Benutzerprofil

Klebestift

Seite 1 von 21
03.02.2017, 12:27 Uhr

@erzengel1987 Schöne Worte, die ich gern teilen würde. Aber ich bin wohl zu ideologisch geprägt, erstens Religion nein Danke, zweitens kann ich nur etwas ändern und bewegen, wenn ich mich bewege...schauen sie sich [...] mehr

18.01.2017, 14:22 Uhr

Da fällt mir nur eins zu ein...Schöne Neue Welt. Ist es nicht das, was alle haben möchten (außer ich? Ich kann keine Kinder bekommen, hätte gern welche gehabt, aber nicht um jeden Preis!). mehr

27.10.2016, 11:47 Uhr

@lazzarra Na, da bin ich aber froh, dass mein damaliger Arzt mehr Gehirn hatte...das Immunsystem bekämpft die Viren, aber wenn sie bei drei mal positiv waren, werden sie es irgendwann auch wieder. Ich habe [...] mehr

19.10.2016, 08:22 Uhr

Also, hat sich jemand schon mal die Kliniken und deren Stationen mal angeschaut? Es gibt kaum noch Pflegekräfte, gespart wird an jeder Ecke...auch bei Reinigung. Ein vernachlässigbarer Posten, denn [...] mehr

09.09.2016, 14:08 Uhr

Oh mein Gott...also ich kann meinen Mund noch bewegen und mich mit Leutchen treffen, wenn es um Meinungen geht oder hier schreiben. Fängt schon mit Whatsääääpppen an...alle können nur noch einen [...] mehr

09.09.2016, 13:55 Uhr

100% Zustimmung...ich liebe es auch, wenn die Leute einen anstarren, wenn man die Argumente bringt. Aber wie immer haben die meisten das Hirn aus...was alle tun, kann doch nicht schlimm sein. Oder [...] mehr

08.09.2016, 14:20 Uhr

Äh... Wie, es sieht aus wie alle anderen von den letzten Geräten...die ich persönlich schon immer hässlich fand...dann auch noch teure Ohrstöpsel? Wenn man lange Haare hat...sieht die Dinger schneller weg [...] mehr

20.08.2016, 18:28 Uhr

Äh... Na, werden wieder die alten Feindbilder aufgefrischt? Wovon will man denn jetzt wieder ablenken? Und klar H4 die horten unter Ihren Matratzen Millionen...nein, was sage ich?! Milliarden. Meine Fresse, [...] mehr

19.07.2016, 08:30 Uhr

Hm...man stelle sich mal vor, er hätte vier Menschen oder mehr, mit der Axt umgebracht oder gar erstochen...und wäre immer noch Axt schwingend durch die Gegend gelaufen, was würden die meisten hier [...] mehr

14.07.2016, 14:13 Uhr

Danke, Sie sprechen mir aus der Seele. Das Generika nicht immer der pralle Sack sind, interessiert keinen, dass die meisten Ärzte an Uniklinken kein Geld für Reisen haben ebenso wenig und dass [...] mehr

14.07.2016, 14:09 Uhr

Ah ja...Sie kennen sich ja echt supi aus. Vor allen Dingen was Studien in Kliniken und auch gleich noch Universitätskliniken angeht, die haben Sie ganz vergessen. mehr

10.06.2016, 15:39 Uhr

Äh...also ich kenne Schuster, die machen hangearbeitete Schuhe...Pferde soll es übrigens auch noch geben. Und Ihrer leichten Überheblichkeit...ich kann nicht einfach so in eine Lok steigen...aber [...] mehr

10.06.2016, 15:29 Uhr

Supiii Dann lebe ich irgendwann wie in Matrix...irgendwo angeschlossen an einer Maschine und lebe irgendwie in einer Welt, die es nicht gibt. Und es ist egal, ob es der Lokführer ist, der Paketbote...meine [...] mehr

31.05.2016, 14:18 Uhr

Wenn ich die zwei Kommentare lese...sagt mal Leute, es geht um Fußball. Ist das existenziell? Und kann man das den Franzosen verdenken? Nur weil wir uns mit 8,50€ (inkl. Weihnachtsgeld, etc.) und [...] mehr

31.05.2016, 14:03 Uhr

Oje...da geht bestimmt dann die Welt unter...Kopfschüttel. Ich halte es wie Marx...Sport und Religion...Opium fürs Volk. mehr

26.05.2016, 12:14 Uhr

Also, ich arbeite seit 30 Jahren...ich kann das leider nicht zu 100% feststellen. Aber vielleicht kennen Sie auch keine echten Arbeiter auf dem Bau oder den Müllmann (privatisiert). Ja, nee... mehr

26.05.2016, 12:10 Uhr

Joh! Aber wenn ihnen eine 18 Jährige sagt, dass sie sich sehr darüber freu, dass arme Menschen zur Tafel gehen können...wundert Sie da noch etwas??? Wo sind die Menschen hin, die die Frage [...] mehr

26.05.2016, 12:03 Uhr

Danke, Sie haben mir aus der Seele gesprochen und ich bin dankbar, dass es mich nicht trifft. Noch nicht...schließlich werde ich nicht jünger. Alles ist immer schön und draufhauen bis es nicht mehr [...] mehr

10.05.2016, 08:43 Uhr

Hm...ich lasse mich lieber vom Paketüberbringer wecken oder anlächeln. Genau, rationalisiert mal schön Arbeitsplätze für die schöne "Neue Welt". Ich sehe die meisten schon vor mir...fett [...] mehr

15.11.2015, 17:30 Uhr

So, als jemand der in Hannover lebt, sage ich mal...mir echt egal. Das Aufgebot an Polizei an normalen Fußball Tagen ist schon nicht ohne! Ich würde persönlich nicht mehr mit nem dunklen Kapuzenpulli [...] mehr

Seite 1 von 21