Benutzerprofil

Pars pro toto

Seite 1 von 2
29.08.2018, 18:33 Uhr

Wo Herr Kubicki Recht hat, hat er Recht. Was Wahr ist sollte auch wahr bleiben, auch wenn das der ein oder andere nicht hören möchte. Vogel Strauss Politik bringt uns keinen Schritt weiter. Höchstens einen Schritt [...] mehr

26.06.2018, 12:45 Uhr

Das einzige was hilft, ist ein Rücktritt Merkels. Es muss jetzt endlich der gesunde Menschenverstand regieren. Die CSU ist auf dem richtigen Weg. Es darf so nicht weitergehen. Merkel muss weg!! mehr

10.05.2018, 17:53 Uhr

Unfassbar!! Das sind zustände, die ich mir nur in den korruptesten Staaten habe vorstellen können. Wo leben wir eigentlich? Sowas darf auch nicht mit Mitleid und Überforderung gerechtfertigt werden. Unserem Staat [...] mehr

25.04.2018, 13:42 Uhr

Da muss man laut Lachen über ihren "ergussreichen Text". Wahrscheinlich haben sie noch nie Nachrichten gehört oder gesehen? Die Welt ist nicht voll von rosaroten Luftballons und Friedensengel. Im Gegenteil!! [...] mehr

23.03.2018, 15:42 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass das von der SPD kommt. Da haben sie wohl den Linken zuvorkommen wollen. Aber egal, es war ja klar, das der Herr Stegner irgendwann mal wieder das Geld der hart arbeitenden verschenken will. [...] mehr

19.03.2018, 20:11 Uhr

Es wird langsam Zeit, die Beitrittsverhandlungen zur EU endgültig auf den Haufen der Geschichte zu legen und zwar für immer. Aber unsere Frau "Kanzlerin" hat immer noch nichts besseres zu tun, als diesen [...] mehr

27.02.2018, 15:49 Uhr

Ich kann die Tafel in Essen verstehen. Leider haben auch wir in unserer Stadt sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Viele alte Leute trauen sich nicht mehr zur Tafel zu gehen weil sie von neu dazu gekommenen massiv bedrängt worden [...] mehr

27.02.2018, 15:29 Uhr

Sie haben ja so Recht es ist kaum noch im Kopf auszuhalten wie mit der Truppe umgegangen wird. Ein Unding, dass ein ungedienter überhaut Verteidigungsminister/in werden kann/darf!! Mit solchen Zivilversagern wie [...] mehr

15.11.2017, 16:44 Uhr

Der übereilte, dummdreiste Ausstieg, war typisch für diese Frau. Immer das Fähnchen schön in den Wind hängen und mit denen gehen, die am lautesten Schreien. Bezahlen muß es der kleine Mann/Frau. Sehr gut geschriebener Artikel dem man [...] mehr

08.09.2017, 17:15 Uhr

So ein Quatsch Bei uns wird jeder gleich behandelt. Wenn es der linken Presse langweilig wird, kommt so ein Klops. Hören sie auf die Verwaltungsangestellten in den deutschen Behörden zu diskreditieren. Die machen [...] mehr

31.07.2017, 11:22 Uhr

Ich bin Mitglied bei Greenpeace Und habe gerade meine Mitgliedskündigung an Greenpeace geschickt. Es kann nicht angehen, dass sie eine Dumme Dieselstudie in Auftrag geben und alle 14 Tage einen Bettelbrief an die Mitglieder [...] mehr

19.06.2017, 14:45 Uhr

Der Hass hat sich wirklich schon durchgesetzt Das sich "unsere Muslime" letztens in Köln nicht dazu durchringen konnten, sich klar vom IS und Terror zu distanzieren, hat sie auch hier viele Sympathien gekostet. Auch in England ist das [...] mehr

14.01.2017, 18:22 Uhr

Die Frau hat Verstand. mehr

24.09.2016, 17:06 Uhr

Schnell in die EU aufnehmen, damit wir mit unserem Geld der Türkei wieder auf AAA+++ verhelfen. mehr

14.08.2016, 16:38 Uhr

Was für ein Flegel! mehr

11.01.2016, 16:01 Uhr

Wir MÜSSEN mit dieser Thematik EHRLICH umgehen. Köln hat alles verändert. Ross und Reiter sollen, müssen ungeschönt, vorurteilsfrei und ehrlich genannt werden. Vor lauter Politischer Korrektheit ist unser Land in eine [...] mehr

30.10.2015, 12:24 Uhr

Leider werden diese geschönten Zahlen bald keinen großen Aussagewert mehr haben. Nächstes Jahr um diese Zeit, wenn die Flüchtlingskrise ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat und wir dann von 4 - 5 Millionen Arbeitslosen sprechen, [...] mehr

19.10.2015, 11:59 Uhr

Tja, so sieht Politikvertrossenheit nun mal aus. Auch der liberalste, weltoffenste, gutbeseelteste, Mensch hat irgendwann die Schn...voll. Die Stimmung ist längst gekippt, nur wollen oder dürfen das manche nicht glauben. mehr

20.09.2015, 20:01 Uhr

Ich weine schon fast 3 Wochen. Auch nur über den Zustand unseres Landes und "unserer" Regierung. Herr lass endlich Hirn regnen. BITTE!!! mehr

17.09.2015, 20:06 Uhr

Unfassbar wie man behandelt wird wenn man nicht auf der Welle von 10% der Bevölkerung schwimmt. mehr

Seite 1 von 2