Benutzerprofil

Shany

10.02.2016, 09:40 Uhr

Wissenschaft Das geht mir sowas von auf die Nerven! Wieso gibt es eigentlich ständig diese Überheblichkeit von Naturwissenschaftlern, Geisteswissenschaften wäre irgendwie weniger wissenschaftlich? Nur, weil man [...] mehr

09.02.2016, 20:40 Uhr

Seien Sie mal ein bissl gändiger. Ist halt nicht jeder so ein Überflieger, wie Sie. Ganz zu schweigen davon, dass ein Diplom nach drei Jahren auch nie die Regel war oder ist. mehr

09.02.2016, 20:38 Uhr

Protokoll vs. Bachelorarbeit? Ich finde es schon amüsant, wie man ein Protokoll mit einer Abschlussarbeit vergleichen kann... Vielleicht ist das ja in den Naturwissenschaften anders, aber zumindest in Politikwissenschaft und [...] mehr

07.03.2015, 10:55 Uhr

Arroganz Dieses ewige Studenten-Bashing hier im Forum ist absolut ätzend! Wie gut, dass Sie alle so herausragende Studenten waren, die NIEMALS Fehler gemacht haben, durchgefallen sind oder - Gott bewahre! - [...] mehr

29.09.2014, 12:38 Uhr

Die Statistik hinkt Nicht nur, dass sie auf eigenen Angaben der Nutzer einer Internetplattform zurückgeht, auch sollte unbedingt nach Fachbereichen getrennt werden, damit die Teils krassen Unterschiede bei der Bezahlung [...] mehr

21.09.2014, 23:49 Uhr

"Wenn die Menchen dort nicht bereit sind zu lernen..." Sie haben wohl zum Abendessen eine besonders große Portion Arroganz zu sich genommen... mehr

17.09.2014, 13:18 Uhr

Einfache Lösung Klar, ist alles sooo einfach: öfter die Hände waschen und kein Bushmeat essen. Also warum da noch niemand drauf gekommen ist? Haben Sie auch nur den Hauch einer Ahnung, wie es um den Wassersektor in [...] mehr

08.06.2014, 10:18 Uhr

Danke für diese Meinung, Herr Frank! Widerlich, was Sie hier beschreiben. Wer die Unverschämtheit des (nur zum Teil latenten) Rassismus und Chauvinismus bzw. der ständigen Wiederholung von deren [...] mehr

06.06.2014, 10:07 Uhr

Keule War ja klar, dass die meisten Foristen hier ordentlich mit der Keule schwingen, es geht ja schließlich um Frau Schwarzer. Vergessen (bzw. ignoriert) wird dabei allerdings, dass es sich bisher um [...] mehr

04.06.2014, 10:18 Uhr

Demokratie Ich glaube, dass so manch einer hier nicht versteht, was Demokratie bedeutet. Demokratie ist nicht die "Diktatur der Masse", sondern beinhaltet den Schutz von Minderheiten. [...] mehr

04.06.2014, 10:02 Uhr

Demokratie Ich glaube, dass so manch einer hier nicht versteht, was Demokratie bedeutet. Demokratie ist nicht die "Diktatur der Masse", sondern beinhaltet den Schutz von Minderheiten. [...] mehr

23.05.2014, 20:46 Uhr

Trinkgeldregelung Die meisten Deutschen haben absolut keine Ahnung, wie die Trinkgeldregelung in den verschiedenen Lokalen funktioniert und dass diese so unterschiedlich sind, wie es nur geht. Ich würde mir wünschen, [...] mehr

15.04.2014, 17:58 Uhr

Zunächst einmal Uganda ist nicht Afrika! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Leute nach einem Bericht über EIN afrikanisches Land gleich über AFRIKA reden. In Uganda ist auch nicht alles so rosig, wie es [...] mehr

15.04.2014, 17:52 Uhr

Zunächst einmal Uganda ist nicht Afrika! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Leute nach einem Bericht über EIN afrikanisches Land gleich über AFRIKA reden. In Uganda ist auch nicht alles so rosig, wie es [...] mehr

23.10.2013, 11:34 Uhr

Arrogant Mit welcher Überheblichkeit und Arroganz hier einige kommentieren ist wirklich krass - das muss man so formulieren. Sie gehen teilweise von Tatsachen aus, von denen sie absolut KEINE Ahnung haben [...] mehr