Benutzerprofil

Christoph Münch

17.12.2014, 12:05 Uhr

O wei Herr Fleischhauer, was nützt es, wenn ich länger lebe, aber dafür in einer Ehe festhänge? Für Leute, die in ihrem Leben noch Sex haben möchten, ist das nix... mehr

16.12.2014, 07:46 Uhr

Von "idealem Hintergrund" sind derartige Bilder weit entfernt. Auf einem Smartphone oder Tablet möchte man seine Icons (und evtl. das, was daruntersteht) auch erkennen können. Dies geht [...] mehr

02.10.2014, 16:09 Uhr

So ein Schmarrn! Sorry, aber dieser Vorwurf an die Kampagne ist völlig an den Haaren herbeigezogen, offenbar um künstlich eine Aufregung herbeizuführen. Wenn Männer dargestellt werden als sportschauguckend, Bier [...] mehr

28.09.2014, 14:30 Uhr

Werbung Ohne Zweifel ist Landgren ein sehr guter Musiker, darüber braucht nicht diskutiert zu werden. Aber ich weise zum wiederholten Male darauf hin, dass die Jazzartikel im Spiegel nahezu immer [...] mehr

03.08.2014, 19:13 Uhr

Wie üblich Werbung Wie üblich ist dieser Artikel nichts als verpackte Werbung. Besonders stößt dies auf bei der Behauptung, der Pianist Martin Tingvall sei "zurzeit sehr gefeiert". Da habe ich - als prof. [...] mehr

26.06.2014, 08:14 Uhr

War klar, dass Herr Kremp schreibt, das neue Android orientiere sich optisch an iOS 7. Was natürlich - wie so viele Dinge, die Herr Kremp schreibt - mit Verlaub gesagt Unsinn ist. Denn das flache [...] mehr

13.06.2014, 07:47 Uhr

Mangelhaft informiert oder absichtliche Auslassung?? Mir geht es, wie so manchem, ja ohnehin auf den Zeiger, dass viele, leider auch Tech-Journalisten, nur auf Apple und Samsung fixiert sind. Herr Kremp lässt aber - und über die Gründe lässt sich nur [...] mehr