Benutzerprofil

hkmnn

Seite 1 von 4
18.08.2019, 14:14 Uhr

kann es sein, dass sie Repressalien mit Wiederspruch verwechseln? mehr

18.08.2019, 13:54 Uhr

Klar, darf man. Ist halt Meinungsfreiheit. Und so weit ich das sehe, darf hier auch jeder andere seine Ergüsse mit der Welt teilen. Die härteste Strafe sind Wiederworte. Was für eine Ungerechtigkeit. Nicken und Klatschen sollten die einzig [...] mehr

18.08.2019, 13:40 Uhr

Paul Sethe sprach von Pressefreiheit und hatte in seiner Zeit sicher ein Stück weit Recht mit dieser Einschätzung. Heute dürfen sogar sie falsche Zitate in eben jener angeblich unfreien Presse verbreiten und für falsche Schlüsse [...] mehr

21.07.2019, 13:46 Uhr

Den ängstlichen Fussballern schicke ich gern eine Probe von der Staubschicht, die sich an einem Arbeitstag auf solchen Plätzen überall drüber legt. Sieht irre gesund aus. Wer dort schon einmal im Busch war, kennt auch das immergrüne Unkraut das da überall [...] mehr

16.07.2019, 11:50 Uhr

Schwurbel schwurbel Gehts nicht kürzer? Etwa "Ich finde alle scheiße, die nicht weiß sind" Am Ende lassen sich nämlich alle ihre Posts darauf runterbrechen. mehr

16.07.2019, 11:21 Uhr

Ich habe gehört, Trump ist ein Agent der Russen. Scheinbar hasst er Amerika. Warum geht er nicht dahin zurück, wo er herkommt. mehr

10.04.2019, 03:28 Uhr

Es geht zum Glück nicht nach dir. Und ich denke die Welt kann darüber sehr glücklich sein. Aber sehen würde ich dich gern mal, wie du so ganz bequem am Schaufenster vorbeimodelst mit deinen Designerjeans und [...] mehr

10.04.2019, 02:30 Uhr

Ich weiss natürlich nicht, wie Ihr Berufsleben aussieht, in meinem findet man sich am ehesten zurecht, wenn man (oder Frau) was gelernt hat und in der Lage ist das mit anderen umzusetzen. Ich hatte damals in der Schule auch bequeme Sachen an (im Sommer [...] mehr

10.04.2019, 00:39 Uhr

Nach meiner Erfahrung mangelt es gerade an potenziellen Fachkräften. Mir dünkt, dass die Fixierung auf modische Details bei Leuten, die noch nie ein Bewerbungsgespräch mit zukünftigen Azubis geführt haben, dieses Problem nur weiter verschärft. Ich hatte schon viele [...] mehr

22.03.2019, 08:12 Uhr

Ich suche verzweifelt den Teil der Studie, der darauf schliessen lässt, dass das derzeitige Verbot zum Konsum schwächerer Sorten führt. Oder anders gefragt, wird in den USA nach Beendigung der Prohibition nur noch 70%tiger Stoff verkauft? mehr

16.01.2019, 02:45 Uhr

Sicher würden viele weit über die Pflicht hinaus mitwirken, wenn die versprochene Förderung diese Bezeichnung auch verdienen würde. Dieses Wort steht vor dem Fordern nur, weil das alleine so gar nicht schön klingt. An der Verwaltung der eigenen Armut würde ich [...] mehr

31.12.2018, 14:50 Uhr

Ich frage mich, warum sich der Zorn der Bolsonaro-Anhänger zuerst gegen Minderheiten richtet. Sind die es, die für die Korruption und Kriminalität verantwortlich sind? mehr

31.12.2018, 14:43 Uhr

Sie meinen die sollten endlich aufhören sich um die Opfer des Wahlkampfes dieses feinen Herrn zu kümmern und den jetzt schon allgegenwärtigen Terror gegen Minderheiten als gerechtfertigten Volkszorn zu [...] mehr

31.12.2018, 14:29 Uhr

Die Reaktion zeigt, dass sie nicht ganz falsch lag. mehr

31.12.2018, 14:15 Uhr

Die Tatsache, dass sie sich als links bezeichnen, heisst nicht, dass sie den Idealen der linken Bewegung auch gerecht werden. Stichwort Internationalismus. Ich weiss, dass Leute wie sie gern die neuen linken [...] mehr

31.12.2018, 11:55 Uhr

Dass er aus Protest gewählt wurde macht ihn als Person nicht besser. Immer wenn irgendwo ein mieser Typ an die Macht kommt, heisst es hier, man möge die Entscheidung des Volkes respektieren und "ausgewogen" berichten. [...] mehr

30.12.2018, 14:00 Uhr

Komisch, die Umsetzung geltenden Rechts scheint plötzlich nich mehr so populär zu sein wie noch 2015. Hat sich denn die AFD schon dazu geäussert. Rechtsstaatlichkeit ist doch eigentlich ihr Steckenpferd. mehr

07.12.2018, 02:42 Uhr

Was für‘n Blödsinn Auch herkömmlicher Kraftstoff ist CO2 neutral. Der Kohlenstoff wurde nur vor längerer Zeit eingelagert. mehr

07.12.2018, 02:39 Uhr

Ich glaube, sie haben etwas vergessen. In welcher Beziehung steht denn die kontinuierliche Leistungssteigerung aller Fahrzeuge zum steigenden CO2 Ausstoß? Einen Lösungsansatz habe ich trotz mehrmaligem Lesen auch nicht gefunden. Was, Herr [...] mehr

02.12.2018, 01:57 Uhr

Schon mal drüber nachgedacht, dass er auch zur Arbeit fahren könnte? 25min für 5 km? Die Geschichte scheint mir an nicht nur einer Stelle ausgedacht. Und das dann als Argument dafür, dass man Radfahrer so knapp schneiden kann [...] mehr

Seite 1 von 4