Benutzerprofil

acon98

01.12.2017, 08:51 Uhr

Die Loop Schöner Artikel, da werden sofort Erinnerungen wach. Ich Frage mich nur, warum der Autor erst ganz am Schluss und eher nebenbei die Möglichkeit der Verbindungsmöglichkeit zum EBC Trek erwähnt. Er [...] mehr

09.11.2017, 12:55 Uhr

Abgelegen Wer sich näher für diese wunderschöne Region interessiert, zu der es so gut wie keine Reiseführer und nur wenig deutschsprachige Seiten gibt, kann ja mal in meinem Reisebericht schmökern: [...] mehr

18.03.2017, 15:11 Uhr

Schnell hin ich war im Frühjahr 2016 ein paar Tage und kann das meiste bestätigen. Es ist ein wunderbarer Ort zum Abhängen mit einer entspannten Stimmung, laid back eben. Aber das wird sich bald ändern. Ich hab [...] mehr

28.10.2014, 14:08 Uhr

@Nr 6 Den Trek kann man nur organisiert machen. Erstens weil man eine Genehmigung wegen der Nähe zur indischen Grenze braucht, zweitens ist die Gegend zu einsam für Selbstversorger. Du läufst am ersten [...] mehr

28.10.2014, 14:03 Uhr

Ausstattung und Bezahlung der Träger Da der Trek auf dem Baltoro nach Concordia nur organisiert über eine Agentur gemacht werden kann, kann man als Trekker leider nur bedingt dafür sorgen, dass die Träger angemessene Schuhe und Kleidung [...] mehr

28.10.2014, 13:53 Uhr

Zug durch Burma Ich kann nur jedem Besucher dieses spannenden Landes empfehlen, für die Strecke von Yangon nach Mandalay den Zug zu nehmen. Der hüpft zwar stellenweise spektakulär, aber er ist eine wunderbare Art, [...] mehr

30.08.2014, 12:28 Uhr

Ein Trip In die Simien Mountains ist vor Ort kinderleicht zu organisieren. In Debark, der Stadt am Rande des Parks bietet jedes Hotel 2-7Tagestouren an, mit ein bißchen Verhandlungsgeschick und dem Service des [...] mehr

05.08.2014, 22:49 Uhr

Missverhältnis Was mich am meisten stört, ist die Verteilung der Geldauflage. 99 Mio an die Justizkasse, 1 Mio an das Hospiz? Warum nicht 50:50 oder 80:20? Mann, mit 20x1 Mio hätte man aber ne Menge Gutes tun [...] mehr

05.08.2014, 22:45 Uhr

Einfach nochmal den Artikel lesen Und die anderen davor. Eine Verurteilung war nicht sonderlich sicher, weil u.a. Der Bestochene Gribkowsky als Zeuge eine sehr schlechte Figur abgegeben hat und weitere Zeugen Ecclestones Version [...] mehr

26.06.2014, 01:08 Uhr

Wenn überhaupt Dann heißt das Problem Joachim Löw, nicht Jürgen. Und das Problem kommt aus dem Württembergischen, nicht aus dem Schwäbischen. Neben diesen Haarspaltereien meine ich aber, daß Löw einen guten Job [...] mehr

04.11.2013, 15:54 Uhr

nervig Ich habe die Telekom, TeleColumbus, Alice durch. Am nervigsten waren Änderungen im Vertrag bei der Telekom, da bekomme ich heute noch graue Haare. Bei O2/AliceDSL hab ich im Gegensatz zu vielen [...] mehr