Benutzerprofil

L.Santos

Seite 1 von 4
01.12.2016, 13:38 Uhr

Gelungen, ABER... ich kann diese tabletartigen Bildschirme einfach nicht verstehen. Sowas kann man schön in den Armaturenträger integrieren. Ein Grund für mich die Generation auch wieder auszulassen. Ich hätte mir [...] mehr

01.12.2016, 12:58 Uhr

Schwachsinn Warum ist plötzlich der Ökoanteil an der Maut dann dafür verantwortlich, dass die EU das jetzt genehmigt?! Die Bedenken waren doch, dass die Maut nur für Ausländer ist. Was soll das jetzt? Es muss [...] mehr

29.03.2016, 15:24 Uhr

Sommerzeit soll bleiben! Dieses rumgejammer ist doch rein psychischer Natur. Mini Jet-Lag, dass ich nicht lache. Wenn man sich in so etwas reinsteigert, dann hat das natürlich Auswirkungen. Man redet sich die Müdigkeit oder [...] mehr

17.11.2015, 14:25 Uhr

Schon mal richtig nachgedacht? Die bösen Büromenschen sorgen dafür, dass alles um sie herum funktioniert, auch ne Baustelle. Wer macht wohl Verträge? Wer sorgt für Gehaltszahlung? Wer macht Werbung, damit Sie überhaupt einen [...] mehr

30.09.2015, 09:10 Uhr

Es gibt noch mehr Fragen... Warum begeben sich Radfahrer freiwillig in die so bekannte Gefahrensituation "Toter Winkel an Ampeln bei LKW"? Es ist bekannt und immer wieder taucht es in den Medien auf. Ist diesen [...] mehr

16.09.2015, 13:57 Uhr

Gegen andere Ultras wäre das ok gewesen? "Aber dann habe sich eben herausgestellt, dass in dem Bus gar keine gegnerischen Ultras gesessen hätten, sondern ganz normale Borussia-Fans." ist das jetzt deswegen schlimmer oder wäre es [...] mehr

20.08.2015, 07:39 Uhr

Geht's noch? Was kann ich dafür, dass Firmen nur in Städten ihre Arbeitsstätten auf machen? Nix. Ich will gar nicht in der dreckigen, lauten Großstadt wohnen. Ich bin nach 4 Jahren Köln wieder zurück aufs Land [...] mehr

29.07.2015, 11:00 Uhr

Ich finde den Klarnamenzwang auch nicht gut Daher bin auch ich anonymisiert unterwegs dort. Man muss nur kreativ sein, dann geht das. Abgesehen davon, es zwingt einen keiner dort angemeldet zu sein. Ich bin auch erst dazu gestoßen, als man [...] mehr

29.07.2015, 09:28 Uhr

Es nervt langsam... jeder soll essen was er möchte und was ihm seine Ideologie vorschreibt, aber BITTE, lasst mich doch auch in Frieden. Seine Essgewohnheiten mit Intelligenz zu vergleichen zeugt von stark [...] mehr

16.07.2015, 13:54 Uhr

Gern geschehen... ich freue mich doch immer wieder, wenn ich dem Staat was gutes tun kann :) mehr

16.07.2015, 13:30 Uhr

Warum nicht? Ich zahle auch gerne 15% Soli, oder gleich 30%. Warum nicht den WeltSoli? Gehalt einfach komplett pfänden und das Geld in der Welt verteilen. Nach SPD/Grün Vorgabe natürlich. mehr

16.07.2015, 13:24 Uhr

Schäuble macht alles richtig... der Druck muss aufrecht erhalten bleiben, sonst macht die griechische Regierung was sie will und verfährt weiter heimlich nach altem Standard. Das griechische Volk muss noch in dieselbe Kerbe hauen. [...] mehr

26.06.2015, 13:29 Uhr

Es lohnt sich nicht... Schön, dass ich dann für Ihr Auskommen sorgen darf. Grandios. Ihre Berufswahl war nicht die richtige, das ist alles. Weil ihre Wahl schlecht war, müssen jetzt die restlichen arbeitenden Menschen [...] mehr

08.05.2015, 11:10 Uhr

Das Gewichtsargument lese ich jetzt.... zum ersten Mal. Jahrelang wurde das Gewicht bemängelt, aber diese Begründung konnte ich nirgens lesen. Ich kann sie auch nicht glauben. Ein Focus, ein Golf, ein Bora/Vento/Jetta, ein Beetle, alles [...] mehr

08.05.2015, 09:19 Uhr

Komische Einstellung vieler Leute hier... Gebühren hin oder her, man nimmt eine Dienstleistung in Anspruch, die kostet Geld. Die Regeln dafür stehen in den AGB. Zu Faul sich vorher zu informieren, aber hinterher groß die Klappe aufreißen. Is [...] mehr

21.04.2015, 13:22 Uhr

Warum wird immer das Wort Rasen verwendet? Rasen ist die Fortbewegung in sehr stark abweichender, nicht mormaler Geschwindigkeit. Oder möchte mir der Schreiber des Artikels weiß machen, dass alle [...] mehr

31.03.2015, 11:26 Uhr

Rasen Rasen Rasen "Im September 2014 hatten die Beamten rund drei Millionen Autofahrer kontrolliert und dabei etwa 93.000 Raser ertappt. " Es wird immer von Rasern gesprochen. 5-10 km/h ist also schon rasen [...] mehr

02.03.2015, 13:19 Uhr

Saisonfahrzeuge Regelungen hierfür habe ich bisher nirgens entdecken können, wäre auch interessant zu wissen wie man sich das vorstellt. mehr

19.02.2015, 12:48 Uhr

Mich wundert gar nix... die Höhe ist schon erschreckend, aber mit viel Geld habe ich schon gerechnet. Ich bin froh, dass ich direkt nach meiner Ausbildung aus diesem Verein ausgestiegen bin. Nichts, aber auch gar nichts [...] mehr

23.01.2015, 11:33 Uhr

Nicht die Modellpolitik ist verfehlt... sondern der Kunde kauft den Ampera einfach nicht, also wird er abgeschafft. Logische Konsequenz. Alle schreien immer nach solchen Autos in Foren und wenn andere mithören, ist ja umweltfreundlich, [...] mehr

Seite 1 von 4