Benutzerprofil

Dersagtwaserdenkt

06.06.2016, 12:13 Uhr

Sehr schade ... denn er ist ein Bundespräsident, der aus meiner Sicht des Amtes würdig war. mehr

15.03.2016, 16:15 Uhr

Schade ... ... ich hatte mir vorher kein Popcorn zubereitet. Toller Film! Ich wünsche Euch noch viel Erfolg! mehr

29.03.2015, 12:11 Uhr

Ich kann ihm nur zustimmen! Nach jedem Ereignis werden von den Medien irgendwelche "Experten" vor die Kameras gezerrt, um die Spekulationen aus den so genannten Berichterstattungen mit Beweisen zu untermauern. Und [...] mehr

27.03.2015, 08:27 Uhr

Danke ... ... für diese Aussage: "Ich kann sie nicht mehr sehen. Und hören schon gar nicht. Es reicht!" Ich hatte schon das Gefühl er Einzige zu sein, der so denkt. Wenn ich hier versehentlich NDR2 [...] mehr

19.03.2015, 21:26 Uhr

An die FIFA Spinner: Wir sind Christen und feiern im Dezember Weihnachten. Und da passt die WM überhaupt nicht hin. *ggf. Unterstellung on * Wer auch immer diese dämliche Entscheidung getroffen hat, ist mit vollen [...] mehr

19.03.2015, 21:14 Uhr

Lieber habe ich ... ... die Kapitalisten um mich, als dieses asoziale Pack. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Leuten nicht um die Sache, sondern ausschließlich um die Randale ging. Demonstrationen sind auch [...] mehr

19.03.2015, 21:04 Uhr

Bitte nicht vergessen: * Uns hat man nach einem Krieg geholfen, den WIR begonnen haben * Zum Beitritt Griechenlands zum Euro: Viele schreiben, dass sie sich hinein gemogelt haben. Aber auch dazu gehören immer zwei. Ich [...] mehr

02.11.2013, 01:48 Uhr

Ja ja ja Moin moin, viele hier stören sich an der Aktion der USA. Sicherlich im Angesicht des NSA Themas richtig und auch die Tatsache, dass hier ein Land meint, zu wissen, wen es zu töten gilt und wen [...] mehr