Benutzerprofil

spiegelbildlich

Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 8
08.07.2016, 16:54 Uhr

Ein an Arroganz... ... nicht zu übertreffender Beitrag. Der Autor mag sich zwar in juristischen Dingen auskennen, worin ich mich auch nicht mit ihm messen mag. Der Tonfall aber ist unerträglich herablassend. Wer sich [...] mehr

11.12.2015, 17:32 Uhr

Eilmeldung??? Warum konnte diese weltbewegende Nachricht jetzt nicht warten, bis man sie unter "Vermischtes" lesen kann? mehr

08.09.2015, 12:32 Uhr

Banalitäten Warum werde ich durch solche Belanglosigkeiten mittels EILNACHRICHT informiert? Typisch SPON mehr

26.08.2014, 12:49 Uhr

Warum... ...ist das denn eine Eilmeldung wert? mehr

14.02.2014, 16:38 Uhr

unausweichlich... ...war dieser Schritt. Mit so einem Vorgehen war er als Minister unhaltbar. Ich habe allerdings nicht bereits heute damit gerechnet. mehr

04.12.2013, 20:57 Uhr

völlig richtig... ...aber nicht nur wegen des Urheberrechts (da kann man ja geteilter Meinung sein) sondern vor allem, weil die Filmerei massiv stört. Und das sollte eigentlich bei jedem (!) Konzert, nicht nur bei [...] mehr

20.11.2013, 12:45 Uhr

Die Meldung macht mich traurig... ...obwohl ich ihn auch nur aus dem Fernsehen kannte. Was wäre das deutsche Kabarett heute ohne Dieter Hildebrand? mehr

24.10.2013, 21:54 Uhr

ich will... ...das Rezept für den Kuchen :-) mehr