Benutzerprofil

bluraypower

Seite 1 von 10
16.07.2019, 15:10 Uhr

Au weia "accie" ... das grenzt ja schon an Fanatismus. Wahrscheinlich nicht mitbekommen, das der Sultan vom Bosporus gerade die Bürgermeisterwahl in Istanbul krachend verloren hat trotz versuchter Manipulation im [...] mehr

11.07.2019, 12:33 Uhr

Die Frage ist doch... ... wie wollen die französische Regierung Unternehmen besteuern die ihren Sitz ausschließlich nicht in Frankreich haben, also ohne Gewerbeanmeldung in Frankreich? Die sind doch für die französischen [...] mehr

10.07.2019, 11:43 Uhr

Beitrag #1 Behnert Sie haben leider vergessen die Ironie Ihres Beitrags zu erwähnen denn Ernst gemeint kann der Beitrag ja wohl nicht sein. Der Sultan vom Bosporus wird sein Land mit voller Wucht gegen die Wand fahren, [...] mehr

02.07.2019, 09:46 Uhr

Spekulanten bringen den Strombedarf... ... an den Zusammenbruch. Das darf nicht sein. Wenn infolge solcher Spekulationen an der Strombörse solche Probleme auftreten, dann sollte man darüber nachdenken sie zu regulieren. Es kann doch nicht [...] mehr

23.06.2019, 19:47 Uhr

Jetzt warten alle auf die Reaktion Erdogans Wie wird er reagieren? Mit der Terrorismuskarte oder doch lieber PKK Nähe. Es wird spannend. Wenn der Sultan die AKP wieder in die Spur bringen will, dann gratuliert er und akzeptiert es. Dadurch [...] mehr

18.06.2019, 14:13 Uhr

richtiges Urteil... Wer nur die Ausländer auf deutschen Autobahnen schöpfen will und und Einheimischen über einen diskriminierenden Trick das Geld aus der Maut zurück geben will, der kennt die EU Carta nicht. Alle sind [...] mehr

01.06.2019, 21:15 Uhr

Wenn bei uns in der Kleinstadt... ... eine Pflicht gegen mich erlassen würde bei der Feuerwehr teilzunehmen dann würde ich sofort umziehen und weg aus der Kleinstadt gehen. Ich zahle Steuern und Abgaben und damit ist meine Schuld [...] mehr

25.05.2019, 14:53 Uhr

Das wird niemals Realität werden Man stelle sich vor, WhatsApp würde eine richterliche Anordnung ignorieren (zu Recht, weil WhatsApp kein deutsches Unternehmen ist) und die Bundesnetzagentur würde auf Zuruf dann den Messenger in D [...] mehr

25.05.2019, 14:33 Uhr

Jetzt kommen sie wieder... ... die russischen Trolle aus St. Petersburg um den illegalen Boykott zu rechtfertigen. Dabei ist die Sachlage klar und deutlich. Russland ist an das Urteil gebunden und muss es verbindlich umsetzen [...] mehr

19.05.2019, 11:50 Uhr

S¡STERS waren von Anfang an Retorte Ich habe mir den ESC gar nicht angeschaut weil er den 90er Jahren völlig entglitten ist. Seriosität ist dort ein Fremdwort und 90% der Songs sind vor Selbstdarstellung nicht zu überbieten. Und der [...] mehr

14.05.2019, 09:58 Uhr

Das Urteil war überfällig! Ich möchte nur an die Arbeitnehmer in der Gastronomie und Branchen verweisen, die teilweise 50 Stunden und mehr ohne diese Mehrleistung bezahlt werden. Auch im Einzelhandel und in der Baubranche sind [...] mehr

10.05.2019, 12:16 Uhr

Dieses Desaster macht eines sehr deutlich... ... nämlich das die Gesetze zum Bau jeglichen Hauses oder Bahnhofs oder Flughafens hoffnunglas überreguliert sind. Es kann doch nicht sein das in der ganzen Welt Flughäfen in drei bis vier Jahren [...] mehr

07.05.2019, 09:43 Uhr

Glaubt denn hier irgendwer.... ... das die Wiederholung der Wahl in Istanbul dann noch ohne Wahlfälschung zu gunsten der AKP über die Bühne gehen wird? Im Leben nicht... Das Ergebnis ist jetzt schon klar das Erdogan sie türken wird [...] mehr

17.04.2019, 11:54 Uhr

Noch schreckt der Sultan vor... .... einer Zwangsverwaltung zurück aber das ist sicher dann der Fall wenn die Wahlkomssion eine Neuwahl ablehnt. Der Diktator vom Bosporus wird Istanbul nicht freiwillig aufgeben und wenn er einmal [...] mehr

12.04.2019, 07:45 Uhr

Man kann es nennen wie man will... ..es ist ein Knebelgesetz mit späterer Zensur. Ganz einfach! Aber im Internet wird dieses Gesetz, wenn es kommen sollte, zahnlos sein. Wer sich in solchen Foren zum Beispiel dann anmeldet, wird [...] mehr

07.04.2019, 08:49 Uhr

Der Hochverrat wurde mit den... ... Lügen vor dem ersten Referendum 2016 begangen. Da wurden Fantasiezahlen bekannt gegeben die jeglicher Grundlage fehlten. Der Betrug am Volk war der Hochverrat und so macht die Sache Sinn! mehr

05.04.2019, 12:23 Uhr

Die deutsche Automobilindustrie sollte sehr empfindliche Strafen aufgebrummt bekommen, aber die deutsche Politik wird wieder dagegen intervenieren, wetten? mehr

02.04.2019, 00:40 Uhr

Wer hat dieses Tollhaus gewählt? Kopfschütteln kann man im Angesicht dieses Fiaskos nicht mehr sondern einfach nur an der Intelligenz dieses Unterhauses zweifeln. Dieses Desaster wird Großbritannien noch lange nachhängen und die [...] mehr

30.03.2019, 14:35 Uhr

Oh ja, fünfte und sechste gleich danach... ... solange bis es passt... aber zweites Referendum ablehnen, nicht wahr? Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt....Einfach nur noch lächerlich, die Frau! mehr

29.03.2019, 13:23 Uhr

Und die privaten deutschen Fernsehsender... ... werden sich in Zukunft warm anziehen müssen. HD+ wird in den nächsten Jahren enorm an Bedeutung verlieren denn 80 Euro im Jahr für werbeverseuchte Programme nur deswegen zu schauen weil sie in HD [...] mehr

Seite 1 von 10