Benutzerprofil

h.glaps

Seite 1 von 3
10.10.2019, 05:04 Uhr

Ein weiterer Grund! Ein weiterer Grund, keine ADOBE Software einzusetzen! Ein weiterer Grund keine Miet-Software einzusetzen! Die EU muss sich endlich mal die Lizenz Modelle von ADOBE ansehen, da gibt es eine kräftige [...] mehr

30.09.2019, 21:29 Uhr

Zu Irland liest man nichts Herr Gabriel Felbermayr, Sie sagen nichts zum Irland Problem! Machen Sie es nicht ein wenig einfach? Die Briten kommen mit keinen Lösungen. Ihre Lösung ist ehrlich gesagt keine. Nach 2 Jahren [...] mehr

26.09.2019, 05:06 Uhr

Immer kassieren Immer kassieren, an der Software passiert aber nicht wirklich etwas. Vor allem ungelöste Probleme werden von TeamVierwer nicht angegangen. Das kostet ja Geld. Da sind dann die Hersteller der Rechner [...] mehr

23.09.2019, 16:00 Uhr

Wir können uns ja mal verabreden zum Bus und Zug fahren. Wir können uns ja mal verabreden zum Bus und Zug fahren. Grüße Hilary mehr

23.09.2019, 15:40 Uhr

So ist das mit Politikern So ist das mit Politikern! Sie sind keine Volksvertreter, Sie schweben über dem Volk egal welcher Partei. Herr Habeck verliert allmählich von seinem Glanz, Windenergie ist nicht so seins und [...] mehr

08.09.2019, 13:01 Uhr

Zahnärtzte Zahnärzte die das Bonusheft nicht rausgeben wollen, müssen dann auch Zahlen? Beim Nachweis hilft einem dann die Krankenkasse? mehr

03.09.2019, 06:29 Uhr

Der Osten Ich muss sagen das ich allmählich den Osten nicht mehr verstehen kann. Als Wessi habe ich seit 1990 dort auch Urlaub gemacht. Ich kann deren Sorgen nicht verstehen. Was sollen dann die Menschen in [...] mehr

22.08.2019, 06:23 Uhr

Grönland mmmm, dan hat er ja gar kein Geld für Grönland mehr. Die Dänen würden das ja nicht zu Alaska Preisen verkaufen. Ein paar Billionen kommen da schnell zusammen. mehr

19.08.2019, 21:51 Uhr

Lobbyismus Der Lobbyismus in der Politik, der Lobbyismus in unser Regierung ist unerträglich. Abwählen! mehr

02.08.2019, 21:37 Uhr

Copenhagen In Copenhagen gibt es die Türen schon. Bei der automatischen U-Bahn, ohne Fahrer mehr

17.07.2019, 02:25 Uhr

Als EU Wähler Als EU Wähler, wollte ich keine deutsche Versagerin! Da kann AKK noch so aggressiv auftreten. Eine von den 3 wäre für mich ok gewesen. mehr

03.07.2019, 16:01 Uhr

AKK will die Meinungsfreiheit verbieten AKK will die Meinungsfreiheit verbieten, damit man über von der Leyen und Ihre Geldverbrennung nichts sagen darf. Das ist doch eine tolle Demokratie die sich die Christen da aus gedacht haben. [...] mehr

23.06.2019, 09:15 Uhr

Erst wenn Sie keine Luft mehr zum Atmen haben, werden Sie sich daran erinnern, das Deutschland einmal das Land mal ein Land der Erfinder und Ingenieure war. Seit Firmen wie RWE regieren, muss [...] mehr

20.06.2019, 20:39 Uhr

CDU wählen heißt Nazi's wählen. Das heißt ab jetzt, wenn man CDU wählt, muss man damit rechnen Nazis an die Macht zu verhelfen. In Anhalt vielleicht als kleiner Partner, in Sachsen wählt man mit der CDU Stimme, schon in diesem [...] mehr

29.05.2019, 11:18 Uhr

CDU kann nur sehr schlecht verlieren Die CDU kann nur sehr schlecht verlieren. Dann müssen andere schuld sein, im Zweifel das blöde Internet. Das ist auch sicherlich der Grund warum in Germany das Internet, so schlecht ausgebaut ist. [...] mehr

28.05.2019, 16:49 Uhr

nur so Nur so Frau Kramp-Karrenbauer, hören Sie und Ihre Zunft das Volk doch überhaupt noch! Wenn man soweit über den Dingen schwebt weis man nicht mehr was das Stimmvolk möchte. Sie, Schäuble, Voss und [...] mehr

04.05.2019, 20:04 Uhr

Mit dem Gesicht wird das nichts Dann braucht RWE wohl einen neuen CEO, mit dem Gesicht von Braunkohle und Atomkraft wird das nichts. Herr Schmitz ist untragbar für den Wandel. mehr

26.03.2019, 16:05 Uhr

http://www.cdu-kreis-heinsberg.de/parlamente Wenn man für meinen derzeitigen Heimat Wahlkreis bei Google Heinsberg CDU und Europa sucht kommt das dabei raus: http://www.cdu-kreis-heinsberg.de/parlamente Das neuste ist von 2014! Die CDU [...] mehr

04.01.2019, 21:37 Uhr

MACpro Ursprünglich war Apple mal die Computer Schmiede der Medien Industrie, da hat sich vor Jahren verabschiedet, bzw. weg katapultiert, jetzt folgt der nächste Markt. Es könnte sein das dies erst der [...] mehr

20.12.2018, 12:02 Uhr

Sehr geehrter Autor Sehr geehrter Autor, ich denke Ihr Artikel ist nicht wirklich gut gemacht bzw. recherchiert. Das Thema HFR ist ein wirklich wichtiges und interessantes Thema, das leider wegen des klassischen TV [...] mehr

Seite 1 von 3