Benutzerprofil

fpyro442

28.02.2014, 02:37 Uhr

Lächerlich Also ein Besuch ohne irgendwelche Auswirkungen oder Bedeutung. Warum wird nicht einfach klar gesagt die USA spionieren uns aus und wir können diplomatisch nichts dagegen tun. Die USA sind [...] mehr

14.11.2013, 13:45 Uhr

Logisch Der Vorschlag ist logisch und theoretisch gut vertretbar. Hunde und Katzen sollte man genau so schlachten dürfen wie Pferde, Schweine, Rinder. Nur weil wir Hunde und Katzen im Haus halten, macht sie [...] mehr

13.11.2013, 00:20 Uhr

Keine Überwachung! Wir wollen keine Überwachung!! Wann kapieren diese Idioten das endlich? Technisches Know-How ist der richtige Weg gegen Cyper-Kriminalität und Terroristen, nicht das grundlosse, massenhafte Überwachen [...] mehr

09.11.2013, 19:58 Uhr

Typisch USA Diese Ansicht/Handlungsweise ist so typisch für die USA. Die halten sich ja für sooo besonders und wichtig, dass Sie das Recht haben jeden abzuhören und unsere Grundrechte zu verletzen. Diesen Hayden [...] mehr

07.11.2013, 18:09 Uhr

So muss es sein! Endlich hört man mal etwas mehr Empörung! Das sollte google's offizielles statement an die NSA sein! -> "fuck you, keep out of our networks"... solche illegale Spionage bei einem [...] mehr

03.11.2013, 10:47 Uhr

Snowden aufnehmen Snowden muss auf jeden Fall in Deutschland aufgenommen werden. Es muss alles getan werden damit dieser Held gerettet wird. Wenn die NSA und US Regierung ihre eigenen Gesetze brechen - oder [...] mehr

03.11.2013, 10:37 Uhr

Raus mit dem Dreck! Schmeißt die verdammten Atomwaffen aus Deutschland raus, wir brauchen und wollen solchen Dreck überhaupt nicht lagern. Am besten zerstört sie gleich volkommen, denn in einer modernen Welt wie dieser [...] mehr

02.11.2013, 20:58 Uhr

Regeln? Die Regierung, Frau Merkel besonder und dieser Profalla sind unerträglich. Das Handeln der USA in der Vergangenheit und Gegenwart ist illegal und verstößt gegen Menschenrechte. Die USA kümmern sich [...] mehr

02.11.2013, 20:52 Uhr

Sprachlos Ich bin einfach nur sprachlos und entsetzt. Solche Politiker und Ärzte die soetwas zulassen und durchführen sollten harte Gefängnisstrafen bekommen. FALLS solche Rauschgiftklumpen vorhanden sind, [...] mehr

30.10.2013, 12:04 Uhr

Betrüger Das Verhalten der Telekom in dieser Geschichte grenzt in meinen Augen an Betrug. Wer für eine Flatrate sollte auch eine Flatrate bekommen und nur durch die Gewschwindigkeit begrenzt sein. Datenvolumen [...] mehr

28.10.2013, 11:45 Uhr

Handeln! Die Regierung sollte nicht nur reden sondern auch handeln. Ich weiß nicht ob so eine "Botschaft" überhaupt legal in Deutschland sein kann, wenn deren Mitarbeiter solche [...] mehr

28.10.2013, 10:38 Uhr

Kriminelle Die Geheimdienst und die Regierungen die deren Vorgehen unterstützen sind in meinen Augen gefährlicher als irgendwelche vermeindliche Terroristen. Die "Terrorabwehr" wird nur als Vorwandt [...] mehr