Benutzerprofil

catalan

16.01.2018, 10:32 Uhr

Danke FDP ! Herr Maas sollte der FDP dankbar sein, dass sie es sich einfach gemacht hat. Denn dann wären er und die Partei gar nicht in der Position es sich schwer zu machen. Opposition wäre für Herrn Maas [...] mehr

05.06.2014, 09:05 Uhr

Mission vermasselt.... könnte man meinen, doch es bleibt ein Trost, denn es ist wieder klar geworden, dass unsere Vorstellungen einer modernen Gesellschaft eben nicht Fuss fassen können in einer Kultur die über Jahrtausende [...] mehr

03.06.2014, 08:35 Uhr

souverän? das Snowden kein sicherer Aufenthalt garantiert werden kann, beantwortet die Frage nach der Souveränität Deutschlands. Die USA können sich einen neuen Stern auf ihre Flagge nähen. mehr

13.05.2014, 08:26 Uhr

Vergesellschaftung Ich glaube dieser infamen Selbstverständlichkeit, dass Privatunternehmen Kosten auf die Allgemeinheit abwälzt sollte Einhalt geboten werden. Deshalb Verstaatlichung jetzt, dann kõnnen WIR auch die [...] mehr

08.05.2014, 08:23 Uhr

Herr Schulz... fordert jetzt Taten, wie wäre es wenn Kiew auch die Separatisten zu Verhandlungen einlädt und seine demokratische Gesinnung zeigen, denn dieser konstruktive Schritt wird bisher leider abgelehnt. mehr

02.05.2014, 08:27 Uhr

unglaublich... das ein US-Politiker die Freiheit besitzt anderen Ländern zu grossen Einfluss der Industrie zu unterstellen, selbst wenn er Recht hat. Wo die Lobbys bereits in der Regierung sitzen? wer war Dick [...] mehr

29.04.2014, 17:46 Uhr

hat ... nicht Erdogan unsere tûrkischen Mitbürger bei einem Besuch aufgefordert sich nicht zu assimilieren wobei ich sicher bin fûr ihn ist Integration das selbe. Das ist eines Gastes unwürdig gewesen wenn [...] mehr

27.04.2014, 12:41 Uhr

wenn.. ...mich nicht alles täuscht, steht das europäische Hauptquartier und auch Produktion von GE in France und laissez-faire fûr die Amis nicht neu. mehr

27.04.2014, 12:23 Uhr

Altersteil Kann sich dieser Mann nicht einfach auf sein Altersteil zurückziehen und wenigstens die letzten Jahre in Wûrde verbringen, oder geht es seinem Medienimperium so schlecht,dass er selber die [...] mehr

26.04.2014, 11:52 Uhr

Deeskalierend... ...ist es bestimmt nicht, wenn man Angehõrige einer NATO-Armee, und das sind die deutschen Soldaten nun mal, in die Ukraine schickt. Das ist Futter für die anscheinend zu Recht paranoiden Hardliner in [...] mehr

19.04.2014, 11:27 Uhr

80 % Sicherheit sind nicht genug, die Frage ist doch, warum der Steuerzahler überhaupt im Krisenfall aufkommen soll. Systemrelevanz ist die Antwort, dann die Frage, sollte man es überhaupt soweit kommen [...] mehr

06.04.2014, 16:44 Uhr

Da muss man.... ernsthaft ûberlegen, ob man die CDU nicht vom Verfassungsschutz ûberwachen lässt, wenn hier Überlegungen um sich greifen, massgebliche Institutionen unserer Demokratie zu beschneiden - gehts noch? mehr

03.04.2014, 16:16 Uhr

Keine Annexion ich mõchte darauf hinweisen, dass die Einbindung des Sudetenlandes Keine Annexion handelte sondern um die Übernahme der Gebiete nach einem multilateralen Abkommen. Insofern hinkt Schäubles Vergleich. [...] mehr

06.11.2013, 08:37 Uhr

Konditioniert Anscheinend hat Friedrich den Eindruck, dass die Menschen in Deutschland durch NSA auf die Preisgabe von Daten Konditioniert wurden. Eine Kröte wie die polizeiliche Auswertung von Mautdaten würde [...] mehr

05.11.2013, 13:51 Uhr

Sicher ist Snowden in einem Staat der nicht mal verhindert, dass das Regierungsviertel abgehört wird bestimmt nicht. Bleib besser bei den Russen Mr. Snowden. mehr