen Schuldner (Mietnomade), der hat gelogen als wäre Moral ein Kaubonbon. Gemeinsam mit anderen Gläubigern haben wir einen Detektiv [...] mehr

07.09.2014, 10:58 Uhr

n"ur über offenbaren Reichtum zu erreichen ist, welcher durch die Politik der letzten Jahrzehnte über geringste Steuersätze und Abschreibungsmöglichkeiten gefördert wurde und wird." Es [...] mehr

07.09.2014, 10:48 Uhr

...und schon funktioniert der spätsozialistische Neidreflex wieder, wie auf Knopfdruck.... Egal wie unsympathisch oder arrogant TM wirklich ist: tauschen wollte ich gerade nicht mit ihm. Dieses [...] mehr

02.09.2014, 09:44 Uhr

selbst die Araber wissen, dass nur zufriedenes Personal gutes Personal ist. Die Crew-Kabinen auf solchen Megayachten sind definitiv besser als Mittelklasse Passagierkabinen auf Kreuzfahrtschiffen. [...] mehr

04.08.2014, 10:39 Uhr

Genau - egal ob jemand Eigentum daran hat oder nicht. Leasingfahrzeug?, Leihwagen?, Firmenwagen? egal - Hauptsache ich kann am Stammtisch poltern. Im Gegensatz zur Schweiz versuchen wir so etwas [...] mehr

04.08.2014, 09:59 Uhr

Steuerstrafrecht, Bankengeheimnis auch für Drogenhändler und andere Verbrecher, Unterschlagung von Kriegs/Wehrmachtsvermögen, rechtsfreier Raum für alle Arten von fragwürdigen Geschäften in [...] mehr

25.07.2014, 22:02 Uhr

Sehen Sie Herr Mäurer! Die Politk des Bremenr Senats hat Wirkung. Nicht nur Amazon hält sich in Polen für willkommener als in Bremen, nun ist auch noch Bremen als Länderspeil-Ort gelaufen. Wenn Sie jetzt noch ein wenig [...] mehr

25.07.2014, 08:55 Uhr

Der Bremer Senat tut alles, um Bremen so unattraktiv wie möglich zu machen. Dazu wird abgezockt und verschwendet als wären die Bremer Bürger Milchkühe, die nur kräftig gemolken werden müssen. Die Verkehrssituaion [...] mehr

21.07.2014, 17:45 Uhr

Etwas mehr Vernunft bitte! "Das Problem besteht etwa darin, dass Sie, wenn Sie einmal anderer Meinung sein sollten als die entsprechenden Behörden, ratzfatz Ihre Kreditkarte gesperrt bekommen können - auf Beschluss eines [...] mehr

11.07.2014, 14:58 Uhr

Autoredaktion??? "Bremsscheiben in Signalfarben: Wahlweise gbt es diese auch noch in anderen Farben - zum Beispiel in gelb und schwarz. " Die Dinger nennen sich 'Bremssättel' - Bremsscheiben sind nur sehr [...] mehr

06.07.2014, 13:00 Uhr

We WANT to believe In vielen Bereichn ist sicher etwas an der Datespionage dran. Aber es ist absolut klar, dass nicht alles, was Snowden den willfährigen Journalisten auftischt, auch wahr und richtig ist. Ein Aufklärung [...] mehr

13.06.2014, 17:56 Uhr

WOW - die bildungsfernen Neider schlagen wieder voll zu - inkl. Verleugnung des Rechtsstaates, Forderung von 10 Jahren - egal warum, er ist ja Manager -der nächste weiß genau was Middelhoff kann... [...] mehr

18.05.2014, 20:38 Uhr

Berichtet doch besser korrekt..... Es wird vor MOBILEM ONLINEBANKING gewarnt. Wenn ich auf dem Handy die Überweisung mache und kriege auf das gleiche Handy die mTAN - DANN ist das nicht ungefährlich. Das mTAN Verfahren hat das [...] mehr

16.05.2014, 12:45 Uhr

genau - die Anwort ist offensichtlich.... ....aber anders als Sie - als Gutmensch - das dargestellen wollen. Man wird nicht umhin kommen, die 25.000 Einwohner, die auf den Galapagos Inseln leben auch zu versorgen (von Touristen ganz zu [...] mehr

10.05.2014, 15:33 Uhr

Get a brain..... Glücklicherweise liegt aber neben der 'Drohne' im Elektromarkt kein 'entsprechender Sprengstoff'. Was hier gern übersehen wird ist die Endurance und Performance - Flugdauer und Geschwindigkeit. [...] mehr

26.04.2014, 22:49 Uhr

Adel nur durch Erbe, nicht durch Adoption "Wenn er den Titel gekauft hat, dann ist er auch ein echter, adliger Prinz. Das steht ihm zu." Nö - Adel ist zwar vererbbar, kann aber nicht durch Adoption erworben werden! Die gekauften [...] mehr

13.04.2014, 11:12 Uhr

Vorsatz Ich habe aus den Postings hier die Erkenntnis, dass viele Rotlichverstöße von Radfahrern vorsätzlich passieren - z.T. wohl auch als "anarchisches Statement" gegen Autofahrer. Vor diesem [...] mehr

14.01.2014, 20:28 Uhr

irgendwann muss auch mal gut sein.... "Mich würde mal interessieren, wie die jüdischen Kunsthändler in den Besitz des Welfenschatzes gekommen sind? Gibt es dazu Recherchen?" Einfach den Artikel noch einmal lesen - steht [...] mehr

13.01.2014, 09:32 Uhr

aus der Sicht eines (ex) Betroffenen Vor 7 Jahren war der Verlauf einer Bronchitis äußerst heftig. Es wurde der Beginn von COPD diagnostiziert. Ich hatte schon während der Bronchitis vor Schmerzen nicht mehr rauchen können *sic* und bin [...] mehr

Seite 10 von 11