Benutzerprofil

kaalam

Seite 1 von 2
18.08.2015, 11:04 Uhr

Hallo Schäuble sagte bei MM News das Vierte Paket ist schon in Arbeit. Der Schäuble ist ein Lügner und Volksverräter. mehr

11.08.2015, 05:20 Uhr

Fortschritte sehe ich nicht im Gegenteil es wird noch mehr geschoben und verschleiert.Sind in der Bundesregierung nur abnicker vorhanden? Die sollten mal an ihre Kinder denken wenn sie überhaupt denken können. [...] mehr

29.07.2015, 16:39 Uhr

Neuwahlen? Hatte ich schon vor 4 Wochen geschrieben. Nach den Wahlen ist das ganze Verhandeln sinnlos gewesen. Die neue Regierung erkennt die alten Verträge nicht an und die Gelder ca. 9 Milliarden sind dann [...] mehr

20.07.2015, 08:21 Uhr

Schäubles Rücktritt ist berechtigt Was hat der alte Mann für Probleme mit der Merkel. Sie weis alles besser und wenn nicht verschwindet sie in der Versenkung. Der ist jetzt 72 Jahre alt und seine Pension kann sich sehen lassen.Ich [...] mehr

20.07.2015, 07:22 Uhr

Harte Verhandlungen ? Der Grieche wird alle auflagen erfüllen bis das Paket da ist.3 Monate wird sich Frau FDJ Kanzlerin freuen und dann gibt es Neuwahlen. Die neue Regierung spielt dann Hase ich weiss von nix. Das Geld [...] mehr

02.07.2015, 06:09 Uhr

Hoffendlich sagen die Griechen NEIN Dann hat das ganze Theater ein ende. Merkel sollte sich mit ihren Beratern ganz schnell aus Deutschland verabschieden.Sie ist eh nicht mehr gerne gesehen. mehr

26.06.2015, 13:01 Uhr

Um gottes Willen Warum ist diese unfähige FDJ Tante noch im Dienst. Niemand will sie mehr unsere beste Kanzlerin aller Zeiten. mehr

13.06.2015, 06:37 Uhr

Mein name ist Hase Bei diesem Kader braucht man sich nicht zu wundern. Egal ob Merkel oder Gauck und de Misere Probleme haben niemand weiß etwas.Für was werden die überhaupt bezahlt? Aber was rege ich mich auf.41% des [...] mehr

24.01.2015, 05:03 Uhr

Es ist Traurig das Merkel wieder zu den alten Genossen greift. Vor allem WAS HAT DER WULFF NOCH IN DER POLITIK ZU SUCHEN? Er ist doch Privat Mann mit 20000,-Eur Rente. Wird bestimmt noch vergütet. Diese Politik ist zum [...] mehr

15.11.2014, 04:44 Uhr

Baronin Münchhausen auf Weltreise.Sie sollte sich mal lieber um die belange im eigenen Land bemühen.Aber mehr kann man von dieser Dame nicht erwarten als Lügen und verschleiern. mehr

10.11.2014, 05:46 Uhr

Ja die FDJ Dame erzählt Grimms Märchen Sie könnte ja mal mitteilen,was sie als Volkskammerabgeordnete getan hat,damit es keine Mauertote mehr gibt oder damit die Menschen nicht mehr eingesperrt wurden. ??? Des weiteren würde es den Leuten [...] mehr

31.10.2014, 02:47 Uhr

Die einigung sieht so aus. Merkel bezahlt die alten schulden. Die EU wird dann im Jahr 2015 den Rest übernehmen.Ab 2015 wird dann wieder eine neue Steuer erfunden und der dumme Deutsche zahlt.Es kotzt mich an .Für [...] mehr

19.10.2014, 05:02 Uhr

Die haben doch wohl nicht alle Tassen im Schrank Der Schokokönig sollte mal weniger Krieg spielen und dafür ein paar Milionen locker machen von seiner Kohle genau wie Klitschko.Sollten sie doch alle Millionäre zwangsverplichten die Rechnungen zu [...] mehr

02.10.2014, 07:46 Uhr

Frau Kraft ist ein Wendehals wie er im buche steht.Dieser Frau ist nicht zu trauen wie schon in vergangenen Zeiten sie sich präsentiert hat. mehr

02.10.2014, 07:35 Uhr

Ich begreife nicht warum die Allianz der USA dort nicht mit flächendeckenden Bomben ruhe rein bekommen. Scheißen die alle daneben? mehr

15.08.2014, 06:37 Uhr

Auf zum Krieg mit von der Leiden an der spitze Man sollte die von der Leiden mit ihren Kindern und Waffen in die Region absetzen.Wer dann wiederkommt bekommt einen Orden.Wenn sie als Mutter ihre kinder verliert NA JA WAR FÜR EINEN GUTEN [...] mehr

12.07.2014, 11:12 Uhr

Ihr seid lustig dieses Spionieren wird nie aufhohren.Die Amis waren nur zu blöd um es richtig zu machen.Unsere super Regierung ist schuld sie läst es zu das alle Bürger überwacht werden egal aber wenn das Händy von [...] mehr

30.06.2014, 04:13 Uhr

Mindestlohn Flächendeckend anders kommt es mit mir nicht in frage.Frau Nahles was machen Sie nun?Gehen Sie jetzt oder reichen Sie jetzt die Scheidung mit CDU / CSU ein? Die SPD ist so etwas von verlogen und hinterhältig ihren [...] mehr

23.05.2014, 02:43 Uhr

Rente Also ich glaube das ich der einzige dumme in Deutschland bin.Alle anderen befragten finden das KLAUEN der Rentenkasse normal.Da braucht man sich über die Moral keine gedanken mehr machen.Bin ich nun [...] mehr

26.04.2014, 05:08 Uhr

Merkel schreit WIR ZIEHEN IN DEN KRIEG und keiner geht hin.Diese Frau ist nicht mehr tragbar. Es geht ihr zu gut.Sie hat keine Ahnung vom Krieg aber unsere wunderbaren Politiker schreien genau so. Es kotzt mich an wie Deutschland von [...] mehr

Seite 1 von 2