Benutzerprofil

Yash_

Seite 1 von 21
16.12.2015, 14:13 Uhr

Interessant! Ich habe zuvor noch nie etwas von der deutschen Umwelthilfe gehört! NABU, BUND, WWF, Greenpeace usw., die waren mir bekannt! Wie kommt jetzt so plötzlich diese "Umwelthilfe" in die [...] mehr

16.12.2015, 14:06 Uhr

In Europa regt man sich auf... ..., wenn FN in Frankreich viele Stimmen holt. In Amerika haben sie jedoch auch so eine Partei. Name: Republikaner! mehr

16.12.2015, 14:01 Uhr

Und sich dann wundern? ... wenn viele Wähler sich von den Etablierten abwenden, weil sie sich von denen nicht mehr vertreten fühlen? Hoffnungslos, aber nicht ernst! mehr

15.12.2015, 10:33 Uhr

In Ordnung! Dieses Auto hat abgesehen von den beschriebenen Qualitäten, ein Problem, das es mit sehr vielen heutigen Autos teilt: Zu! Teuer! Mit zu viel Schnickschnack! Wie es besser geht, zeigt Suzuki mit dem [...] mehr

15.12.2015, 10:25 Uhr

In Ordnung! Dieses Auto hat abgesehen von den beschriebenen Qualitäten, ein Problem, das es mit sehr vielen heutigen Autos teilt: Zu! Teuer! Mit zu viel Schnickschnack! Wie es besser geht, zeigt Suzuki mit dem [...] mehr

14.12.2015, 12:00 Uhr

Hyper, Hyper! Ist das, was Sie da so schreiben, tatsächlich so? Wäre mir neu... Solarzellen: Deutschland, Japan, China Batterien: s.o. Elektromobilität: Äh, Japan?!? Toyota Mirai!?! Ohne eine schwere, [...] mehr

14.12.2015, 10:47 Uhr

Über Trump könnte man sich freuen! Macht er die amerikanischen Klimagesetze rückgängig, haben wir mit unserem erneuerbaren Energiesektor einen großen Konkurrenten weniger, und die Amis verlieren diesbezüglich den Anschluss: [...] mehr

14.12.2015, 10:32 Uhr

Zu schwer, zu lahm! Und der Verbrauch: Eine echte Lachnummer! Ach Gottchen, heute kann ich mir mein Lachyoga sparen: Lustig genug ist dieses Datenblatt, auf dem Volvo uns weißmachen will, dass ein 1,7Tonner mit 190 PS [...] mehr

14.12.2015, 08:25 Uhr

Au weia: Statistische Zauberei! Das ist das Problem, wenn statistische Modelle zu komplex werden und man Dinge, die normalerweise zusammenhängen, einfach herausrechnet. So gesehen ist das Ergebnis unnatürlich: Wenn Glücklichsein mit [...] mehr

11.12.2015, 21:04 Uhr

Sowas kommt von Sowas! Tjaaa, das kommt davon, wenn man als Sozialdemokrat TTIP befürwortet... freu ich mich: Hoffentlich nimmt er das als Denkzettel! mehr

10.12.2015, 11:55 Uhr

Normal! Da vertritt ein Land seine Interessen! Was ist daran so besonders? Machen alle anderen auch so! Ausnahme vielleicht: Die EU und besonders Deutschland mit ihrer US-Schoßhündchen-Politik. Aber [...] mehr

10.12.2015, 11:51 Uhr

Dilemma! Denn möglicherweise gehören die bisher 141 Kommentare zu diesem beitrag dazu...? Ich würde aber das nicht nur vom Internet abhängig machen! Das Phänomen, das Sie beschreiben, gibt es bereits seit [...] mehr

09.12.2015, 15:31 Uhr

Nicht zu dumm, ... ..., nur mit sehr wenig Fantasie ausgestattet. Bitte bedenken Sie, dass man sich vor gut 100 Jahren auch noch nicht vorstellen konnte, wie Schiffe aus Stahl jemals auf dem Wasser würden schwimmen [...] mehr

09.12.2015, 14:19 Uhr

Welche Intention ist hinter diesem Beitrag, Herr Seidler? "Der Fall zeigt die grenzen des Rechtssystems auf!" Ergo?? Nun müssen Schiedsgerichte ran? Pro TTIP? Hören Sie doch auf mit sowas! Das Verursacherprinzip ist zwar (für uns alle, jeden [...] mehr

09.12.2015, 08:56 Uhr

Warum ist das so? ...weil viele Amerikaner nicht mehr über die Runden kommen: Eine Demokratie, die zu wenig Menschen Zufriedenheit bringt, wählt sich ab. Möge jeder einmal überlegen, ob das nicht evtl. etwa am [...] mehr

08.12.2015, 13:03 Uhr

Wie kommen Sie darauf? Hab ich behauptet, Effizienz sei schlecht? Kann ich mich nicht erinnern! Falls sich das aus meinem Beitrag nicht erschlossen hat oder Sie es nicht mitbekommen haben: Lediglich habe ich mich [...] mehr

08.12.2015, 10:57 Uhr

Aber klar doch! Und sich dann über französische Wahlergebnisse und EU-Skeptiker aufregen! mehr

08.12.2015, 10:32 Uhr

Insgesamt ein wenig einseitig! Möglicherweise liegen die Ursachen für die Entwicklung auch woanders: Denken Sie an TTIP, denken Sie an Griechenland, denken Sie an fremdverordnete und für Europa überaus schädliche sowie idiotische [...] mehr

07.12.2015, 08:28 Uhr

Die Großwetterlage... ... ließe sich verbessern, wenn die Sanktionen gegen Russland aufgegeben würden. mehr

03.12.2015, 21:38 Uhr

Dümmer geht immer! Bitte sage mir doch einer: Was ist mit den Messungen von 50 Modellen durch das KBA geworden? Und: Welcher Hersteller mogelt bei der CO2-Angabe denn bitteschön nicht? Die Zwangsstaatsmedien versuchen [...] mehr

Seite 1 von 21