Benutzerprofil

hashtnt

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 7
29.04.2018, 13:17 Uhr

gestern Prime gekündigt Das ganze wird darauf hinauslaufen, dass wieder jeder 5-8? pro Sendung zu zahlen hat und trotzdem 2-3Tage auf Sendungen warten muss. Das führt dazu, dass die Kunden wieder mehr in die Geschäfte [...] mehr

07.03.2016, 13:46 Uhr

bis dann mal... eine Brücke unter der Last eines vollbesetzten Busses einer Schulklasse auf Klassendfahrt zusammenbricht. mehr

21.01.2015, 13:36 Uhr

ich würde... ihn auch gerne mal ein Stückchen mitnehmen. Sympatisches kleines Kerlchen auf großer Weltreise. "Hummeln im Hintern" ist gut. mehr

01.12.2014, 14:38 Uhr

eigentum von der gagfah verwaltet mein eigentum wird auch von der gagfah verwaltet und habe dort noch keine negativen erfahrungen gemacht. vor dem zusammenschluss mit der annington graust es mir! mehr

04.07.2014, 08:36 Uhr

32 und 28 steht doch oben ;) glückwunsch zu der entscheidung, sowas möchte ich auch machen :) mehr

05.11.2013, 11:06 Uhr

warp antrieb der warpantrieb gilt doch seit 2012 schon als theoretisch umsetzbar. dann hüpfen wir von planet zu planet. hüpf mehr

25.10.2013, 19:35 Uhr

ich kann es einfach nicht glauben, dass jetzt das Geschrei ausbricht. Was denken sich Frau Merkel und Anhang denn? Das Ihre Kommunikation die Amerikaner nicht interessiert? Lieber Max Mustermann beim [...] mehr