Benutzerprofil

friedensengel

Seite 1 von 18
16.03.2016, 19:00 Uhr

Hat sie noch nicht mitbekommen, dass eine Grenze immer 2 Seiten hat. Wir machen mit den 6 Mrd. unsere (EU) Seite der Grenze dicht und gut ist es. Wir müssen dann Erdolf nicht in den allerwertesten krichen. Niemals Visafreiheit für Türken und die [...] mehr

16.03.2016, 18:38 Uhr

Hat sie noch nicht mitbekommen, dass eine Grenze immer 2 Seiten hat. Wir machen mit den 6 Mrd. unsere (EU) Seite der Grenze dicht und gut ist es. Wir müssen dann Erdolf nicht in den allerwertesten krichen. Niemals Visafreiheit für Türken und die [...] mehr

06.02.2016, 16:19 Uhr

Denkt dran, das Zeug muss ein Mio Jahre verbuddelt werden. Wie kann es da eine Obergrenze oder Haftungsbeschränkung geben. Die unternehmen gehören verstaatlicht und enteignet und werden Teil des Fonds. Gewinne werden dann wie der [...] mehr

30.01.2016, 15:52 Uhr

Schau mal einer an.... Es soll innovativ sein, den Autofahrer in Tasche zu greifen um die Flüchtlingskrise zu beweltigen. Wie paranoid ist das denn? Die Autofahrer freuen sich, dass sie mal etwas Luft haben was den [...] mehr

17.12.2015, 18:56 Uhr

Ich fahre täglich 06:34 Uhr von Köln nach Duisburg Heute der planmäßige Zug 15 Minuten Verspätung. Als Begründung kam, die verspätete Bereitstellung des Zuges. Der Zug wurde dann angesagt aber nichts kam. Der ist irgendwie vom Gleis verschwunden auch [...] mehr

17.12.2015, 17:52 Uhr

Erst der Verein und dann erst Trainer und Team Der Trainer ist Angestellter des Vereins, wie jeder andere Mitarbeiter oder Spieler auch. Er soll sich nicht so zieren wie eine Jungfrau und unterschreiben und noch 2 Jährchen bleiben. Er wird es in [...] mehr

29.11.2015, 14:45 Uhr

Soweit so gut.... Mit seiner Einschätzung zu Irak und Libyen hat er natürlich recht. Aus meiner Sicht begann diese katastrophale Politik der USA und Entourage schon früher. Hätten die Amerikaner nicht die Taliban im [...] mehr

26.11.2015, 18:21 Uhr

Sie scheinen sich dort auch schon.... umgesehen zu haben. Der Unterschied wird aber bei Grün und Links in der Kapitalismuskritik liegen und bei "Ihrem" Haufen in der Menschenverachtung. Kapitalismus ist ein [...] mehr

26.11.2015, 18:15 Uhr

Gut so und am Besten gleich noch die MW 1 drunter bauen und los geht es. Erst einmal aber ein guter Anfang. Wird Zeit, dass die Terroristen das laufen lernen. Dann ist auch nix mehr mit Erfolgsstorys in IS Hochglanzmagazinen. mehr

07.11.2015, 15:43 Uhr

Das hätte u.U. auch fatale Folgen Sollte sich der Steuerbetrug bestätigen könnte dem DfB als gemeinnützigen Verein auch die Gemeinnützigkeit entzogen werden. Das wäre dann wohl das Ende des DfB. Die Mitgliedsvereine sollten sich mal [...] mehr

02.11.2015, 19:56 Uhr

Schabowski hat sich nach der Wende in einer Weise mit dem alten DDR Regime auseinander gesetzt, was einem Respekt abnötigen darf. Auch von Gauck hätte man dieses verlangen dürfen. Seine Rolle in der DDR gehört gerade jetzt wo er Bundespräsi ist [...] mehr

11.10.2015, 16:54 Uhr

Selbst verursacht.... Fahre täglich von Köln nach Duisburg und pünktlich sind in der Woche nur 2 Züge (die 5 Minuten Regel mal außer acht gelassen) obwohl die Züge meistens pünktlich losfahren. Die Regionalbahn muss [...] mehr

08.10.2015, 19:18 Uhr

Muss mich auch als Merkel - Nichtwähler outen... ...aber nun? Was ich schade finde, ist dass wenn ich Merkel wähle auch den Seehofer bekomme und den will ich bestimmt nicht. Aus meiner Sicht ist unser Handeln richtig auch wenn viele anderer [...] mehr

07.10.2015, 19:13 Uhr

Kluger Bischof.... USA und Al Kaida waren bereits Verbündete im russischen Afghanistan - Krieg. Hätte man damals die Russen in Ruhe das damalige afghanische System stützen lassen, die Welt wäre etwas besser und [...] mehr

30.09.2015, 19:11 Uhr

Was passiert wenn es zu einem Machtvakuum kommt.. hat die Entwicklung in Libyen gezeigt. Wenn die Rebellen gewinnen sollten, geht es dem Land eben so wie Libyen, Afghanistan und andere, denn der IS ist stärker als die Rebellen, wer das auch immer [...] mehr

26.09.2015, 10:21 Uhr

Grundsätzlich eine richtige Entscheidung für den Moment ...aber jetzt muss es auch die Mechanismen geben, die geeignet sind, herauszufinden wer betrogen hat und wer wirklich Syrer ist. Jeder anerkannte Syrer soll bei Belehrung, eine eidestattliche [...] mehr

31.07.2015, 16:55 Uhr

...und dann ist da noch die europäische Arbeitslosenversicherung geplant. Dan zahlt Lieschen Müller auch für Arbeitslose im Rest von Europa. [...] mehr

30.07.2015, 18:11 Uhr

Was bedeutet SDP heute? SPD bedeutet nichts anderes als OPPORTUNIMUS und UNFÄHIGKEIT. Augstein hat in seiner Analyse vollkommen Recht! Die sollen mal wieder Bebel, Hauptmann, Brecht und andere lesen. Ein Blick in ein SDP [...] mehr

25.07.2015, 19:02 Uhr

Wenn schon Besuch aus Frankreich kommt, hätten die auch gleich die Mistral mitbringen können. mehr

16.07.2015, 20:32 Uhr

Also ich finde 0,4 % schon sehr viel.... immerhin jede 250. Wohnung. ...und das findet der nicht schlimm? mehr

Seite 1 von 18