Benutzerprofil

spon-facebook-10000002520

25.11.2013, 16:36 Uhr

optional Bevor hier nun wieder jemand mich dumm von der Seite anmacht, Ich lebe schon seit 15 Jahren in Thailand, spreche fliessend Thai und weiss worum es geht. Die gelbe Nazi Partei, die sich so [...] mehr

06.11.2013, 03:28 Uhr

optional Wenn ich Amerikaner treffe, frage ich immer erst, ob sie ein Mikrofon dabei haben um mich auszuspionieren. Das wird sich nicht ändern, bis sich Obama persönlich beim deutschem Volk entschuldigt. [...] mehr

06.11.2013, 03:17 Uhr

optional Haha, da habe ich ja Glück gehabt, das ich fliessend Englisch spreche. Aber in Deutschland wird zu wenig Englisch benutzt. Ich lebe im Ausland, weil in Deutschland zuviel falsch läuft. mehr

06.11.2013, 03:05 Uhr

optional Wieso, ist er ein Verbrecher? Die NSA und amerikanische Regierung sind die Verbrecher, weil sie sich in Deutschland über deutsche Gesetze hinweg gesetzt haben. Das ist immer noch deutsches [...] mehr

28.10.2013, 13:07 Uhr

Falls die NSA für das Abhören verantwortlich ist, dann mus die NSA als US Bundesbehörde und deren ausführenden Organe zur Verantwortung und vor den Internationalen Strafgerichtshof gestellt werden. [...] mehr

28.10.2013, 07:40 Uhr

optional Ich an Merkels Stelle würde Obama die Pistole auf die AKtivitäten gegen Deutschland garantieren lassen, und solange das nicht geschehen ist, würde ich die diplomatischen Beziehungen etc. auf Eis [...] mehr

28.10.2013, 07:22 Uhr

Es ist doch ganz einfach. Jeder der eine E mail schreibt, schreibt unter die letzte Zeile noch ein paar sinnlose Sätze, die die o.g. Schlüsselwörter: Terror! Schmutzige Bombe! Schmutzige Wäsche! [...] mehr

28.10.2013, 07:17 Uhr

optional Aber wehe Jemand download sich ein Lied vom Internet, dann wird er gleich verurteilt. Aber Millionen und aber Millionen E-mails ausspionieren und Handys ohne Gerichtsbeschluss anzapfen ist in [...] mehr

28.10.2013, 07:10 Uhr

optional Ich würde Amerika nicht als Freund bezeichnen. Deutschland ist nur ein Spielball der Amis. Ich werde auf jedem Fall sehr misstrauisch gegen alles amerikanische reagieren. mehr

28.10.2013, 07:08 Uhr

optional Wenn es Amis gibt die das verteidigen, dann ist es auch legitim, das wir zum Boykott gegen alles was amerikanisch ist aufrufen, oder sogar noch einem Schritt weiter gehen, und den Leuten der NSA viele [...] mehr