Benutzerprofil

drsuelz

Seite 1 von 2
24.02.2019, 17:09 Uhr

Nein danke... ...ich kann mich vielen Vorpostern nur anschließen. Einmal und nie wieder. Eigentlich wollte ich auf der sonnenbeschienenen Terrasse nur was Erfrischendes Trinken. Anstehen an der Kasse, anstehen vor [...] mehr

06.10.2018, 22:27 Uhr

Wenn ich mir was wünschen dürfte... ... dann ist es die Vorstellung, wie Montserrat und Freddy oben auf einer Wolke sitzen, ganz entspannt und zu uns hier unten noch mal "Barcelona"" schmettern, optimistisch und [...] mehr

23.07.2018, 14:31 Uhr

Also.... ...ich fand die Sendung gestern durchaus unterhaltsam. Viele Erinnerungen. Aufgewachsen mit der Otto Show ( war am nächsten Tag immer DAS Gesprächsthema auf dem Schulhof), war er mir lange Zeit ein [...] mehr

23.07.2018, 14:30 Uhr

Also.... ...ich fand die Sendung gestern durchaus unterhaltsam. Viele Erinnerungen. Aufgewachsen mit der Otto Show ( war am nächsten Tag immer DAS Gesprächsthema auf dem Schulhof), war er mir lange Zeit ein [...] mehr

24.08.2015, 17:09 Uhr

So ein Schwachsinn... ich habe in meinem Studium gelebt und nebenbei auch Dinge genossen... aber Examen war Examen, und dann darf man sich darauf konzentrieren und andere Dinge gehören in den [...] mehr

24.08.2015, 17:01 Uhr

Ich lach mich einfach weg... ...1994 habe ich meine Diplomarbeit geschrieben, sechs Monate, habe mit sehr viel Energie und persönlichem Einsatz daran Blut und Wasser vergossen, und am Ende stand ein wirklich gutes Ergebnis. Bin [...] mehr

24.08.2015, 16:55 Uhr

Ich lach mich einfach weg... ...1994 habe ich meine Diplomarbeit geschrieben, sechs Monate, habe mit sehr viel Energie und persönlichem Einsatz daran Blut und Wasser vergossen, und am Ende stand ein wirklich gutes Ergebnis. Bin [...] mehr

11.06.2015, 19:54 Uhr

Werter Forist, bitte keine dumpfen Vorurteile in Richtung ostfriesische Inseln schießen! Ich habe bis vor kurzem selbst fast 20 Jahre auf einer gelebt, und da geht es manchmal ab, was die [...] mehr

10.10.2014, 21:22 Uhr

Werter Herr Streich... ... sollten Sie Dieses noch lesen können, dann danke ich Ihnen von Herzen. Wie überhaupt allen machern der "Maus". Die ist bis heute wunderbar! Obwohl mittlerweile 50 Jahre alt, freue ich [...] mehr

26.09.2014, 21:27 Uhr

Oh nee.... wenn ich das schon lese, da würde ich wirklich jede Lust auf die Wiesn verlieren, wäre ich nicht ohnehin am anderen Ende der Republik. Ach, da freue ich mich doch auf den Kramermarkt, der [...] mehr

24.09.2014, 17:36 Uhr

Also... ... in der Nachschau denke ich wirklich sehr gerne an die EXPO 2000 zurück. Für mein Empfinden war es eine tolle Veranstaltung, viel zu viele Eindrücke, auch schöne Begegnungen... Ich hatte mich bei [...] mehr

28.08.2014, 19:17 Uhr

Die Nonchalance mancher Foristen hier angesichts des Grauens, welches die IS-Spinnerfanatiker anrichten ist schon atemberaubend. Und dann auf der Gegenseite die-Rübe-ab-Befürworter, auch nicht sehr [...] mehr

28.07.2014, 19:51 Uhr

Bittebittebitte! Bitte lasst doch diese verdammte GroKo endlich platzen... es ist doch unerträglich, kommt nur gequirlter Mist raus. Betreuungsgeld, vergeigte PKW-Maut, alles aus Bayern... ich bin es wirklich leid, [...] mehr

21.07.2014, 20:26 Uhr

In der Tat... .. ich kann diesen Powerpoint allmählich auch nicht mehr ertrage - immer der gleiche, graphisch identisch aufbereitete Bockmist, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Mir ging es in den vergangenen Jahren [...] mehr

18.07.2014, 15:15 Uhr

Bin kein Hutträger... ...aber auch ich ziehe, wie manche Andere hier, meinen imaginären Hut vor dem Schaffen von Dietmar Schönherr. "Raumpatrouille" und "Wünsch Dir was" sind frühe Fernseherinnerungen, [...] mehr

12.07.2014, 13:29 Uhr

Entschuldigung... ...aber mal ganz im Ernst: nachdem ich grad den Artikel gelesen habe (ohne nachfolgende Kommentare) - wo ist das Problem? Gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt und in der Redaktion? Wenn sich die [...] mehr

07.07.2014, 18:59 Uhr

Hmmm.... ...ich gestehe, dass ich da etwas altmodisch bin und einen Stadtbummel genießen kann. Ich mag die Atmosphäre, gerne auch verbunden mit einem Besuch des Wochenmarktes auf einem schönem Platz, [...] mehr

02.06.2014, 14:19 Uhr

ziemlich albern... Ach Gottchen, wenn DAS nun das wichtigste Problem wäre, ob es nun "FIFA" oder "Fifa" heißt, wäre die Welt dann nicht wunderschön und rosarot und in Watte gepackt und im fernen [...] mehr

02.06.2014, 09:26 Uhr

ach du meine Güte... ...sorry, aber ich mag auf öffentlich-rechtlich eben nicht verzichten, von mir aus können Sie den größten Teil des Privat-TVs einstampfen. Aber das ist wohl Geschmackssache, und darüber kann man [...] mehr

01.06.2014, 19:58 Uhr

Als jahrzehntelanger Grünen-(Fast-)Dauerwähler... ... muss ich mal eben anmerken: selten so einen grünen Quatsch gelesen. Herr Giegold, nun kommen Sie mal zu sich... Da kommen aus diversen Mitgliedsländern erhebliche Abgeordnete mit dem mehr oder [...] mehr

Seite 1 von 2