Benutzerprofil

blaacki

Seite 1 von 2
12.11.2019, 15:04 Uhr

also was hier alle schreiben. in der Ansparphase sind die Beiträge steuerfrei und SV frei. insofern wird hier nichts doppelt besteuert. Betriebliche Altersvorsorge heisst ferner, dass ich einen Teil meines [...] mehr

06.07.2019, 13:46 Uhr

kann den Eindruck gewinnen, dass Europa im Zentrum der Migrationsströme liegt. Europa liegt im Zentrum der Migration von Afrika ausgehend. wie soll ein Afrikaner nach Asien oder Australien überschiffen. allein die Frage die im Artikel gestellt wird entbehrt der in der Frage [...] mehr

03.05.2019, 12:14 Uhr

und? ich finde es ok, dass der dfb das bezahlt. man kann es auch übertreiben. mehr

19.10.2018, 22:43 Uhr

im Spiel gegen sevilla sagte hoeneß. nicht bei seiner zeit bei den bayern. bitte korrekt zitieren statt mit falscher Schlagzeile einen kommentar aufbauen. mehr

28.07.2018, 05:56 Uhr

hmm In den vergangenen Monaten holte der türkische Geheimdienst bei umstrittenen Einsätzen mehrere mutmaßliche Gülen-Anhänger aus dem Ausland. wo sind die Artikel darüber? die würde ich auch gerne [...] mehr

24.07.2018, 18:09 Uhr

hat mit dem thema nix zu tun özil hat kritik erhalten weil er sich mit erdogan hat fotografieren und das offenkundig ok findet. von den hier genannten oersonen hat das niemand getan daher geht der vergleich fehl. man leistet [...] mehr

29.06.2018, 07:15 Uhr

es erinnert an den Kommentar von gestern in dem einfach politisch gewollt ein afrikanisches Team ins Achtelfinale geschrieben werden sollte. eine gelbe Karte ist in jedem Fall eine kollektiv Strafe. so [...] mehr

28.06.2018, 13:54 Uhr

was so geschrieben wird ist schon unglaublich. die meisten anderen Europäischen Länder vertreten doch breits Positionen,die der der CSU ähneln. viel eher erleben wir doch wie in den ketzten 3 Jahren ein ausseinander brevhen [...] mehr

04.02.2018, 19:18 Uhr

so heisst es ganz nebenbei zur Zuwanderung "Ohne sie wäre das deutsche Jobwunder der vergangenen Jahre nicht möglich gewesen." aha. sagt wer? überall verlinkte Nachweise für tatsachdarstellungen nur hier nicht. [...] mehr

09.07.2016, 20:30 Uhr

boah jetzt darf ja jeder über alles schreiben. die sehen nicht anders als zb ein Matthäus 1990. wer wird da wo muskulöser? marko reus? hummels? die haben einen anständigen bmi und wenig fett weil sie sport [...] mehr

25.06.2016, 09:52 Uhr

und.. wenn es für die briten ein erfolg wird? kommt dann ein artikel der zum austritt anderer aufruft? sicher nicht. weil die eu nicht nur wirtschaftliche Gründe hat also reduzieren es nicht darauf. das ist [...] mehr

24.06.2016, 14:16 Uhr

mal ernsthaft wirklich ernste Frage an den Verfasser und verantwortlichen der push nachricht. was dachten sie wen sanders wählt? und warum ist das so eine nachricht wert. ich mag push nachrichten falls was [...] mehr

11.06.2016, 10:21 Uhr

wahnsinn was machen sie denn wenn die briten austreten und es wird ein großer erfolg für das land. sie sollen als Journalisten gerne pro und contra herausstellen aber doch derart einseitig und wie üblich mit [...] mehr

10.06.2016, 18:48 Uhr

zu beneiden dass andere Völker selber entscheiden dürfen. ohne dass ich für einen austritt wäre. aber die meinung der deutschen zu erfragen so nach dem motto dann muss es für GB ja falsch sein zu gehen.... was [...] mehr

29.05.2016, 21:03 Uhr

jetzt wird es lächerlich er hat nicht annähernd gesagt was ihm nachgesagt wird. seinen versuch es richtig zu stellen damit zu kontern er hätte derart verquer gedacht bei seiner aussage ist albern. solche artikel begründen [...] mehr

21.04.2016, 07:11 Uhr

was macht sie zum redakteur im bereich wirtschaft. die banken geben das geld weiter jedoch in form von immobilien krediten. dies verursacht dort eine blase. statt geld von der ezb mit draghi als [...] mehr

18.04.2016, 18:59 Uhr

typisch selbstständige sollen einzahlen,das geld wird in sonstwas investiert. und wenn die Selbstständigen dann auch rente bekommen woher dann das Geld das zwischenzeitlich verprasst wurde? des weiteren ist [...] mehr

29.03.2016, 18:48 Uhr

in deutschland boomt die wirtschaft sagt der autor und man fragt wie er zu dieser annahme kommt. 3 % Wachstum insgesamt in den letzten vier jahren kann man kaum als boom bezeichnen. wenn ein Artikel so schlecht anfängt kann man gleich [...] mehr

02.02.2016, 23:16 Uhr

äh rubio ist schlimmer als trump. wie kann man als journalist behaupten er wäre die hoffnung der vernünftigen??? er ist unerfahren erzkonservativ und international nur eine devise. die usa sind [...] mehr

27.01.2016, 14:49 Uhr

er wurde zur Fahndung ausgeschrieben damit muss er sich stellen. egal ob er was verbrochen hat. es haben in nrw schon bomben aus Chemikalien gelegen also war das so komplett in Ordnung. ich glaube zudem dass [...] mehr

Seite 1 von 2