Benutzerprofil

spamfree

Seite 1 von 7
06.12.2017, 08:48 Uhr

Muster ohne Wert... ...jeder vernünftige Israeli weis um dieses vergiftete Dekret. Dass es von einem Amerikadeutschen stammt ist bitter. mehr

27.09.2017, 12:45 Uhr

Radikal? ...sehe ich auch so. Ich habe im Wahlkreis 107 bewusst meine Erststimme der SPD gegeben und die Zweitstimme der Linken. Als radikal links wird mich niemand, der mich kennt, bezeichnen können. [...] mehr

08.09.2017, 08:46 Uhr

Meine Freundin zieht ohne Not aus der gemeinsam eingerichteten Wohnung aus. Eine neue hat sie noch nicht, deswegen möchte sie weiterhin das schöne Duschbad einmal wöchentlich benutzen und anschliessend den gut [...] mehr

04.08.2017, 16:09 Uhr

Sowas aber auch... ...wenn ich diese Sensationsnachricht nicht hier bei SPON so detallliert lesen würde: Man möchte es kaum glauben. Dachte immer, die Herren Wissmann; v.Klaeden; Pofalla u.a. seien für den Einkauf von [...] mehr

20.07.2017, 20:03 Uhr

...schon vor acht Jahren hatte ich einen Kreditkartenähnlichen Ausweis dabei, der mir in Russland und benachbarten Republiken zur Intervention und Hillfe hätte geholfen haben sollen. Rein beruflich als [...] mehr

20.07.2017, 18:34 Uhr

Das die Türkei... ...sich selbst zum Ramschland gemacht hat, ist nicht nur Egowahn zuzuschreiben. Billigschrott zum angeben aka "Die Fussbroichs", saufen für €99 fünf Tage lang: Sowas hält keine [...] mehr

20.07.2017, 16:54 Uhr

Warum... ...eigentlich bekomme ich regelmässig diverse Krankheiten bis hin zum Herzkammerflimmern, wenn ich das Wort "Reform" lese bzw. es höre! ...und eigentlich bin ich alt genug um feststellen zu [...] mehr

30.06.2017, 10:44 Uhr

Zur Erinnering: ...wenn Deutsche hier in D aus Generationen vor ihnen erlangten Namen "Deutschtürken" genannt werden(von Deutschpolen o. Deutschitalienern habe ich noch nicht gehört!), dann ist Trump [...] mehr

18.10.2016, 07:01 Uhr

Schwach... ...dieser Film war, aus meiner Sicht, frei von Logik. Warum wurde das Stadion nicht evakuiert? Kann mir nicht vorstellen, dass das in Wirklichkeit nicht als erstes geschehen wäre. Warum fragt der [...] mehr

26.06.2016, 11:35 Uhr

Ich denke, England und Wales sollten schonmal über eine neue Flagge nachdenken, denn der "Union Jack" wird sich wohl überlebt haben. Und so käme Neuseeland doch noch zu seinem Silberfarn . :D mehr

06.07.2015, 14:40 Uhr

Ich habe eine blühende Fantasie... gerade stelle ich mir den Pfarrersmann Petry vor, der in seiner Gemeinde(so er eine hat), irgendwas sülzt, was allsonntäglich zur Gottesdienstzeit halt so von der Kanzel runterkommt. Im Zweifel [...] mehr

08.05.2015, 17:42 Uhr

ist doch einfach... bisher habe ich die Schotten für Hinterwälderisch gehalten: Danke für die Änderung meiner Meinung: Naja, sprachlich habe ich da ein Problem, das habe ich im Bayerischen Wald aber auch, als NRWler. [...] mehr

08.05.2015, 14:56 Uhr

Naja, die Torries haben gewonnen, aber nur in England. Gegen die schottische A.M. ist ein Referendum über den Verbleib in der EU nicht vorstellbar. In Wales hat die Labour das Sagen, in Nordirland [...] mehr

29.04.2015, 12:26 Uhr

Irgendwo habe ich gelesen, dass Fussball nichts mit Bodenturnen zu tun hat. Es soll ausschliesslich darauf ankommen, einen Ball hinter ein rechteckiges Gestänge zu befördern. Exact das ist gestern Abend [...] mehr

03.04.2015, 02:43 Uhr

Zensur? Nach welchen Kriterien werden hier eigentlich Kommentare veröffentlicht? Nun ja, seit Bildblog und der widerlichen Auseinandersetzung eines arroganten A... vom Spiegel gegenüber einem betroffenen [...] mehr

18.03.2015, 15:23 Uhr

Für Sie das beste, zukünftig ...möglich aber, dass Sie sehr froh über einen privat organisierten Fahrdienst sein werden, in zwanzig Jahren erst und gebrochenem Oberschenkel.Taxen gibt es nicht mehr. Nur "Uber", das [...] mehr

18.03.2015, 14:51 Uhr

Tja... ...ich bin Düsseldorfer und fahre gerne mit den hier örtlichen Taxen. Zuverlässig bekomme ich eines, wenn ich nachts zum Flughafen muss oder anderswohin. Ich brauche keine Flasche Wasser für [...] mehr

18.03.2015, 14:34 Uhr

@ alexschäfer ...muss man Ihren Comment jetzt verstehen? Ich finde das Urteil gut, weil es dafür sorgt, dass nicht alles, was bisher möglich ist, auch rechtens ist. "Uber" hat sch an Regeln zu halten, [...] mehr

13.03.2015, 14:30 Uhr

Hä, ist bei E-ON; RWE oder so nichts mehr frei? wird sich doch irgendwo noch ein freier Stuhl finden lassen. Notfalls stellt man halt einen dazu. Ging doch bisher immer, oder? mehr

06.03.2015, 16:04 Uhr

Noch einmal: Düsseldorf wird, auch weiterhin, mit Gas aus der Nordsee/Norwegen versorgt. mehr

Seite 1 von 7