Benutzerprofil

bochumschalke

Seite 1 von 4
12.05.2014, 08:57 Uhr

Wider den Meckerern: einfach eine schöne Geschichte! Und ein umsichtiger Investor. Positiv, dass es das selbst im Mekka des Geldes noch gibt. Und Profit mit deutscher Geschichte in NY u.U. machen zu wollen, ist doch in [...] mehr

08.05.2014, 20:10 Uhr

SPD Schulz hat sich deutlich zu Berlusconi geäussert, hat in Israel vor der Knesset Worte der Wahrheit gefunden, wie kein Deutscher oder sonst ein Ausländer vor ihm! Im Sinne der Menschlichkeit. Dafür werde ich [...] mehr

08.05.2014, 12:49 Uhr

Gegenwart-Zukunft Gedenken ist wichtig. Auch und vor allem, dass die Greuel und das, was dazu führte keine alleinige deutsche, oder und österrereichische Angelegenheit war, sondern eine europäische! Bosnien, Ruanda, [...] mehr

06.05.2014, 16:09 Uhr

Es stimmt Den Ruf, den dieser Mann sich redlich erarbeitet hat: Inkompetenz, Blendwerk in Perfektion, sowie Maßlosigkeit und Geldgier sucht er weiter zu verteitigen. Es wird ihm gelingen. mehr

03.05.2014, 09:34 Uhr

Äußerst schwierig sind die Geschehnisse vom sicheren, übersättigtem und oft hysterischem Deutschland aus zu beurteilen. Sicher ist: v.a. alle europäischen Kräfte müssen mit Hochdruck an einer Befriedung arbeiten! [...] mehr

02.05.2014, 13:47 Uhr

Altbekanntes Rezept Wenn einem die eigenen Probleme, Überschuldung, Verarmung, Verwahrlosung der eig. Bevölkerung, Rassismus etc. längst über den Kopf gewachsen sind, werden Erfolgsmodelle aus dem Ausland, bzw. deren [...] mehr

18.04.2014, 15:24 Uhr

Irrungen, Wirrungen @prophet: viel spannender als dem üblichen Verschwörungsunsinn hinsichtlich positiver Meldungen über deutsche Autos zu belächeln fände ich es, herauszufinden, welchen Sozialisierung- und [...] mehr

18.04.2014, 14:34 Uhr

Grund zur Freude Es freut mich für die deutschen Hersteller. Und sie verdienen es. Chapeau! mehr

01.04.2014, 08:58 Uhr

Es gibt keine "moderne Türkei"!! Die EU und somit v.a. ihr zentral gelegenes, größtrs Land, Deutschland, haben sich nach Polen mit dem Baltikum, RO und BG schon mehr als verhoben. Die öfftl.Schulden [...] mehr

23.03.2014, 18:55 Uhr

Daß Herr Obama zu uns nach Europa reist, ist sicher nett und nur angemessen. Indes mein Appell an die europ.Spitzenpolitik inkl. der dt.Kanzlerin: glaubt dem Mann kein Wort! Einfach nur lächeln. Ehrliche und [...] mehr

23.03.2014, 16:53 Uhr

Der Kölner Tatort bedeutet: Beliebigkeit, unglaubwürdige Stories, "schauspielerische Leistungen" der beiden Hauptdarsteller höchstens als Realsatire bewert- und ertragbar und rheinische [...] mehr

20.03.2014, 22:25 Uhr

Negativ, dass diese Verurteilung unfassbare 2 Jahre brauchte. Positiv, dass Bayer das so durchzog und durchsetzte! Glückwunsch. Bliebe noch zu erwähnen, dass diese feige Tat in einer Stadt geschah, die sich [...] mehr

12.03.2014, 19:23 Uhr

Der Westfale aus München, lange in Trier "gedient" wird die KK in Deutschland schon rocken. "Beweise" wie hier angesprochen für die Existenz Gottes muss er nicht liefern. Völliger Dummsinn! Es [...] mehr

10.03.2014, 08:43 Uhr

Amerika spricht leider nur die Sprache des Geldes (Plutokratie) und die der Gewalt. Hier jedoch sind Geschichtskenntnis und Fingerspitzengefühl gefragt! Schröder hat recht! Merkel: widerstehen sie den [...] mehr

10.03.2014, 08:30 Uhr

Eskalation scheint ganz klar im US Interesse zu liegen. Wir Europäer brauchen diese Falken nicht! GB, D, PL und F sollten sie dahin schicken, wo sie ausschliesslich hingehören: in die USA! Geld auf Pump, Lügen, [...] mehr

08.03.2014, 08:44 Uhr

Alle wissen das, das dass, was Klopp gesagt hat, exakt so zutrifft! Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser: wahre Größe beweist der, der harte Wahrheiten auch für sich behalten kann. Sie zumindest nicht den [...] mehr

05.03.2014, 08:36 Uhr

Nun rächt es sich dass Deutschland und Europa Jahrzehnte in Schwarzweissdenken verfallen sind: USA gut, Russland böse. Sonja Mikic kommentierte gestern brilliant. Sicher ist Putin schwierig. Ganz sicher jedoch kaum [...] mehr

27.02.2014, 17:48 Uhr

Wann wird Deutschland frei sein? Souverän sein? Freiheit der Regierung, Freiheit jedes Bürgers, frei von ausländischem Militär, welches von deutschem Boden aus, zB in Afrika TÖTET ?? Das sollten wir uns [...] mehr

27.02.2014, 17:37 Uhr

Besetzt! Ich fühle mich nur noch angewidert! Aber vielleicht braucht Deutschland noch viel mehr solcher "Zwischenfälle" um endlich zu begreifen, daß dieses mein Land seit nunmehr 69 Jahren immer noch [...] mehr

26.02.2014, 20:02 Uhr

Ein überforderter Mann aber auch ein übler Tiefpunkt des deutschen Journalismus, Stichwort: Würde des Amtes. Das galt mal etwas. Ein Konservativer wurde wegen vergleichsweise Lächerlichkeiten wie Hotel- und Essenseinladung, [...] mehr

Seite 1 von 4