Benutzerprofil

sebastian.h.schmitz

12.03.2017, 12:24 Uhr

die Forderung ist Blödsinn Ich bin seit ca. 12 Jahren täglicher Bahn Pendler. sowohl nah, als auch Fernverkehr. und ich bekomme zwar regelmäßig mit, dass bahnangestellte angepöbelt werden. mit Alkohol hat das allerdings [...] mehr

19.01.2017, 21:49 Uhr

Die Nachricht ist leider veraltet liebes SPON Team. Leider ist dieser Nachricht mittlerweile falsch. Die Nutzung von WhatsApp als Kommunikationskanal wurde Anfang der Woche vom der Arbeitsagentur aufgrund von Datenschutz bedenken [...] mehr

14.01.2017, 12:15 Uhr

@bilderbergbasher Aha, sie fahren also mit einem privaten Bahnunternehmen (Metronom). Und das dieses nicht pünktlich fahren kann ist die deutsche Bahn schuld.... Merken Sie was?? mehr

18.11.2016, 23:36 Uhr

Hauptsache privat Hauptsache alle schreien nach privatisierung. Die DB hätte genug Ersatz Waggons gehabt.... mehr

12.04.2015, 00:18 Uhr

Toll!! Wow, ein Artikel, geschrieben wie ein Krimi. Selten so einen tollen Artikel über eine Sache,die mich eigentlich gar nicht interessiert, gelesen, der mich trotzdem so gefesselt hat. Tausend Dank an [...] mehr

02.01.2015, 22:31 Uhr

Okay, ob Tastatur oder Knopf macht nun keinen großen Unterschied (Hört sich aber polemischer an). Trotzdem ist es doch gut, dass es so etwas gibt... mehr

02.01.2015, 22:26 Uhr

Ich empfinde ein "Du" überhaupt nicht als unfreundlich. Ich passe mich hier bei Spiegel auch eher mit dem Sie an. Von daher keine Sorge ;) mehr

02.01.2015, 22:25 Uhr

Rechtskreis SGBIII! Und Sie haben da bestimmt auch recht. Aber dann handelt es sich hier um das Fehlverhalten eines einzelnen JobCenter (oder ggf. optierende Kommune) was zu verurteilen ist. [...] mehr

02.01.2015, 20:21 Uhr

Eine Ansammlung von Halbwahrheiten... ...verbreitet die Dame hier. Ich arbeite selber in einer Arbeitsagentur, und dass Bewerber auf alle Mitarbeiter aufgeteilt werden, um irgendeiner Vorgabe zu entsprechen ist zumindest in der Fläche [...] mehr

01.10.2014, 00:49 Uhr

Macht Sinn.... Das macht Sinn. Immerhin ist es seit Ewigkeiten so, dass Microsoft immer abwechselnd eine gute und dann wieder eine schlechte Windows Version heraus bringt. Da man diese Tradition scheinbar nicht [...] mehr

31.10.2013, 12:42 Uhr

Von Ausländern bezahlte ABM Und selbst wenn eine nur von Ausländern zu bezahlende Maut komplett durch die Verwaltungskosten wieder aufgefressen wird? Wen störts? Wenn sich dadurch eine z.B. 1000 Angestellte umfassende Behörde [...] mehr