Benutzerprofil

robl67

Seite 1 von 20
11.07.2016, 09:09 Uhr

Brutales Foul? Ich würde mal sagen, das war ein harter Zweikampf und ein unglücklicher Zusammenprall, den Ronaldo mitverschuldet, da er den Ball aufreizend lange am Fuß hält. Rot ist das nie und nimmer. Dass [...] mehr

11.07.2016, 09:05 Uhr

Mein Mitleid hält sich in Grenzen! Letztlich sind die Franzosen auf dieselbe unglückliche Weise ausgeschieden wie die Deutschen. Zynischer Ergebnisfußball triumphiert über Offensivspektakel. Frankreich kann jetzt scheinbar nicht einmal [...] mehr

13.06.2016, 09:21 Uhr

für den Auftakt ok ...auch wenn der Auftaktsieg gegen Portugal bei der WM erheblich überzeugender war. Mir fehlt bei manchen Offensivspielern die Explosivität (Özil, Götze) und in der Defensive wurde deutlich, dass [...] mehr

17.05.2016, 16:28 Uhr

Bei allem Respekt vor Huth... das ist nicht der Typ Innenverteidiger, der im modernen Fußball gefragt ist. Früher sagte man "kein Mensch, kein Tier, die Nummer Vier". Seine Leistung in dieser Saison kann man nicht [...] mehr

17.05.2016, 16:25 Uhr

Sehr viele Überraschungen kann ich nicht erkennen... Kimmich und Weigl muss man schon deshalb mitnehmen, weil Gündogan sicher und Schweinsteiger fast sicher nicht zur Verfügung stehen. Außerdem haben beide eine überragende Saison gespielt. Außerdem [...] mehr

28.04.2016, 15:49 Uhr

Worüber beschwert sich der Mann? Die sogenannte AfD hat sich als Anti-Euro-Partei konstituiert, hat dann den Rechtsruck zur Anti-Asyl-Partei vollzogen und ist jetzt dabei, die nächste Sau durchs Dorf zu treiben als Anti-Islam-Partei. [...] mehr

28.04.2016, 14:21 Uhr

die Hütte vollgekriegt? Dazu bräuchte es Torchancen! Wie viele haben Sie denn gezählt? Ansonsten gebe ich Ihnen im Prinzip Recht. Die Mannschaft ist in der Tat meilenweit von ihrer Bestform entfernt. mehr

28.04.2016, 13:17 Uhr

Um es mit van Gaal zu sagen... Müller spielt immer. Das hätte auch Guardiola gestern beherzigen müssen. Natürlich konnte er nicht ahnen, dass ein Weltklasse-Techniker wie Thiago einen derartig rabenschwarzen Tag hat, aber dennoch [...] mehr

12.04.2016, 13:26 Uhr

Haut nicht so ganz hin... was der Mann da von sich gibt. Guardiola kam 2013 zu den Bayern und ich glaube nicht, dass er die Weltmeister Neuer, Boateng, Lahm, Schweinsteiger, Müller großartig formen musste, denn die hatten [...] mehr

19.02.2016, 12:13 Uhr

Um die Frage zu beantworten... ich würde lieber nicht zur Wahl gehen als die AfD zu wählen. Wer nicht wählt, glaubt eben, dass keine Partei in der Lage ist, bestehende Problem zu lösen. Wer AfD wählt, glaubt, dass ein Abdriften [...] mehr

19.02.2016, 12:08 Uhr

nebenbei bemerkt... es gibt Gruppen von Foristen, die die Meinungsführerschaft in Internet-Foren haben und daraus die kommende Weltherrschaft der AfD ableiten. mehr

19.02.2016, 12:06 Uhr

nein, das ist sie nicht!! es ist ein völkisch-nationalistische, rückwärtsgewandte und eindeutig antidemokratische Partei. Sie verwechseln "demokratisch" vermutlich so wie alle AfD-Fans mit "legal". Das [...] mehr

19.02.2016, 11:59 Uhr

Man kann nicht genug darüber berichten... denn die AfD liefert ja schließlich täglich Schlagzeilen, die sie als das entlarven, was sie wirklich ist: Eine zunehmend rechtsextremistische, demokratiefeindlich gesinnte Partei, die dem [...] mehr

15.01.2016, 03:15 Uhr

Ach ja, Sachsen-Anhalt! Die hatten in den 90ern auch die DVU im Landtag und haben relativ bald darauf realisiert, welch hilflosen Haufen Politclowns sie sich da angelacht hatten. Mit der inzwischen ja zweifelsfrei [...] mehr

11.01.2016, 08:59 Uhr

um es mit Thomas Müller zusagen... den goldenen Ball können sich die beiden in die Haare schmieren. Fußball ist ein Mannschaftssport und der größte Titel ist der des Weltmeisters. Ronaldo wird den nie erreichen und Messi vermutlich [...] mehr

08.01.2016, 13:06 Uhr

@klauspeterstuder Es ist abstoßend, auf welch perfide Weise manche Rechte Straftaten aus ihrer Ecke relativieren: "Missbrauch nein, höchstens geschlagen und schwanger oder nicht - wen schert's! Unter dem Strich eh [...] mehr

08.01.2016, 12:48 Uhr

Instrumentalisierungsvorwürfe sind sinnlos! Natürlich nützen Pegida und AfD diese widerlichen Übergriffe für sich aus und wer erwartet schon wirklich etwas Anderes aus der braunen Ecke. Schlimm an dieser Tatsache ist nur, dass manche [...] mehr

08.01.2016, 11:07 Uhr

@Freidenker10: Wie bitte? Sie können den FCB hassen, wie Sie wollen, sollten aber dabei ein wenig bei der Wahrheit bleiben. Haben Sie eine Vorstellung davon, wieviele Benefiz-Spiele der FCB in den letzten Jahrzehnten [...] mehr

08.01.2016, 11:04 Uhr

Mein Gott, wird Ihnen das nicht bald zu langweilig? Ja, da war was mit Kalle und Luxusuhren. Das war sehr böse und selbst Bayern-Fans haben das inzwischen verstanden. Der FCB muss nicht nach Katar, aber er kann und er lässt sich von notorischen [...] mehr

08.01.2016, 11:00 Uhr

Volle Zustimmung! Ich wollte gerade einen ähnlichen Kommentar absetzen, bevor ich Ihren gelesen habe. Ein Punkt, den Sie vergessen haben: Wie verhält es sich mit der Weltmeisterschaft 2022 in Katar? Muss der DFB [...] mehr

Seite 1 von 20