Benutzerprofil

Bert99

Seite 1 von 2
26.04.2016, 13:47 Uhr

Obamacare stimmt Muff OK, innenpolitische Reden zeigen aber klar das Obama sich ganz klar als ""mãchtigsten Mannes der Erde" sieht Rückzug aus Afghanistan Irak hat den IS [...] mehr

26.04.2016, 13:35 Uhr

Schönwetterreden jedoch ohne Substanz durch Taten, perfekt unterlegt bei der Rede an der Uni mit dem Hit von Andreas Bourani - ein Hoch auf uns - besser gehts nicht...aber zum Thema: Amerika hat durch jahrzentelange [...] mehr

03.03.2016, 00:43 Uhr

Wahlkampf in Amerika ...ich habe mir den "Wahlkampf" gestern schaudernd angetan - dieses ganze Gedöns ist so unterste Schublade, dagegen ist die NPD ein Bildungsverein!!! Demokratie? Wo denn, wer genug Kohle [...] mehr

17.03.2015, 18:24 Uhr

Objektive Berichterstattung war gestern. Es werden überwiegend gut informierte Bürger kommen um friedlich gegen die Geldpolitik der EZB zu demonstrieren. Was die EZB, EU- Kommission, IWF und die Troika in Europa anrichten, [...] mehr

10.03.2015, 10:30 Uhr

Wann kommt denn endlich... ein Apple Chip der mir direkt ins Gehirn eingepflanzt werden kann. Es ist doch ganz schön nervig ständig Augen, Ohren Finger zu benutzen um Appleprodukte zu kaufen... Der Chip hätte dann vollen [...] mehr

10.03.2014, 01:39 Uhr

ist vielen hier überhaupt bewusst um welche Summen es hier geht? Ich habe heut in der Pro Höness Gästerunde unwidersprochen wahrgenommen, das Höneß vorab 10 Millionen Steuer nachgezahlt hat. Das er ca. 500!!! Millionen in der Schweiz [...] mehr

09.03.2014, 23:46 Uhr

kein Wunder dass die Politik nichts gegen solche Verbrecher unternimmt. Höhneß ist da wohl eher ein dummerchen, es gibt sicher tausende die ihre Geld im nicht mehr nachzuvollziehenden Ausland geparkt haben. Das [...] mehr

09.03.2014, 23:27 Uhr

die Sendung war eine Farce Alleine die Gesprächsrunde und vor allem die Reihenfolge der "Befragung" zeigte schon alles. Zuerst die Verfechter von Hoeness übrigens wen wunderts auch das Schlusswort, gewichtig durch [...] mehr

09.03.2014, 21:39 Uhr

ein Hohn es geht hier um Menschenleben und schon wieder wird politisiert. Klar Asiaten nehmen den Schuz nicht genau, zum Glück kommen nun Experten aus den USA zu Hilfe... Mal sehen wie die das nun in Ihr [...] mehr

09.03.2014, 21:13 Uhr

wen wunderts nach aussen ist bei uns alles heile Welt und nun sowas? Was da noch kommen wird möchte ich mir gar nicht ausmalen. In meiner Jugend haben wir wenigstens noch gegen die Eltern und die damals aktuelle [...] mehr

09.03.2014, 20:49 Uhr

Ich wähle diesesmal die AFD!!! Nicht weil ich wirklich wünsche, dass diese Partei mal echtes politisches Gewicht haben wird, alles nur das nicht. Die traurige Wahrheit ist, das dies in unserer derzeitigen "Demokratie" das [...] mehr

25.02.2014, 12:07 Uhr

Dieses ganze System ist so nicht mehr zu stoppen! Wir müssen dringend zu mündigen Bürgern werden und dagegen aufstehen! Direkte Demokratie kann diese Strukturen meiner Meinung nach zerstören. mehr

25.02.2014, 11:44 Uhr

ob es schon getan wurde? ganz sicher sogar. Das Problem ist, dass die Mehrheit nicht versteht um welche Dimensionen es dabei geht. So werden subtil ganze Bevölkerungen auf Kurs gehalten, jeder mögliche Widerstand verhindert. [...] mehr

25.02.2014, 09:43 Uhr

Wechseln! nur so wird sich was ändern und Alle Anbieter dazu zu bringen die persönlichen Daten der Nutzer zu schützen! Erste Erfolge sind ja schon sichtbar, Facebook beginnt zu taumeln... mehr

25.02.2014, 09:17 Uhr

Militär verkleinern klingt doch gut, schaut man aber mal genauer hin wird die Welt dadurch eher noch kriegerischer werden. Amerika hat längst begonnen ihre Strategie umzustellen. Oder warum setzen sich "plötzlich" unsere [...] mehr

15.02.2014, 20:49 Uhr

Das sind och nur noch Nebelkerzen ob und wieweit Edathy ein Pdophiler ist der auch strafbares Material hatte kann wohl nie mehr geklärt werden. Der eigentliche Skandal ist, das es keine Trennung von Legislative und Executive mehr [...] mehr

14.02.2014, 22:19 Uhr

Bitte um Nachsicht und Dankbarkeit ...er gab uns da Supergrundrecht Sicherheit mehr

14.02.2014, 22:11 Uhr

Immer schön verharmlosen Das war kein Geheimnisverrat, sondern schlicht die Straftat der Strafvereitelung. Zuerst hat er ganz sicher Merkel informiert, dann davon ebenso betroffen die informierten SPD Schergen, ebenso der [...] mehr

14.02.2014, 21:53 Uhr

Hier hats gebrannt die "absolut unwissende, unschuldige" Kanzlerin konnte noch nicht mal vorher ihr vollstes Vertrauen aussprechen! Bananenrepublik Deutschlend mehr

14.02.2014, 21:50 Uhr

Unfassbar Erstaunlich was hinter den Kulissen so vor sich geht. Scheint ja normales gebahren unserer " Volksvertreter" zu sein. Wahrscheinlich hätte niemand was erfahren, wenn es keine internationale [...] mehr

Seite 1 von 2