Benutzerprofil

dsm050101101706

29.08.2014, 16:50 Uhr

Endlich wieder einmal ein Führer... .....aber er sollte sich auch ein Bärtchen stehen lassen. Ich meine, dies würde dem manisch depressiven Führer Russlands gut stehen. Ich kann gerade nicht soviel essen wie ich mich übergeben möchte. [...] mehr

08.08.2014, 13:35 Uhr

Herr Graumann hat Recht Schlicht und ergreifend - Herr Graumann hat mit dem was ersagt grundsätzlich Recht. Man kann zur Politik Israels ja stehen wie man will, aber Menschen judischen Glaubens, die in unserem Land leben, [...] mehr

27.05.2014, 20:36 Uhr

Mir kennet alles.... ...außer Hochdeutsch und uns an Regeln halten...desch Teschtoschteron isch schuld.... mehr

27.05.2014, 19:57 Uhr

Laaber, laaber schwaad.... Jo, der Horsti wird seine Macht abgeben, ganz sicher - wenn ich so etwas höre kann ich gar nicht so viel, essen wie ich k....möchte. Und dann noch in Bayern, mir san mir, un schuld san de [...] mehr

21.04.2014, 18:36 Uhr

Albig überholt Gabriel nun rechts Was Albig jetzt vorschlägt ist nur konsequent: nachdem der unsägliche Sigmar Gabriel ja schon festgestellt hat, dass 40 ? mehr im Jahr, im Zusammenhang mit der EEG Abgabe, locker zu stemmen sind ( [...] mehr

08.04.2014, 20:55 Uhr

Auch ohne Charakter hat man Charisma - ob nun verdient oder nicht Jo mei, der König Horst - macht halt was er will weil man ihn lässt, wenn auch die letzten Kommunalwahlen nicht so gelaufen sind wie er das befohlen hat. Dieser Mann - ein absolutes "no [...] mehr

08.04.2014, 20:28 Uhr

Volksverräter unter sich Die Qualität unserer Volksvertreter wird mit zunehmendem Abstand zur letzten Wahl immer besser. Insbesondere das Agieren von Herrn Gabriel hat aber mit dieser Aktion dafür gesorgt, dass ich zukünftig [...] mehr

24.10.2013, 14:58 Uhr

Wie nicht anders zu erwarten Na ja, da wird einem ja schon langsam mal richtig schlecht. Wie kann man offensichtlich nur so plump reagieren, wo doch alles schon geregelt und alles klar war, nach dem Motto - sind doch [...] mehr