Benutzerprofil

StromkundeHH

Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 149
Seite 8 von 8
31.01.2015, 14:25 Uhr

Hoffentlich... ....haben Sie den Tipp 1991 befolgt. Der Artikel ist im Gegensatz zu den sonstigen Wochenweisheiten eindeutig. Nur, welche Bank empfiehlt heute noch Rentenfonds? Das tun nicht einmal die [...] mehr

30.01.2015, 16:50 Uhr

James Bond Modellauto Kollektion Nach 134 Modellen eingstellt. Stück 12,95 €. Bei 105 habe ich aufgehört. Bekommt man in den einschlägigen Auktionshäusern nun für Appel und nen Ei. Tja, reingefallen... mehr

24.01.2015, 13:37 Uhr

Der Tipp beim Dax von 10.600.... ....ist soooo toll. Ich habe 2012 meinen Sparplan bei über Filialbank begonnen und trotz der so lustigen Kosten bleiben 36% Gewinn, schlappe 5.000€. Die Empfehlung, Herr Tenhagen, kommt zu [...] mehr

17.01.2015, 19:41 Uhr

Eine kfz Haftpflichtversicherung Ist auch doof und kostet nur Geld. Wenn etwas passiert. Ist sie ganz gut. Ein Kredit ohne Absicherung gegen Tod, BU und Arbeitslosikeit? Großartiger Tipp....da freut sich die Familie aber sehr im [...] mehr

06.12.2014, 15:33 Uhr

Wieder ein starker Tipp Bloß nicht überteuerte Kredite der Banken zu Weihnachten abschliessen. Lieder das ganze Jahr mit der Ikea Card einkaufen und dort zurückzahlen. Kostet nur ca 15% p.a. Wie jede Woche eine höchst [...] mehr

29.11.2014, 18:44 Uhr

Was fùr ein Unfug... ....keine Zinsen, deshalb ein kostenloses Konto...? Am besten auch das Spiegel Abo kündigen. Das bringt dann immer mehr Erträge... Was für ein oberflächlicher Artikel. Herr Tenhagen sollte nicht [...] mehr

22.11.2014, 10:58 Uhr

Starker Tipp, Herr Tenhagen.... ...wer ahnt, dass er keine 70 wird, der sollte nicht riestern...Sie klagen die Bankberatungen an und machen es, unter uns, nicht besser. Kritisieren ist leicht, besser machen schon ganz schön schwer, [...] mehr

08.11.2014, 11:43 Uhr

Herr Breisig Die Widerrufsbelehrungen würde kein Kunde, auch ein Herrn Tenhagen, nicht beanstanden, wenn das Zinsniveau höher läge. Das hat mit den Banken nichts zu tun sondern mit den raffgierigen Verbrauchern, [...] mehr

23.10.2013, 16:56 Uhr

Service ..wird im Umgang mit dem Endverbraucher nicht groß geschrieben. Eine telefonische Reklamation von uns wurde wie folgt beantwortet: 1. E-Mail Beschwerde lohnt nicht, da wir Emails nicht beanworten. [...] mehr

Seite 8 von 8