Benutzerprofil

keidogma

Seite 1 von 5
13.11.2019, 10:31 Uhr

Armes Amerika! Die Amis spinnen, erst bringen sie das Impeachment so schön auf den Weg und jetzt neutralisieren sie den Effekt mit einem neuen, wohl eher nicht aussichtsreichen Kandidaten. Man könnte doch mal an [...] mehr

29.10.2019, 21:13 Uhr

Was bedeutet es, wenn Muilenburg sagt, er sei sehr verantwortungsvoll welche Konsequenzen hat das? Ich hoffe, er wird für seine Hybris bestraft. Das Foto hat mich sehr bewegt. Die Fotos der [...] mehr

22.10.2019, 10:52 Uhr

Es sei dahingestellt, wie "gut es für die USA läuft". Trumps Politikstil zerstört die Demokratie. Der Preis ist zu hoch! mehr

22.10.2019, 10:07 Uhr

Link zum Interview Don Lemon, Dan Rather https://www.facebook.com/donlemoncnn/videos/dan-rather-how-low-do-you-think-trump-is-prepared-to-go/2990717757624497/ Mir scheint Trump hat ähnliche [...] mehr

09.10.2019, 00:21 Uhr

Sofort entfernen Der Mann muss sofort aus dem Amt entfernt werden. Bitte lesen Sie aus der Berliner Morgenpost: [...] mehr

08.10.2019, 11:00 Uhr

Gutes Timing von Erdokan Ohne eine Bitte an den Westen bzw Europa insbesondere Deutschland des Stillhaltens, kann die Türkei jetzt die Vernichtung der Kurden an seiner Grenze starten. Erdogan nutzt unsere Anst vor [...] mehr

03.10.2019, 13:22 Uhr

Ganz ihrer Meinung "kuac" Der Satz ist erstaunlich und bringt einen fast zum weinen. Wenn man doch miterleben muss, wie die Demokratie in USA geradezu mißbraucht, vergewaltigt und [...] mehr

03.10.2019, 13:03 Uhr

Herrlich, danke ..man sollte die besten/lustigsten Leserposts belohnen! ;-) Ich lese schon gar nicht mehr die Artikel, bin regelrecht süchtig nach lustigen Kommentaren...ja ja living in a Bubble Es sind [...] mehr

26.09.2019, 15:04 Uhr

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Fand auch sehr merkwürdig, das der ukrain. Präsident sagte, dass Trump sein großes Vorbild sei. Um Himmels Willen, in was denn? In seinen Mafiamethoden? mehr

26.09.2019, 15:02 Uhr

Hallo, Sie haben da etwas übersehen! Trump fragt den Ukrainischen Präsidenten, ob er ihm helfen könnte mit Hilfe seines privaten Anwalts und dem amerik. Justizministers seinen Widersacher Biden zu belasten? Sicher, dass macht [...] mehr

26.09.2019, 09:08 Uhr

...wie wär`s denn mit einem Umzug oder Hyperloop? ich würde niemal 2Std weder mit dem Auto noch mit der Bahn zur Arbeit fahren. Ich würde umziehen! ich plädiere für Homeoffices and Hyperloops, Problem gelöst. [...] mehr

25.09.2019, 13:41 Uhr

"Nur mein 6 jähriger Sohn....passt doch ! "Niemand kann mich unter Druck setzen. Ich bin der Präsident eines unabhängigen Landes. Nur ein Mensch kann mich unter Druck setzen - nur mein Sohn, der sechs Jahre alt ist", sagte der [...] mehr

01.09.2019, 12:56 Uhr

Oh ja, leb mal in einer rechtversifften Diktatur Das hört sich gehirnamputiert an, watt solln denn eure aus dem Westen angekarrten oder ins Ostreich eingesickerten Politker verbessern? Immerschön nen Führer hinterherschleichen, Gehirn an der [...] mehr

01.09.2019, 11:10 Uhr

Wo ist REZO? Ganz dringend REZO mach ein Video : ZERSTÖRUNG DER AFD Diese Unverfrorenheit mit einer weißen Rose im Revers aufzumaschieren. Ich könnte weinen, das Symbol des Antifaschismus, benutzt von diesen [...] mehr

15.08.2019, 00:35 Uhr

Trump zerstört die Weltwirtschaft und wir schauen tatenlos zu Trump hat die Welt in eine Weltwirtschaftkrise gedrängt. OHNE NOT zerstört er dieses fragile Gebilde des Welthandels, was man bestimmt nicht unkritisch sehen darf. Es wir Zeit über Konsum und über [...] mehr

15.08.2019, 00:00 Uhr

Was soll man da noch sagen? Nun haben wir den Salat, überall diese verdammten Plastiknanoteilchen. Verursachen Entzündungen bei Muscheln. Hm und beim Menschen noch mehr Hirnerweichung. Vielleicht sollte der Industrie doch mehr [...] mehr

06.08.2019, 09:47 Uhr

Gut so... ...soll DT den Karren richtig tief in den Dreck ziehen! Ich weiß nicht was sich dieser Mensch ausgemalt mit seiner Art zu erreichen? Aber vielleicht reicht ihm ja die Zuneigung seiner Ultras. [...] mehr

04.08.2019, 11:21 Uhr

Klarrtext bitte? Oder trauen Sie sich nicht? Was meinen Sie damit? Klartext!!! Glyphosat oder watt? mehr

04.08.2019, 11:00 Uhr

Was wollen Sie mit ihrem Post sagen? Fremdenhaß ist bei paranoiden Menschen verständlich? Warum versuchen hier manche Foristen Verständnis für den Massenmord aufzubringen? mehr

04.08.2019, 10:50 Uhr

Der Attentäter kommt nicht aus EL Paso, er ist über 1000 km angereist, quasi ein "Touri-Amok". Es gibt keine Rechtfertigung für so eine Tat, wirklich keine. Trump allein hat das auf dem [...] mehr

Seite 1 von 5