Benutzerprofil

mmmc126668331558129

Seite 1 von 2
08.04.2019, 15:10 Uhr

Windenergie ist wohl zu banal, der weltweit größte Windanlagenhersteller SiemensGamesa hat ein großes in Brande und betreibt es mit Windenergie. In ganz Dänemark ist die Windturbine die logisch beste Lösung zur Energieerzeugung, [...] mehr

19.03.2019, 21:49 Uhr

Der "Eddie the Eagle" der Diplomatie... ...nicht sonderlich erfolgreich, aber Unterhaltungswert hat er. Allerdings war Eddie klüger und sah auch besser aus. Und seine Haltungsnoten waren auch besser! mehr

15.03.2019, 22:09 Uhr

Auch wenn die Proteste verständlich sind und auch durchaus berechtigt, müssen gerade Heranwachsende lernen, dass Regeln zu befolgen sind und niemand über dem Gesetz steht. Folglich müssen permanente Verstöße gegen die Schulpflicht Konsequenzen nach sich ziehen. Auch das [...] mehr

12.01.2019, 10:27 Uhr

Was solls? Das regelt der Markt. Man nennt das Kundenorientierung. Ein guter Unternehmer kann auch mit kritischen Kunden umgehen. Schließlich finanziert der Kunde die Unternehmungen und darf dann wohl auch die [...] mehr

02.01.2019, 19:05 Uhr

Wissen SIe... ...wie groß die Spule bei einer getriebelosen Turbine ist und mit welchen Frequenzen in der Anlage gearbeitet wird. Nur nebenbei, über die Frequenz ergibt sich die Kopplungsneigung. Über die Größe [...] mehr

02.01.2019, 18:51 Uhr

Leider falsch... ...denn es gibt Windenergieanlagenhersteller, die ihre mehr als 500 Tonnen schwere Gesamtanlage nicht als "fest installierte Anlage" sondern als "Gerät welches am freien [...] mehr

02.01.2019, 13:46 Uhr

Störquellen in der Luft? Wer prüft eigentlich die tausenden Windenergieanlagen mit Ihren enormen elektrischen Feldern? Oder vertraut man hier auf die Integrität der Hersteller die Störsicherheit durch entsprechende Messungen [...] mehr

12.12.2018, 21:27 Uhr

Kommentat 2 hat recht bloss keine Details analysieren und Inhalte bewerten wenn irgendwo in Europa Krawall gemacht wird. Einfach mal mitmachen wenn sich hooliganisierte Wutbürger über was auch immer erzürnen. Alles wird [...] mehr

20.10.2018, 22:05 Uhr

Herr Höneß hatte doch wirklich Zeit zum Nachdenken Folglich sollte er es verstehen, wenn die Öffentlichkeit die Überheblichkeit und Arroganz entsprechend quittiert. Wer den Titelsong "FC Bayern, for ever number one" in seinem Stadion [...] mehr

15.05.2018, 09:16 Uhr

...und die Familien mit Kindern? Wo bleibt die Entlastung derer, die durch die Entscheidung für Kinder in die Rentenkasse der Zukunft investieren? Kostenlose Betreuungsplätze für sehr helfen. Dann können auch Eltern mit [...] mehr

14.05.2018, 08:08 Uhr

Entscheiden und Handeln ...in beidem hat Frau Merkel deutliche Schwächen gezeigt. Der notwendige Mut geht ihr in grossen Themen völlig ab. Warum nicht eine asiatische Freihandelszone schmieden, Afrika endlich wachsen lassen [...] mehr

12.05.2018, 17:55 Uhr

Willkommen am Millerntor ...dagegen sind die Schmähgesänge bei Werder Babykacke. Ich freue mich. Da gehört ihr hin mit so einer Leistung. Eigentlich schon 3 Jahre überfällig! mehr

04.04.2018, 11:50 Uhr

Schön aber verboten Schönes Tor, aber leider ein Fallrückzieher am Mann und somit verboten. Müsste eigentlich die gelbe Karte geben. mehr

27.10.2016, 13:30 Uhr

Naja das klingt aber alles ein wenig "hingetrickst". Da kommt man schon ins Zweifeln. Mal sehen ob ich der einzige bin, der hier schmunzelnd den Aktienkurs als Lügendetektor im Auge hat. mehr

04.05.2016, 23:23 Uhr

Na da habe ich aber eine andere Sichtweise.In meiner Welt setzen sich hervorragende Arbeitsergebnisse immer durch. Egal ob Stammmanschaft oder Newcomer. Ich habe 18 Jahre lang in der [...] mehr

29.03.2016, 11:39 Uhr

Lieber Süddeutscher Patriot. Im Gegensatz zur Türkei darf die Presse Witze machen und Satire darf bekanntlich alles. Das ist so in Demokratien. Als Konsument haben Sie natürlich das Recht keinen Humor [...] mehr

14.11.2015, 15:19 Uhr

Die wehrhaften Demokratien stehen nach diesen schrecklichen Anschlägen vor der Wahl. Weitermachen wie bisher oder neue kluge und kompromisslose Strategien zu entwickeln um diese Bestien zu bekämpfen. Wenn wie Merkel sagt, dies [...] mehr

13.10.2015, 10:57 Uhr

...na wir sind heilfroh, dass es Wachhunde wie Sie für uns gibt, die fleißig des Deutschen Furcht vor dem Kulturverlust und der inneren Sicherheit anmahnt. Das Wort Politikterror habe ich auch [...] mehr

13.10.2015, 10:14 Uhr

Die beste deutsche Comedy Sendung mit Abstand. Der Spiegel Artikel rundet den Spaß ab. Deutschland wo ist dein Humor? Wir nässen fast ein bei soviel Stand-up und Situationskomik. mehr

08.10.2015, 10:00 Uhr

Grundversorgung sehr gut In Dänemark ist die Grundversorgung sehr gut. Allerdings nutzt ein nicht unerheblicher Teil von Patienten die Nähe zu Deutschland und lässt sich gern im deutschen Grenzgebiet privat versorgen. [...] mehr

Seite 1 von 2