Benutzerprofil

mailo

Seite 1 von 31
11.06.2019, 22:11 Uhr

Hab im Studium mal das Onlinespiel die Stämme (zusammen mit einigen Kommilitonen) gespielt. Irgendwann nach den Wintersemesterferien war ich dann der stärkste Spieler auf meinem Kontinent. Im [...] mehr

03.06.2019, 23:12 Uhr

Mit einem Satz ein ganzes Thema versaut... Unterputz? Das möchte ich sehen, wie der Herr Fotos von seiner Wohnung zeigt, in der alle Leitungen wie in einer Garage aufputz verlegt sind. Das ist wohl was, das der Herr eher für seine weniger [...] mehr

30.05.2019, 11:09 Uhr

Sie wussten also bescheid Sie wussten also bescheid, dass es ein Problem mit der Software gab und haben es den Behörden verheimlicht. Mal schauen wie die Amis jetzt damit umgehen. Bei VW gab es eine Milliardenstrafe für das [...] mehr

25.05.2019, 21:17 Uhr

@Nordstadtbewohner Ich wusste die Ganze Zeit nicht was es war, was beim Lesen des Artikels einen inneren Wiederspruch weckte. Auf der einen Seite ist da das Recht eines jeden einzelnen an geselschaftlicher Teilhabe, was [...] mehr

24.05.2019, 21:14 Uhr

Heimat ist wo man sich wohlfühlt "Unerwähnt bleibt dabei, dass es bei den Europawahlen nicht um die Führung eines Landes" Man sollte diese Äußerung nicht als gänzlich falsch darstellen. Denn in der Konsequenz einer [...] mehr

18.05.2019, 21:33 Uhr

Klasse Fußballer Ein klasse Fußballer und eigentlich auch ganz sympathisch. Hätte mir aber gewünscht, er hätte bei den Bayern ein Jahr Früher aufgehört und im Finale damals das Tor nicht gemacht. mehr

21.04.2019, 09:49 Uhr

Spendenmodel eine Katastrophe Die Kirchen abhängig von Spenden zu machen wäre eine Gefahr für unsere Demokratie. Es würde die Kirchen langfristig möglicherweise zum Sprachrohr einiger Superreichen machen. Das Italienische System [...] mehr

07.04.2019, 19:09 Uhr

Meiner Meinung nach sollen die ruhig überall fahren, ausgenommen der Fahrer Trägt irgendeine Art Schutzkleidung. Dann darf nur noch auf Radwegen und der Straße gefahren werden. mehr

02.04.2019, 21:56 Uhr

Meine Prognose Kurz vor dem tatsächlichen Brexit schlittern wir in den Abschwung. So können die Britten noch ein Mal den schwarzen Peter an die EU weiterreichen. Begänne der Abschwung erst danach, würde den Britten [...] mehr

24.03.2019, 21:01 Uhr

Unverständlich Da das Referendum sehr knapp ausgegangen ist und die Brexitbefürworter teils mit dreisten Lügen die Wähler manipuliert haben, ist die Prägung an sich schon eine Frechheit. Dazu ist das Thema an sich [...] mehr

18.03.2019, 17:53 Uhr

@Garak @botschinski @stefan.p1 @Garak: Ich rede mir da nichts schön. Daher ja auch meine Frage wie oft die Mitglieder von Wächterrat und Expertenrat neugewählt bzw. ausgetauscht werden. @botschinski: Zumindest im Iran war ich [...] mehr

17.03.2019, 22:25 Uhr

Grafik zum politischen System Wäre interessant zu wissen wie oft das Parlament und der Expertenrat gewählt werden? Werden Mitglieder des Expertenrates auf Lebenszeit gewählt, oder nur für einige Jahre? Für mich sieht das ganze [...] mehr

17.03.2019, 19:32 Uhr

Die Probleme der anderen Man kann es ja so lösen. Die Schwangerschaft darf bei einem positiven Test bis zur 12. Schwangerschaftswoche abgebrochen werden. Allerdings nicht, wenn ein anderes Paar bereit ist das Kind bereits vor [...] mehr

15.03.2019, 19:57 Uhr

Na klar doch.... ... Die Uno und die EU schauen zu.... Und die Nationalstaaten haben nichts damit zu tun. Besser: Die Regierungen dieser Welt schauen zu! mehr

11.03.2019, 18:27 Uhr

Klar muss er ausreisen wenn er den selbsternannten Gegenpräsidenten unterstützt. Das ist schließlich ähnlich daneben wie wenn der amerikanische Botschafter sagen würde, dass Alice Weidel eigentlich [...] mehr

05.03.2019, 12:04 Uhr

@boknopf Nein, der Schreiber auf den sie geantwortet haben hat Recht. Stickstoff wird nicht im herkömmlichen Sinne hergestellt. Wenn man bei Stickstoff von "Herstellung" spricht meint man viel mehr [...] mehr

04.03.2019, 18:57 Uhr

Hoffentlich gibt es die dauerhafte Sommerzeit. Ansonsten bleibt es besser wie es ist. Sonst können wir an unserem Fußballplatz ohne Flutlicht erst Anfang Mai draußen mit dem Training anfangen, um dann [...] mehr

01.03.2019, 17:19 Uhr

Damit sie sich nicht selbst belasten? Berater (Anwälte) als Vorbereitung für einen Auftritt vor dem Untersuchungsausschuss, damit sich Mitarbeiter des Ministeriums nicht selbst belasten und dadurch juristisch und disziplinarisch [...] mehr

28.02.2019, 12:34 Uhr

Jedem das was er verdient "Meine Loyalität zu Trump hat mich alles gekostet"... und das ist auch gut so. Wenn jemand lügt oder Unrecht tut ist es nur Recht wenn er am Ende für seine Taten zahlt. Auch, oder erstrecht [...] mehr

27.02.2019, 16:44 Uhr

hmmm Da bin ich mal gespannt was da dran ist. Flüssige Metalle? Was ist das? Quecksilber? mehr

Seite 1 von 31