Benutzerprofil

tölpel

04.09.2014, 19:23 Uhr

interessantes interview. ausserdem finde ich es unangemessen wie übertrieben positiv von ein paar fans hier kommemtiert wurde. @optism du hast da einen guten punkt angesprochen. wenn ich mich in [...] mehr

18.07.2014, 06:11 Uhr

Ja klaaar. Die usa, unser Held und Retter, hat "Beweise". Glaub ich ganz bestimmt nichts von. Die Volkswejr hat garkeine Waffen um Flugzeuge in 10km Höhe abzuschiessen. Und Putin riskiert [...] mehr

03.07.2014, 23:47 Uhr

ja da hat doch die allgemeine angst mache ihren sinn und zweck erfüllt.... ohne worte. mehr

11.06.2014, 13:52 Uhr

glueck im unglueck mal sehen wie, wo sie da genau unterwegs war. aber es ist schon leichtsinnig... unbekanntes gelände alleine betreten.... genau, waehrend dem telefonieren gestuerzt. mehr

10.06.2014, 09:57 Uhr

das sind doch schonmal gute neuigkeiten. klingt als ob die rettung nun machbar sei und er da "heil"rauskommt. viel erfolg allen beteiligten. deswegen bleibe ich lieber auf dem berg statt [...] mehr

09.06.2014, 10:19 Uhr

was für... blöde antworten in der abstimmung? vllt will sie die fifamafia-korruptionäre nicht unterstützen!?ich jedenfalls stelle mir das so sehr schön und gross von ihr vor..... mehr

03.06.2014, 12:40 Uhr

omg also irgendwie habe ich immer staerker das gefuehl die nato ist ein witz. bzw. die truppenverbaende scheinen mir so laecherlich klein.... hier 250 da mal 5 flugzeuge. was will man damit z.b. [...] mehr

22.05.2014, 03:36 Uhr

finde ich super. daumen hoch. und klar ist das ein skandal wenn das spiel nicht fair/ehrlich ist. wo bleibt der sportlergeist mehr

21.05.2014, 11:35 Uhr

stimmt... die welt ist komplizierter koennte aber so einfach sein. ich sehe nicht nur die eu oder unser momentanes "finanzsystem" als gescheitert an. ueberall auf der welt brodelt es.... wir steuern [...] mehr

19.05.2014, 11:26 Uhr

Eine Schande... ist es wenn die Funktionäre einer solch grossen Sportart nicht in der Lage sind Regeln und Technik dem heutigen Stand anzupassen wie es in anderen Sportarten der Fall ist. Das HummelsTor ist ein [...] mehr

25.04.2014, 00:17 Uhr

ist es nicht... eigentlich egal wer, wo zuerst truppen verschoben, lufträume angekrazt hat. wenn beide seiten ernsthaft krieg verhindern wollen gibt es nur den weg der ehrlichen gespraeche. ganz getreu dem motto der [...] mehr

29.10.2013, 20:23 Uhr

und wieder haben es die maechtigen geschafft. kaum ein anderer bericht hat die letzten tage soviel resonanz erzeugt. und die fetzen fliegen. und kein platz fuer wichtige dinge die uns alle weiter [...] mehr

28.10.2013, 06:19 Uhr

die botschaft ist doch sozusagen amerikanesches gebiet oder hab ich da was falsch verstanden? z.B. Assange... war sicher in london vor strafverfolgung.... gillt dort ueberhaupt das deutsche [...] mehr

27.10.2013, 01:09 Uhr

ich als borusse kann das mit dem schiessen der pyro in den anderen block auch nicht nachvollziehen. so wie das beschädigen von was auch immer.in dem fall plexiabtrennungen. aber so bissl rauch und [...] mehr

26.10.2013, 09:49 Uhr

was? Also... ehhh... mir fehlen da die worte. kein respekt zum gegenueber. diese nie von der mama geliebte pruegelknaben tragen scheinbar hass dort wo andre herzen haben. make peace leute mehr

26.10.2013, 01:45 Uhr

zu fort perfect nein man sollte alles moeglichst auf einmal enthuellen damit den leuten unten sowie oben in der gesellschaft der kragen platzt. so scheibchenweise .... das erinnert mich zu sehr an die [...] mehr

26.10.2013, 01:23 Uhr

big brother natuerlich muss der man den gemeinen poebel mit iwas vollquatschen. das wird dann 100mal ausgestrahlt und gedruckt etc. sodass es iwann alle glau en. das ganze ist ja auch nicht erst seit gestern [...] mehr

25.10.2013, 09:18 Uhr

alles aus liebe und welche vorteile hat das alles fuer die banken?da wird doch nir in eigenem interesse gehandelt.finanzdienstleistung?!fuer mich sind das alles verbrecher.wird schon seine gruende haben wieso das vor [...] mehr

24.10.2013, 22:17 Uhr

so einem freund sollte man die freundschaft kündigen. mehr

24.10.2013, 01:03 Uhr

man kann... in jeglicher hinsicht nur mit dem kopfschütteln. was aber meiner meinung nach viel schlimmer ist, ist die tatsache, dass in deutschland niemand wirklich eier beweist.nicht der kleine mann und schon [...] mehr