Benutzerprofil

smsderfflinger

Seite 1 von 79
15.07.2019, 11:04 Uhr

Immerhin haben Sie meinen Nickname richtig gedeutet. Wie kommen Sie darauf , dass ich ein Schlachtkreuzer sein wolle? Schliessen Sie da von sich - Augustus Rex - auf andere? Mein übliches [...] mehr

14.07.2019, 20:43 Uhr

Es geht ihnen nicht im geringsten um Sicherheit! Man kann dieses emotionale Herumgehaue auf Vettel nicht mehr lesen. Es geht bei Ihnen und den anderen hier, die in die gleiche Kerbe hauen, lediglich darum, einen Ihnen missliebigen Fahrer [...] mehr

10.07.2019, 14:06 Uhr

Ja, argumentieren ist schon schwer, nicht wahr? Ich gehe auf Ihren ersten Absatz ein: Wahrscheinlich haben sich eine nicht kleine Anzahl männlicher Fans auf den Schlips getreten gefühlt, durch [...] mehr

08.07.2019, 23:17 Uhr

Was für ein Unsinn! Sie tun hier gerade so, als wenn die Pubertät eine der neusten Entdeckungen der letzten Jahre wäre. Nein, die gibt es schon länger als jedes Schulsystem. Und gerade das [...] mehr

08.07.2019, 23:05 Uhr

Es ist also Chauvinismus, wenn man die Defizite des Frauenfussballs benennt? Interessante Einstellung. Kritik ja ( bedauernswerter Chauvinismus...) aber nur wenn es gegen die nach Ihrer Meinung [...] mehr

08.07.2019, 22:55 Uhr

Fällt Ihnen das wirklich so schwer? Wenn ich mich korrekt erinnere, hat es von offizieller männlicher Seite im DFB niemals Vergleiche zwischen Frauen und Männerfussball gegeben. Allerdings gab es [...] mehr

06.07.2019, 21:42 Uhr

Möglich, wenn die Keule an der Spitze eine "Nase", also ein hervorstehendes Teil gehabt hätte. Hatte es das nicht ( da muss die Spusi ran und das Mordwerkzeug sichern...) dann ist der [...] mehr

05.07.2019, 00:32 Uhr

Möglich, wenn die Keule an der Spitze eine "Nase", also ein hervorstehendes Teil gehabt hätte. Hatte es das nicht ( da muss die Spusi ran und das Mordwerkzeug sichern...) dann ist der [...] mehr

02.07.2019, 15:38 Uhr

Ach ,@yvowald@freenet.de... Ich habe Ihnen doch schon in meinem Beitrag #112 in diesem Forum, auf den Siie bezeichnenderweise nicht eingegangen sind, nachgewiesen, dass Sie keine Ahnung auf militärtechnischem Gebiet haben (Ihre [...] mehr

01.07.2019, 23:47 Uhr

Soso, wenn man der Ansicht ist, dass ein Parlament "seine Armee mit gutem Material, gut ausgebildeten und hochmotivierten Soldaten auszustatten und dafür zu sorgen (hat), dass diese einen [...] mehr

01.07.2019, 10:18 Uhr

Ist schon komisch... Alle regen sich hier über das Verstappen - Manöver auf, viele wissen es besser als die Stewarts, je nach Sympathie wird die eine oder die andere Seite vertreten... Niemand fragt aber danach, wie es [...] mehr

27.06.2019, 00:39 Uhr

Auch hier wieder nur heisse Luft, gewürzt mit persönlichen Unterstellungen ("Funktionsträgern der Bundeswehr bzw. der Bundesluftwaffe") Zitat: "Da ist dann vom [...] mehr

27.06.2019, 00:12 Uhr

Na, gehen Ihnen die Argumente aus? Unser Parlament ist sehr wohl verpflichtet, die BW jetzt wieder auf einen konkurenzfähigen Standart hochzurüsten, nachdem es die BW in den Jahren seit 1989 [...] mehr

26.06.2019, 10:47 Uhr

Zu 1.: Kampfflugzeuge sind Arbeitsgerät der Luftwaffe (LW) . Die LW ist Teilstreitkraft der Bundeswehr (BW). Die BW ist die Armee des deutschen Parlamentes und im GG verankert. Zu 2.: Natürlich [...] mehr

26.06.2019, 10:27 Uhr

In allem, was ich aus Ihrem Beitrag heraugekürzt habe, sind Sie im Recht. Da fragt man sich schon, warum diese Ammenmärchen ( ... von den Amis ein untaugliches Flugzeug...) immer noch kursieren, [...] mehr

25.06.2019, 00:48 Uhr

Verstehe Ihren Post nicht, vielleicht helfen Sie mir: Meinen Sie, dass die Amerikanerinnen sich heute auf ihrGlück verlassen haben, weil sie glauben in VF ein Endspiel zu haben? Kein Feldtor, [...] mehr

25.06.2019, 00:42 Uhr

Halten die Hüter des Regelwerkes Frauen für blöd? Das mag ja so sein, aber wieso das Regelboard der WM ausgerechnet hier durch die Schiedsrichterinnen demonstrieren muss, dass es die Torfrauen offenbar für grenzdebil hält, ist schon ganz schön [...] mehr

23.06.2019, 21:04 Uhr

Sie sind mir aber auch einer ( ;- ))) Aber mal ganz nüchtern: Es hat für Ferrari in der letzten Runde mit frischen roten Schlappen gerade mal gereicht, die bis dahin schnellste Runde von [...] mehr

23.06.2019, 20:53 Uhr

Immer wieder dieses grottige" im Kreis fahren" Pseudoargument wenn es gegen die F1 geht. Dabei scheint Ihnen ja noch nicht einmal aufgefallen zu sein, dass es bei 98% der Motorradrennen [...] mehr

19.06.2019, 22:45 Uhr

Es sollten dann wenigstens hier im Forum diejenigen, die den Lehrern vorwerfen, ohne Grund über ihre zu hohe Arbeitsbelastung zu klagen sendlich Ruhe geben und einsehen, dass die Schulträger wohl [...] mehr

Seite 1 von 79