Benutzerprofil

floh@79

28.02.2014, 00:08 Uhr

klingt das nicht irrational heutzutage??? Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten Sie ziehen vorbei, wie nächtliche Schatten Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschiessen Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei Ich denke was [...] mehr

26.02.2014, 20:26 Uhr

Rauchen... ist schädlich. Rauchen kostet dem Raucher viel Geld. Rauchen kostet den Steuerzahler Viel Geld. Rauchen ist eine anerkannte Sucht. Jede Sucht kann in der Bundesrepublik als Krankheit behandelt werden. [...] mehr

18.02.2014, 10:55 Uhr

er verbockt den Mist, aber Schuld sind die Gesetze und die Winkeladvokaten. Aber leider nun mal, Herr Friedrich, sind die Gesetze nun mal so, wie sie sind. Und da hat sich auch ein Herr [...] mehr

16.02.2014, 11:30 Uhr

ich vermute mal.... wenn man alle zusammen, die davon vorher wußten morgen entlassen würde, dann hätten wir morgen keine Regierung mehr. Aber bei solchen Geschichten funktioniert die temporär-partielle Alzheimer unter [...] mehr

12.02.2014, 10:59 Uhr

ich bin.... der Vater eines unehelichen Kindes. meine damalige Freundin ist noch vor der Geburt unsres gemeinsamen Sohnes mit einem anderen Mann durchgebrannt. da ich nicht mit ihr das eheliche Gelübde abgelegt [...] mehr

07.02.2014, 00:34 Uhr

Das Problem liegt heute vielleicht darin, dass heute nicht mehr hauptsächlich die Jäger die Beute nach hause bringen, sondern die Denker. Das zeigt ja, dass die Frauen auf einer steinzeitlichen Stufe [...] mehr

05.02.2014, 21:28 Uhr

Gewalt erzeugt...... Gewalt erzeugt noch mehr Gewalt. Datensaugen erzeugt noch mehr Datensaugen. Terror erzeugt noch mehr Terror. Illegaler Widerstand gegen die Bevölkerung erzeugt noch mehr Widerstand gegen die [...] mehr

20.01.2014, 23:44 Uhr

@MaxSeelhofer und Sie sind, extrem positiv ausgedrückt ein eher mittelmäßiger Kritiker. Denn sonst könnten sie zwischen Qualität und eigenem Geschmack unterscheiden. Gustav Mahler Mittelmäßigkeit zu unterstellen [...] mehr

15.01.2014, 00:53 Uhr

Es gibt doch.... scheinbar viele Neider hier. Na klar hat sie die Möglichkeiten in dieser zu spenden nur aus familiärem Background. Sie muss es trotzdem nicht und tut es. Wahrscheinlich ist das mehr, als die Leute [...] mehr

15.01.2014, 00:42 Uhr

Es wird wohl... dabei herauskommen, dass alles beim alten bleibt, nur bei Angela muss der Präsident zustimmen. Na dann stimmt er halt zu!??? Und was macht das jetzt für einen Unterschied??? mehr

06.12.2013, 23:29 Uhr

Mindestlohn ist gar nicht so schlecht wenn man beide Seiten in die Pflicht nimmt. warum nur den Arbeitgeber verpflichten und nicht auch den Arbeitnehmer? Wer für weniger als 10Euro arbeiten lässt macht sich strafbar und wer für weniger [...] mehr

02.11.2013, 00:24 Uhr

Das wird auch endlich mal Zeit wenn endlich mal alle so pleite wären, dass sie ihr Restgeld nicht mehr ins Militär stecken würden, sondern in soziale Projekte, dann wäre die Welt erheblich friedlicher und sozialer. Und es hätten [...] mehr