Benutzerprofil

norsail

Seite 1 von 3
17.10.2019, 13:18 Uhr

Na, endlich...., der Anfang ist gemacht. Ich habe vor vielen Jahren die 3-jährige Ausbildung in Homöopathie der Ärztekammer Nordrhein gemacht und war danach vollkommen „geheilt“ von dem anfänglichen Glauben, dass [...] mehr

14.06.2019, 11:32 Uhr

Wieso.... ... fragt eigentlich niemand hier, wer von wo aus dieses Video aufgenommen hat? Wenn sich in so einer Entfernung ein fremdes Schiff befunden hat, dass ein Video aufgenommen werden kann, müsste das ja [...] mehr

17.05.2019, 17:48 Uhr

Auf Zebrastreifen, dies sind regelhaft FUSsGÄNGERÜBERWEGE und auf diesen haben nur Vor-„fahrt“ vor allen Nicht-Fußgängern, also vor KFZs, Fahrrädern, e-Roller, Roller. Alles, was Räder hat, muss beim Benutzen des [...] mehr

21.04.2019, 18:44 Uhr

„Die verstehen... ... nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären lässt. (Marie v Ebner-Eschenbach) - Warum kann der Mensch nicht (einfach) akzeptieren, dass hinter dem unendlichen Universum nicht doch ein [...] mehr

09.04.2019, 15:26 Uhr

Statt Energiewende ... ist eine Systemwende nötig. Der Turbokapitalismus mit immer mehr, immer schneller, immer größer auf allen Gebieten verhindert die notwendige Energiewende. Dies gilt auch für den Autowahn in [...] mehr

03.01.2019, 22:48 Uhr

Die Behandlung.... ... erfolgt gegen die Gene, und muss daher mehr oder weniger lebenslang durchgeführt werden. Oft folgen Kiefergelenkschmerzen, Zahnknirschen. mehr

02.12.2018, 11:16 Uhr

China weiß... fast alles über den Westen und der Westen weiß fast nichts über China. China hat in seiner fast 5.000-jährigen Geschichte immer Geduld bewiesen, die westliche Welt wollte immer schnell Geschichte [...] mehr

18.10.2018, 05:20 Uhr

Lange Sperrung Ich hatte 24 Std. nach dem Brand die ICE-Verbindug Köln-Frankfurt Flgh. über LH gebucht (AiRail). Beim Umbuchen bei der LH auf einen Flug DUS-FRA (ich musste interkontinentalen Flug in FRA erreichen) [...] mehr

18.10.2018, 05:07 Uhr

Eingleisiger Betrieb? Mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke. Was ist, wenn irgendein „Bahner“ im provisorischen Stellwerk den provisorischen Eingleisbetrieb regelt und beim „Daddeln“ auf seinem Smartphone die [...] mehr

15.10.2018, 14:26 Uhr

Der drohende Klimawandel... wird, wenn er erst mal eingetreten ist, unseren Wohlstand ganz anders zu Nichte machen als der Abbau von 4.000 Arbeitsplätzen. Die Drohung von RWE und Autoindustrie vor Verlust von Arbeitsplätzen [...] mehr

25.09.2018, 12:00 Uhr

So naiv kann doch niemand sein... Bei derartigen „Gewinnversprechen“, sei es der streng vertrauliche Lottotipp, die absolut sichere Aktienempfehlung oder das garantierte Gewinn maximierte Anlagenprojekt, rate [...] mehr

08.06.2018, 14:52 Uhr

Ich verstehe die Welt... ... nicht mehr: Seit Jahren, besonders in den letzten 8 Jahren Reise ich per Flugzeug innerhalb Europas und interkontinental. Beim Check-in, beim Betreten des Security-Bereiches und sehr oft auch noch [...] mehr

26.03.2018, 19:42 Uhr

Spanien ist ein Rechtsstaat, hat Gewaltenteilung und demokratisch von allen Provinzen akzeptierten Gesetzen und eine gemeinsame Verfassung, die auch Katalanien unterschrieben hat. Puigdemont hat gegen mehrere [...] mehr

05.03.2018, 20:56 Uhr

Seit wann... müssen Posten nach der Geschlechter-Zugehörigkeit und nicht nach der Qualifikation vergeben werden? mehr

12.12.2017, 12:37 Uhr

Zugfahren ... in der Schweiz ist wirklich ein Vergnügen. Ich bin neulich von Como (Italien) mit Schweizer Zug nach Basel gefahren, ein Genuss. Telefon-/Wlan-Verbindung klappte lückenlos, selbst im [...] mehr

10.12.2017, 10:15 Uhr

Wenn sich... ...der Patient während der Narkose bewegt, heisst das noch nicht, dass er wach ist, sondern nur, dass es sich bewegt und kein oder zu wenig Muskelerschlaffungsmedikent hat. Propofol ist ein ultrakurz [...] mehr

05.12.2017, 23:41 Uhr

Das Ausland... ...lacht über deutsche Toilettengebühren. Ich bin Vielreisender und Vielflieger. Ich habe noch NIE irgendwo, von Australien bis Zypern jemals Toilettengebühren bezahlen müssen. mehr

17.11.2017, 17:48 Uhr

Das Ausland... schüttelt nur den Kopf darüber, dass man Deutschland für einen Toilettengang zahlen muss. Ich bin sehr viel gereist und habe noch nie im Ausland für den WC-Gang bezahlen müssen! Es wird Zeit, dass [...] mehr

14.06.2017, 15:01 Uhr

Ich selbst habe vor vielen Jahren an der Nordrheinischen Akademie für Ärztliche Fortbildung in Düsseldorf ein eine Ausbildung in Homöopathie gemacht. Als klassischer Schulmediziner war ich anfangs absolut [...] mehr

17.05.2017, 14:19 Uhr

Traue keiner "Mitschrift", die du nicht selbst verfasst hast.... Ich traue einer Mitschrift von Putin und Genossen jedenfalls nicht. Und hoffentlich die Amerikaner auch nicht. mehr

Seite 1 von 3