Benutzerprofil

vorortkoelner

Seite 1 von 3
18.04.2018, 11:16 Uhr

Wieso ist Sevilla denn bitte ein einfacher Gegner? Außer Real und Manchester City (bislang auch Barca) wird aus deutscher Sicht wohl kein Gegner als wirklicher Gradmesser anerkannt. Diese Sicht ist [...] mehr

26.10.2017, 08:35 Uhr

Statt über ein teures Schloss könnte man auch über einen großpaketkonformen Briefkasten nachdenken. mehr

03.11.2016, 10:31 Uhr

Leverkusen versagt in neun von zehn Spielen? Ein Wunder, dass Leverkusen dann in den vergangenen drei Jahren hinter Bayern und Dortmund die meisten Uefa-Punkte für die Bundesliga holt. Wie sieht [...] mehr

03.11.2016, 10:07 Uhr

Damit man Spiele gewinnt, müssen immer Fehler des Gegners passieren. Gegen eine perfekte Mannschaft zu spielen und zu gewinnen ist nur schwer möglich, kommt in der Realität aber glücklicherweise nicht [...] mehr

19.10.2016, 09:27 Uhr

Kießling Ich kann mich pakr13 nur anschließen. Grade Kießling war gestern sehr stark, grade in den Zweikämpfen. Leider ist ihm am Ende die Puste ausgegangen, was einen schönen Konter kaputt gemacht hat. Aber [...] mehr

28.09.2016, 15:24 Uhr

Die Schwäche der Mannschaft ist die Konsequenz des Toreschießens. Das Spiel in Hauenstein wird erwähnt, das direkt zum Saisonstart eigentlich symptomatisch war. Ein Spiel gegen einen unterlegenen [...] mehr

06.07.2016, 12:35 Uhr

Bei "Steht auf, wenn ihr Schalker seid" (oder welcher Verein auch immer) stehen auch nicht nur gebürtige Schalker auf. Und ein Kommentator kommentiert. Die Sachlichkeit ist dementsprechend [...] mehr

25.02.2016, 15:14 Uhr

Ich bin da anderer Meinung. Ich glaube, dass Zwayer an dieser Stelle die Gelegenheit verpasst hat, Größe zu beweisen. Er hätte sich keinesfalls lächerlich gemacht, sondern allein Schmidt in die [...] mehr

25.02.2016, 14:07 Uhr

Sorry, möchte nicht klugscheißen, aber das ist schlicht falsch. Aus den (meines Wissens nach immer noch aktuellen) DFB Fußball-Regeln 2014/15 steht unter Regel 13: "Der Freistoß wird je [...] mehr

25.02.2016, 13:55 Uhr

Letztendlich ist er die Person (wegen seiner Funktion als SR), der ihn des Innenraums verweisen kann. Mit dieser Macht ausgestattet, könnte er sich etwas mehr Größe erlauben. Er könnte [...] mehr

25.02.2016, 13:35 Uhr

Der Schiedsrichter hat hier die Regeln ausgelegt, wie er es in seinem Ermessen für richtig hielt. Daran gibt es nichts zu diskutieren. Und natürlich hat er als SR das Recht, das alles so zu [...] mehr

25.02.2016, 11:39 Uhr

Ich hatte das Gefühl, in der Situation sind zwei Sturköpfe aufeinander getroffen, von denen der eine zufälligerweise der Schiedsrichter war und deswegen "recht" hat. Mit Ruhm haben sich [...] mehr

24.02.2016, 15:30 Uhr

Sorry, kann mir Ihre vermeintliche Aggressivität nicht erklären. Weder habe ich angekündigt, juristisch gegen jemanden vorgehen zu wollen noch habe ich behauptet irgendetwas sicher zu wissen. Ich [...] mehr

24.02.2016, 14:54 Uhr

Ich habe nicht durchblicken lassen, irgendjemand anzeigen zu wollen. Woher sollte diese Absicht denn überhaupt kommen? Ich habe den Eindruck, Sie interpretieren irgendetwas in meine Kommentare [...] mehr

24.02.2016, 14:22 Uhr

Oh weia... Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Es geht um das Spiel Leverkusen-Dortmund. Die Schiedsrichteransetzung ist schon etwas unglücklich. Besonders, wenn das Spiel dann auch noch [...] mehr

24.02.2016, 14:03 Uhr

Das kommt jedes Jahr wieder. Freudscher Vertipper! Meinte Augsburg-Gladbach. Naja, wer gehässig ist, sollte Korrektur lesen. Shame on me! ;) mehr

24.02.2016, 12:54 Uhr

Bin mal gespannt, wann Zwayer wieder pfeift. Immerhin steht sein ehemaliger Verein Hertha wieder auf Platz 3. Dann wäre doch Gladbach-Köln eine gute Partie für ihn. mehr

21.02.2016, 21:03 Uhr

Immer wieder interessant und belustigend aber auch traurig, wie sich der Hass Einzelner über Bayer ergießt; egal, ob bevorteilt oder benachteiligt. Im Gegenteil: Wird man benachteiligt, hat man das [...] mehr

21.02.2016, 20:31 Uhr

Zwayer macht ein eigentlich unspektakuläres 0:0 zu einem Diskussionsfall. Natürlich lädt es emotional auf, wenn man durch ein irreguläres Tor 0:1 in Rückstand gerät. Besonders, wenn es gegen einen [...] mehr

15.12.2015, 16:38 Uhr

@leonardmccoy Nein. Diese Leute projizieren nur ihr eigenes unfaires Verhalten auf einen anderen Menschen, um ihren eigenen Charakterzug zu rechtfertigen. Das witzige ist, dass die meisten offenbar nicht [...] mehr

Seite 1 von 3