Benutzerprofil

michelpartei

Seite 1 von 17
06.03.2018, 12:12 Uhr

Digitalweltmeister? Wir haben eine Internet Stasi unter Mass! Früher als es noch kein Internet gab , musste die Stasi in der DDR auf Informationen zurück greifen . Da gab es viele falsche Informationen. Heute haben die neuen Spitzel eine Leseschwäche und [...] mehr

16.02.2018, 12:14 Uhr

Achtung Andrea...der kleine Bonaparte Scholz ist auf Schlagdistanz! Langsam hat sich Olav Scholz an Ministeramt und Parteivorsitz der SPD rangeschlichen. Natürlich ist Nahles Bodenständig aber auch albern : ...ich mach mir die Welt und : Die Leute denken ja [...] mehr

16.02.2018, 11:45 Uhr

Gabriel sieht seine Ablösung , als Majestätsbeleidigung ! Als Demokrat hat Gabriel versagt , er kann nicht mehr von Amt loslassen. Wie eine beleidigte Leberwurst zieht er durch die Lande und klagt wie gemein alle zu ihm sind Er der in Deutschland so [...] mehr

03.12.2017, 10:55 Uhr

….und ewig lockt das Weib . Sei stark Martin ! Das Angebot von Merkel an die SPD ist vergiftet und wird die SPD in das Chaos stürzen . Die Union hat die Grünen nach langer Grüner Politik, die nichts mit Grün zu tun hat ….auf ihrer [...] mehr

03.12.2017, 10:21 Uhr

Russland,China nehmen auch keine Flüchtlinge auf. Russland allein ist so groß wie ganz Südamerika und nimmt keine Flüchtlinge auf, nicht einmal aus Syrien. Mit ca 145 Millionen Russen ist dieses Land eigentlich leer und Russland könnte ganz Syrien [...] mehr

02.12.2017, 10:36 Uhr

Ghostbuster Schulz beim GROKO "Schlossgespenst" in Bellevue meiner Meinung nach muss Schulz sich gegen alle Anfeindungen und auch der Meinung von Steinmeier widersetzen und die Union in die Minderheit Regierung schicken. Das hat Merkel verdient und davor [...] mehr

02.12.2017, 09:44 Uhr

Von Hitler nichts gelernt und mit 50 Millionen Toten bezahlt Wer glaubt das NK allein auf der Welt steht , der scheint keine Ahnung von Intrigen und Politik zu haben . Ohne eine Vernetzung mit anderen Staaten würde Kim Jong sich nicht so aufspielen. [...] mehr

02.12.2017, 09:33 Uhr

Deutschland ist immer nur Junior Partner der Franzosen Die Franzosen sehen in Deutschland zwar einen Partner , aber der sollte immer an der Hand Frankreichs gehen. Das sehen wir bei Airbus und wenn die Ariane aufsteigt , ist das natürlich ein [...] mehr

25.11.2017, 10:11 Uhr

Schütze "Arsch" mit einem Bein immer im Gefängnis Der halt in der Bevölkerung zu seinen Soldaten ist gut bis egal . In der Politik sehe ich keinen Großen echten Rückhalt in der Politik. Durchsuchungen von Kasernen und Stuben der Soldaten [...] mehr

25.11.2017, 10:00 Uhr

Der vergiftete Parteivorsitz von Schulz Die Machtriege in der SPD allen voran Gabriel, wollten keinen Schulz an der Spitze und darum haben sie ihn mit 100% gewählt. An der Front nannten man diese Leute "Frontschweine" Nun [...] mehr

18.11.2017, 09:48 Uhr

Der Posten Druck in der SPD ist hoch Eine Oppositionspartei muss sehen , dass gute Leute in der Opposition auch den einen oder anderen Posten bekommen. Das ist normal und selbst wenn die auf 60 Stellvertreter ansteigen , es [...] mehr

05.11.2017, 11:06 Uhr

Ohne Korruption würde die Welt nicht funktionieren. Wenn Vater oder Mutter in einem Unternehmen wo sie arbeiten ihren Sprössling einen guten Ausbildungsplatz besorgen ,vorbei an den anderen Bewerbern von Außerhalb , Klassische Korruption. Wenn [...] mehr

05.11.2017, 09:50 Uhr

Die nächste Eiszeit wird auch wieder Schuldige finden . Das die nächste Eiszeit irgendwann kommen wird , davon sind alle Wissenschaftler überzeugt. Wer dann dafür die Schuld hat , vielleicht die Leute die 5 Kühlschränke zu Haus haben . War ein Spaß. [...] mehr

29.10.2017, 10:45 Uhr

Der Freund meines Freundes ist mein Feind Das Schulz zulange in Brüssel war , merkt man immer wieder ,ihm fehlen die Netzwerke in Deutschland und Vertraute. Einer gehört in jedem Fall nicht dazu , dass ist Scholz der Hamburg zur [...] mehr

29.10.2017, 09:21 Uhr

Nach G 20 sollte die AFD nicht das gleiche tun. Das in Hamburg beim G 20 Journalisten an die Zahl von 30 nicht zugelassen wurden, weil sie in geheimen Archiven als Feinde Deutschlands gespeichert sind, sollte die AFD nicht ähnlich agieren. [...] mehr

29.10.2017, 09:14 Uhr

Grüne Sucht Politiker sind heute auch begehrt. Die AFD besteht aus vielen CDU Wählern und daher wird die AFD eines Tages mitregieren. Ich glaube nicht , dass sie dafür den Bundestagspräsidenten als Arschloch bezeichnen müssen ,wie Fischer [...] mehr

23.10.2017, 19:27 Uhr

SPD & Die Linke eine Partei ...ein Herz für Abgehängte . Die SPD und die Linke sollten sich vereinigen und eine starke Linke bilden , die angesichts eines kaputten Staates im sozialen Bereich endlich ihre Aufgaben wahr nimmt. Die Union unter Merkel [...] mehr

23.10.2017, 19:04 Uhr

3 Merkel am Steuerrad Wie wir sehen gibt es in 4 Jahren 20 Milliarden Euro zum ausgeben , die werden aber schon für die Flüchtlinge gebraucht. Es gibt keinen weiteren Spielraum um Deutschland zu sanieren und daher [...] mehr

22.10.2017, 14:09 Uhr

Atheist_Cruader 54 Auch eine Demokratie ist machtlos, wenn ein Idiot vor dem Stimmzettel steht. In Deutschland haben wir das Problem , dass politische Bildung an den Schulen fehl am Platz ist . So hört man [...] mehr

22.10.2017, 13:49 Uhr

@Harry Hutlos 51 Mit den Flüchtlingen hat das nichts mehr zu tun, dass ist eine Grösse die dieses Land nun für immer hat und Abschiebungen dauern bis zum Jahr 3000 bei der Größenordnung der Abschiebungen . [...] mehr

Seite 1 von 17