Benutzerprofil

spon-facebook-10000394802

Seite 1 von 15
27.08.2019, 19:40 Uhr

Kann es sein, daß Herr Kempf nicht in der Lage ist, als BDI-Präsident die Lage richtig einzuschätzen? Ich könnte mir vorstellen, daß wenn die AfD gewänne, binnen kürzester Zeit die Industrie gerade in Sachsen [...] mehr

09.07.2019, 08:41 Uhr

Deutschland und die EU sind außer Rand und Band. Unsere Kinder und Enkelkinder werden im Chaos leben, was von Tag zu Tag sichtbarer wird. Die heutige Politik verwandelt Wohlstand in Elend. Und die Bevölkerung vertraut den Zerstörern. mehr

03.07.2019, 09:13 Uhr

Tolles Spiel, in dem die Engländerinnen mit der Aberkennung des 2. Tores betrogen wurden. Beim 2. Tor der USA war die Torschützin ebenfalls leicht im Abseits. mehr

28.06.2019, 08:46 Uhr

Man sollte diese Schlepperschiffe aus dem Verkehr ziehen, den Kapitänen den Prozeß machen und das Kapiränspatent entziehen. Das sind professionellen Schlepper und Kriminelle. mehr

25.06.2019, 00:16 Uhr

Ich staune immer wieder, wie man einer Mannschaft mit Hilfe eines Elfmeters versucht, wieder ins Spiel zu kommen. Die Schwedinnen haben ein schönes Tor heraus gespielt. Dann wird krampfhaft versucht eine Möglichkeit für einen [...] mehr

24.06.2019, 00:27 Uhr

Egal was passiert, im Augenblick ist nur wichtig, daß die unchristliche CDU/CSU weiter verliert. Meine Partei, die ich über 50 Jahre gewählt habe, muß dank Merkel unter gehen. mehr

24.06.2019, 00:19 Uhr

Erstaunlich, was diese Frau AKK sich einbildet. Fakt ist, daß die AfD auch mit AKK nicht zusammen arbeiten würde, weil sie zur Looser-Generation von CDU/CSU gehört. Auch eine Anbiederung an die Grünen wäre das Ende von CDU/CSU. Die CDU/CSU muß sich [...] mehr

23.06.2019, 11:05 Uhr

Australien wurde klar benachteiligt. Erst wurde ein klares Tor nicht anerkannt. Die angeblich im Abseits stehende Spielerin hat überhaupt nicht ins Spiel eingegriffen. So war es auch bei dem deutschen Kopfballtor von Popp. Da stand auch [...] mehr

18.06.2019, 13:12 Uhr

Die PKW-Maut wäre in Ordnung, wenn Deutschland vorher die KFZ-Steuer abschafft! Da der Verkehrsminister das nicht begreift, ist das jetzige Urteil die logische Folge. Eine grandiose Fehlleistung des Ministers. mehr

10.06.2019, 10:39 Uhr

Langsam geht es los mit den Verboten. Maas hat den Anfang gemacht, jetzt folgen die Grünen. Wenn die Grünen erst regieren, werden noch viele Verbote kommen. Alles wird verboten werden, was nicht in ihre Ideologie passt. Amazon wird doch [...] mehr

09.06.2019, 00:36 Uhr

??? Beim 1. 11er wurde das linke Bein gestreckt und mit voller Wucht in die Innenseite des Oberschenkels gerammt. Das ist nicht nur ein 11er, sondern auch noch eine klare rote Karte. Die Fouls nehmen [...] mehr

06.06.2019, 19:13 Uhr

Das deutsche Parlament entwickelt sich immer mehr zu einem Ort der Schande. Nach der andauernden Ausgrenzung der AfD kapituliert man nun vor Klima-Hysteriker. Haben neben den Lobbyisten jetzt auch die links-grünen [...] mehr

28.05.2019, 14:45 Uhr

Im Artikel steht geschrieben, sie beherrschen 3 Bundesländer. Berlin und Hamburg sind für mich keine Länder sondern Großstädte. Und die Wahlhilfe von Greta wird man bei den nächsten Wahlen auch nicht mehr haben, denn diese [...] mehr

28.05.2019, 14:30 Uhr

Der deutsche Klüngel (Merkel/Juncker) darf sich nicht wiederholen. Ich hoffe, daß die übrigen Fraktionen zusammen stehen und nicht den Weber wählen. Wenn Weber gewählt würde, kann Merkel ihr Spiel noch weitere zwei Jahre durchziehen, was [...] mehr

28.05.2019, 09:20 Uhr

Worüber sich AKK jetzt beschwert, das machen die Etablierten und Medien seit Jahren mit der AfD. Auch da wurde öffentlich aufgerufen, die nicht zu wählen. Weiter noch, man hat den linken Pöbel mobilisiert mit [...] mehr

10.05.2019, 00:30 Uhr

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Der Verein mit dem primitivsten Boss ist ausgeschieden. mehr

07.05.2019, 11:40 Uhr

Was "dancar" unter Nr. 2 sagt. predige ich seit Jahrzehnten. Wer zu Beginn des Wirtschaftswunders nach dem Krieg viel und ein anderer wenig verdiente und dann jährlich über 60 oder 70 Jahre nur prozentual erhöht wird, dann muß die [...] mehr

09.04.2019, 12:21 Uhr

Es gibt Leute die werden für`s träumen bezahlt. Nie und nimmer wird man diese Ziele erreichen, weil nicht alle mitmachen werden. Das ginge nur mit einer Weltregierung/-diktatur. In Europa wird dies ja schon [...] mehr

03.02.2019, 23:28 Uhr

Was hat der Minister nur für eine Vorstellung von einer Grundrente? Eine Grundrente muß für alle Beschäftigten gelten auch wenn sie weniger als 35 Beitragsjahre schaffen. Nur dann ist es eine Grundrente. Ich befürchte, daß er [...] mehr

22.01.2019, 15:08 Uhr

Niemand braucht diese EU. Und daher ist es nur richtig, wenn GB aussteigt. Die EU ist reformresistent Deutsche Bürger durften nicht über die Verträge abstimmen. Mit Brüssel hat sich ein Staat im Staat entwickelt, mit zwei [...] mehr

Seite 1 von 15