Benutzerprofil

hasipapa

Seite 1 von 4
02.07.2016, 12:35 Uhr

Jupiter wir sind wieder da. Ich weiß nicht, ob das mit dem Atomreaktor nicht geklappt hätte, aber 60m² Solarzellen in der Nähe eines so großen Planeten. Wirken da nicht die extremen Gravitationskräfte auf die [...] mehr

18.06.2016, 15:49 Uhr

Retur Erst raubt Apple Samsung mit merkwürdigen Patentklage in den USA aus und jetzt beklagen die sich, weil andere ihre eigenen Interessen auf gleich aber rechtskonforme Weise durchsetzen. Wie immer sind [...] mehr

15.06.2016, 20:13 Uhr

Ok Die waren ja auf dem Mond. Oder? mehr

13.06.2016, 19:53 Uhr

Gut so schon die zweite Stadt von der ich weiß, daß sie die Werbung ganz oder teilweise Reklame verbieten. Gut so. Gegen die optische Umweltverschmutzung. Denn wer Werbung macht braucht sie auch. Ich brauche [...] mehr

09.06.2016, 16:23 Uhr

Alter Artikel aber neuer Schreiber. Hier will sich wohl einer einen Namen machen. Geht doch immer gut. Man nimmt ein altes, ausgelutschtes Thema und tut so , als hätte man was neues entdeckt. Und was bleib? Nichts [...] mehr

30.05.2016, 20:24 Uhr

Was Gabriel will ist total überflüssig. Wenn die Chinesen die Fima wollen bekommen sie die auch. mehr

30.05.2016, 20:20 Uhr

Selbst früher war Kachelmann besser als der DWD mehr

28.05.2016, 11:52 Uhr

Verwechselung Erst fangen die Amis den Krieg an und dann sollen die anderen den Dreck wegräumen. Das sollen die mal schön alleine machen. Denn jedes mal das Gleiche. Erst Krieg, dann pumpen die Europäer Geld in das [...] mehr

27.05.2016, 13:50 Uhr

Wartezeit Wieso wartet man so lange mit den Nachtesten. Bis es politisch genehm ist ? Die Nachtester sind unglaubwürdig. mehr

17.05.2016, 14:20 Uhr

Tja Es heißt immer öfter "Made In China". Wo die Quallität und der gute Preis zuhause sind. Sonst hätten das die Anderen gebaut. mehr

15.05.2016, 17:18 Uhr

Sauspiel oder Schauspiel Der ESC wurde politisiert, das neue Wertungssystem durch Spannungsverschleppung vernichtet und durch die Vergrößerung der EU nach Australien seinem EU-Wert aberkannt. Was wäre wenn Australien gewonnen [...] mehr

13.05.2016, 15:00 Uhr

Regress Wehe die Deutschen kaufen Monsanto. Dann findet sich mit Garantie ein Ami-Richter, der den Schadensersatz an die Folgefirma weiterreicht. Milliarden. Und wie ich unsere Politiker kenne bezahlen das [...] mehr

12.05.2016, 15:37 Uhr

Wir sterben bereits und diskutieren über das uns tötende Gift. In den USA sind nachweislich bereits 10% der Glyphosatböden tod, weil die Microbiologie gekillt wurde. Die Insektenwelt ist dezimiert und so weiter und so [...] mehr

08.05.2016, 11:54 Uhr

Wie Immer Es geht um Geld, wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt. Der bolivianische Presidend ist den USA schon lange ein Dorn im Auge. Und dann noch das Lithiumgeschäft. Da kann man gleich zwei Fliegen mit [...] mehr

07.05.2016, 18:23 Uhr

Geldwäsche über ganz normale Banken, Gehen die Bankchefs auch alle in den Knast. Dann sind die Aufsichtsratplätze bald leer und keiner will sie haben. Nein, nein, das war nur die Rache der Etablierten, darum [...] mehr

05.05.2016, 12:33 Uhr

immer wieder konsequent inkonsequent. Ob dieses oder ein anderes Spiel, es wird angekündigt und dann bis zum Erbrechen verschoben. Selbst das beste Spiel kann so einem verübelt werden. Für mich steht fest, mit [...] mehr

28.04.2016, 21:20 Uhr

Zwei Firmen Bayern München und Berussia Dortmund, verballern im Jahr genausoviel Geld, wie der Rest aller Fußballvereine, von Platz Drei der Bundesliga bis zum letzten Sandverein auf dem letzten Dorf. Wenn wir [...] mehr

28.04.2016, 18:53 Uhr

Krieg Da wählen wir Vernunft und Intelligenz in Politikern und bekommen Krieg, denn die Bundeswehr verläß das Land nicht zum Schutz von Menschen, sondern zum Angriff auf fremden Boden gegen ein anderes [...] mehr

22.04.2016, 11:43 Uhr

Und dann kommt TTIP "Vielen Silicon-Valley-Firmen hatten den Fall mit Spannung verfolgt, da dort zahlreiche Geschäftsmodelle wie die Auslieferung von Waren oder die Vermittlung von Putzdiensten bislang nur mit [...] mehr

20.04.2016, 23:56 Uhr

Anti-Google Ich will für mein Telephon nur eine App die alle Google-Aplikationen schadlos löscht. Nichts von Google oder seine Überwachung soll auf meinem Handy bleiben. Denn im Internet gibt es massenweise [...] mehr

Seite 1 von 4